Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac

Diskutiere und helfe bei Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, nach der passenden Lösung habe ich lang im Internet gesucht, leider nichts gefunden. :-( Zuhause habe seit einer Woche einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GianottiDaniele, 17. Oktober 2016.

  1. Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac


    Hallo miteinander, nach der passenden Lösung habe ich lang im Internet gesucht, leider nichts gefunden.

    :-(


    Zuhause habe seit einer Woche einen iMac (late 2013) mit 8 GB Arbeitsspeicher. Darauf habe ich neu Office 365 installiert!


    Nun zu meinem Problem:

    Wenn ich in Word-Dokumenten arbeite, die viele Tabellen beinhalten, verzögert sich die Tastatureingabe bis zu 3 Sekunden! Da kann ich vertippen und im Programm erscheinen die Buchstaben schön langsam der einte nach dem anderen im 0.5 Sekunden Tackt! Das ist natürlich sehr ärgerlich und macht das Programm nicht nutzbar! P.S. Die gleichen Dokumente kann ich auf meinem Macbokk Air mit Office 2011 ohne Probleme bearbeiten!!!


    Massnahmen:

    Im Internet steht überall, dass man die Rechtschreibung und Grammatikprüfung deaktivieren sollte. Habe ich getan, auch wenn ich nicht sehr begeistert davon bin, denn ich finde sie sehr nützlich. Nun geht es wirklich ein bisschen schneller, jedoch immer noch nicht eins zu eins wie es sein sollte.


    Aktivitätenanzeige:

    Im Programm Aktivitätenanzeige ist mir folgendes aufgefallen: Wenn Word läuft und ich in dieses "Tabellen-Zonen" etwas hineinschreibe, geht die CPU-Auslastung massiv nach oben! Sie erreicht Werte von 70-90%!


    Da ich mit dem PC nicht so ein Profi bin, wäre ich über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar. Genaue Schritt für Schritt Anleitungen schätze ich sehr ;-)


    Gruss Dani
     
  2. GianottiDaniele Win User

    Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac


    [​IMG]


    Un so sieht das ganze dann aus, wenn es nicht vorwärts geht ;-)
  3. G.O.Tuhls Win User

    Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert

    Auch wenn sich die Tipps auf Win 7 beziehen, solltest Du sie probieren, denn dieser Effekt ist von der BS-Version unabhängig.

    Ganz großer Favorit ist meist das Abschalten der Hardware-Grafikbeschleunigung.

    Gruß

    G.O.
  4. Sarah_Sa Win User

    Verzögerte Tastatureingabe, Word 2016, Office 365

    Hallo Luraa,

    ich entschuldige mich für die verspätete Nachricht.

    Hast du mal versucht Word zu
    reparieren
    ? Versuche auch mal dieses:

    1. Öffnen Sie ein Administrator Command Prompt-Fenster. Wenn du keine Möglichkeit findest, gehe bitte folgendermaßen vor:

    1. Drücke Strg + Umschalt (Shift)+ ESC und öffne den Task-Manager.

    2. Klicke auf Datei> Ausführen Neue Aufgabe

    3. Stelle sicher, dass du den Häkchen neben "Diese Aufgabe mit Administratorrechten ausführen" hast.

    4. Gebe dort CMD ein

    2. Gebe dann in den CMD folengendes ein:



    dism /online /cleanup-image /restorehealth

    sfc /scannow
  5. klausibey Win User

    Office 365 Tastatureingabe sehr langsam/verzögert

    Hallo,

    das hat mich auch sehr genervt. Nach Neuladen und vielen anderen Versuchen hat ein einfacher Trick geklappt: Diejenigen Dateien, in denen das Problem auftritt (bei mir bei Tabellen) einfach unter dem guten alten .doc speichern.

    Vielleicht nehmen sich das die Experten von Microsoft mal zu Herzen.

    K.-D. Gernert
  6. Sarah_Sa Win User

    Office 365 Tastatureingabe sehr langsam/verzögert

    Hallo Methro,

    schau dir einmal diesen Thread an und befolge den Schritten von Pauline. Schau dir
    auch diesen
    Artikel
    an. Wenn diese nicht helfen, dann melde dich wieder bei mir.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac - Similar Threads - Verzögerte Tastatureingabe Office

Forum Datum

Office 365 - Word und Outlook - Texteingaben, Tastatureingaben und Reaktion stark verzögert...

Office 365 - Word und Outlook - Texteingaben, Tastatureingaben und Reaktion stark verzögert...: Hallo MS-Community, ich benötige Hilfe bei der Lösung von folgendem Problem: MS Office 365 Word reagiert auf fast alle Eingaben stark verzögert und sehr langsam. Auf der Startseite wirkt sich...
Microsoft Office 3. September 2019

Tastatureingabe in Word for Mac OS X Yosemite 10.10.5 extrem verzögert

Tastatureingabe in Word for Mac OS X Yosemite 10.10.5 extrem verzögert: Die Tastatureingabe in Word for Mac ist bei mir mit oa. OS X Version extrem verzögert. Kann hier bitte irgendjemand Tipps geben? Markus, Änderungsverfolgung etc. bereits ausgeschaltet, ohne...
Microsoft Office 27. November 2018

Tastatureingaben

Tastatureingaben: Nach einem automatischen Update kann ich Symbole wie @, é nicht mehr direkt über die Tastatur eingeben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Juni 2018

Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert

Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert: Seit dem letzten Update von Windows 10 reagiert die Tastatur meines HP Spectre x360 Convertible bei der Arbeit mit Word 365 auffalend verzögert. Es scheint, als vergehen zwischen Tastaturanschlag...
Microsoft Office 12. August 2017

Tastatureingabe Word 2016

Tastatureingabe Word 2016: DieTastatureingabe ist nur mit Verzögerung auf dem Schirm lesbar
Microsoft Office 10. August 2017

Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden

Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden: Hallo zusammen, in Office Word 2016 ist die Tastatureingabe langsam geworden. Wenn ich meinen Briefkopf rausnehme funktioniert das Programm einwandfrei? Weiß jemand was ich tun kann, das das...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Aktivierung von office auf iMac

Aktivierung von office auf iMac: Hallo! Ich habe neuen iMac gekauft und Office heruntergeladen. Word funktioniert problemlos. Nun zeigt es zwar die erfolgreiche Installation von Office an, lässt sich aber nicht öffnen. Habe...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.