Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Diskutiere und helfe bei Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wstyle, 19. Dezember 2016.

  1. wstyle
    wstyle Gast

    Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten


    Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win.


    Wenn ich weitere Konten verbinde, werden diese Konti z.B. bei einem Mailversand ab Outlook.com erst sehr viel später synchronisiert. Dies ist natürlich auch in Outlook ersichtlich und ist nicht sonderlich förderlich, wenn man mit mehreren Konten arbeiten muss. Ebenso ist es sehr unschön, wenn die verbundenen Konti auch in Outlook Win ersichtlich, aber nicht oder viel zu spät synchronisiert werden. Lege ich die weiteren Konti in Outlook Win separat an, funktioniert alles schnell aus Outlook Win, aber ist nicht in Outlook.com ersichtlich.

    Diese Lösung ist wirklich nur mit einem E-Mail Konto sauber machbar. Ausser es gäbe eine Möglichkeit, die verbundenen Konti in Outlook Win auszublenden.
     
  2. Peter.Star Win User

    Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

    Hallo,

    verbundene Konten werden nur alle halbe Stunde aktualisiert, weiterhin können maximal 50 Mails pro Abruf geholt werden.

    Peter
  3. Gijs_H Win User

    Office 365 University

    Hallo Microflower,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Melden Sie sich bei Office.com an mit den beiden Konten. Dort können Sie sehen, welche Produkte mit den Konten verbunden sind.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook-Einstellungen synchronisieren (Windows<>Android)

    Hallo,

    Kontoeinstellungen können nicht synchronisiert werden. Deine E-Mail-Konten musst du auf jedem Gerät einzeln einrichten. IMAP (das ist keine Cloud, sondern ein E-Mail-Protokoll) synchronisiert auch nur E-Mail-Ordner, eine Synchronisation von Kontakten, Terminen
    und Aufgaben ist damit nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. Georgi T. Win User

    Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

    Hallo,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Wenn das Konto verbunden ist und der E-Mail Empfang funktioniert, brauchst du keine weitere Überprüfungsemail zu senden.



    "Ich kann das Konto auch nicht als Absender auswählen." - E-Mails von dem verbundenen Konto werden "Im Auftrag" von das Office 365 Konto gesendet. Das ist standardmäßig so.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. StefanZander Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Hallo Pauline,



    Danke für die Antwort.



    Jedes E-Mail-Konto wurde mit einem eigenen MK-Konto bei Hotmail eingerichtet.



    Die einzige Verbindung zwischen beiden Konten ist "Office-Outlook" und "Windows Phone 8".

    Im Outlook 2013 wurde jedes Mailkonto automatisch eingerichtet. Die Synchronisation von Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben mit
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat auch sehr zuverlässig funktioniert. Die Synchronisation von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , das nur als zusätzliche eigenständige Mailadresse ohne Kalender und Kontakte eingerichtet wurde, verlief die Synchronisation auch perfekt.



    Ohne irgendwelche Änderungen meinerseits an beiden Konten, traten die Probleme der fehlerhaften E-Mailsynchronisation auf und zwar nur bei
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    In der Windows 8 E-Mail App auf meinem Desktop sind alle Mails immer vollständig vorhanden.



    Gruß

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten - Similar Threads - Verzögerte Synchronisation verbundener

Forum Datum

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr: Seit gestern synchronisiert outlook.com meine damit verbundenen E-Mail-Konten nicht mehr (Gmail, T-Online, weitere @outlook.de-Konten). Ich habe keinerlei Einstellungen verändert, alles ist...
Outlook.com 31. Oktober 2019

Aktualisieren verbundener E Mail konten

Aktualisieren verbundener E Mail konten: Hallo Leute, ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die Aktualisierung dauert schon mehr als 24 Std. was habe ich falsch...
Outlook.com 10. Februar 2017

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...: Ein doppelt (?) verbundenes E-Mail-Konto (IMAP) kann nicht mehr entfernt werden. Stattdessen werden ständig Nachrichten und Ordner importiert und sprengen die Postfachgröße. Mails anderer...
Outlook.com 7. Oktober 2016

Synchronisation verbundener Konten

Synchronisation verbundener Konten: Ich habe mein IMAP Konto mit Outlook.com verbunden. Hat reibungslos funktioniert. Mails werden im Posteingang angezeigt. Dann passiert aber nichts mehr. Neue Mails werden erst wieder angezeigt,...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.