Verzögerte Übermittlung

Diskutiere und helfe bei Verzögerte Übermittlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredMK1, 23. August 2019.

  1. ManfredMK1
    ManfredMK1 Gast

    Verzögerte Übermittlung


    Hallo,



    ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann.


    Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus dem Postfach gesendet.

    Nun kommt, was kommen musste. Die Regel – „Verzögerte Übermittlung“, hier waren drei (3) Minuten eingestellt – wurde von mir dummerweise gelöscht.

    Der Regelbereich ist komplett gelöscht / leer. Nun werden weiterhin ausgehenden E-Mails erst nach drei (3) Minuten ohne Regel versendet.


    Eine neue Regel von einer Minute ergibt nun, dass erst nach vier Minuten die E-Mail versendet wird.


    Wie kann das? Und wo kann ich diese Regel ändern?





    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. TobiasEder Win User

    Empfangene E-Mails kommen erst einen Tag später an

    Einstellung für Gruppe "Alle Konten"

    - Diese Gruppe bei der Übermittlung .... (aktiviert)

    - Automatische Übermittlung alle 30 Minuten (aktiviert) -> hab ich jetzt auf 5 Minuten geändert
  3. h.Hugo Win User

    Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

    Wenn Outlook die Ordner via IMAP synchronisiert werden alle Ordner übermittelt, also auch Nachrichten die schon vorhanden sind. Es kann sein, das diese bei der Übermittlung angezeigt werden, jedoch nicht als neue Nachrichten erscheinen da sie breits gelesen
    sind. Das kann vorkommen, wenn du die Emails mit verschiedenen Geräten abrufst. Mails, die du auf Gerät 1 gelesen hast, werden bei der Übermittlung mit Gerät 2 ebenfalls neu abgerufen und bei der Übermittlung angezeigt.
  4. Peter.Star Win User

    "Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails

    Hallo,

    da outlook.com keinen verzögerten Versand kennt in das Office Forum verschoben.

    Neue Mail -> Optionen -> Verzögerter Versand.

    Peter
  5. Claus Busch Win User

    Word 2010: Seriendruck in E-Mail: Vorabkontrolle möglich?

    Hallo Ulrich,

    du musst nicht das Kabel ziehen. Deaktiviere unter "Senden und Empfangen" die Optionen "Bei bestehender Verbindung sofort senden" und "Automatische Übermittlung alle x Minuten".

    Damit verbleibenden sie im Postausgang bis du die Übermittlung wieder einschaltest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Marco Seefeldt Win User

    outlook ladet meine mails von hotmail nicht: fehler bei übermittlung

    Hallo Petra,

    schau dir diesbezüglich bitte folgenden Hilfeartikel an:



    Es kann sein dass die Übermittlung fehlschlägt, weil eine Sicherheitssoftware in deinem System die Übermittlung blockiert. Welchen Virenscanner und welche Firewall hast du installiert um deinen Computer zu schützen? Deaktiviere diese bitte temporär.

    Hat die Übermittlung mit diesem Konto schon einmal funktioniert?



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögerte Übermittlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzögerte Übermittlung - Similar Threads - Verzögerte Übermittlung

Forum Datum

Verzögertes Senden von E-Mails in der Outlook App iOS deaktivieren

Verzögertes Senden von E-Mails in der Outlook App iOS deaktivieren: Hallo,ich hatte vor geraumer Zeit einmal auf meinem Laptop bei der Web Version von Outlook eingestellt, dass das Senden von E-Mails um 10 Sekunden verzögert wird. Also, ich kann 10 Sekunden lang...
Outlook.com 10. April 2024

Windows 11: Datei-Explorer startet verzögert oder gar nicht

Windows 11: Datei-Explorer startet verzögert oder gar nicht: Ich habe gerade einen neuen Intel-PC mit Windows 11 Pro eingerichtet. Nun zickt der Explorer. Er startet nicht oder um einige Minuten verzögert. Ich habe sfc/scannow benutzt, das Fehlerbehebungen...
Apps 15. März 2024

Windows 11: Datei-Explorer startet verzögert oder gar nicht

Windows 11: Datei-Explorer startet verzögert oder gar nicht: Ich habe gerade einen neuen Intel-PC mit Windows 11 Pro eingerichtet. Nun zickt der Explorer. Er startet nicht oder um einige Minuten verzögert. Ich habe sfc/scannow benutzt, das Fehlerbehebungen...
Games und Spiele 15. März 2024

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet: Guten Tag,betreibe hier im Betrieb einige PC's die nicht in der firmeneigenen Domäne sind. In der Produktion verwalten wir unsere PC's selbst. Nur das Netzwerk wird von der IT bereitgestellt und...
Apps 9. November 2023

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet: Guten Tag,betreibe hier im Betrieb einige PC's die nicht in der firmeneigenen Domäne sind. In der Produktion verwalten wir unsere PC's selbst. Nur das Netzwerk wird von der IT bereitgestellt und...
Games und Spiele 9. November 2023

Outlook 2010, verzögerter Eingang von Mails

Outlook 2010, verzögerter Eingang von Mails: Ich arbeite auf dem Laptop mit Outlook 2010 System Windows 10 Home 64-Bit. Es hat bis vor wenigen Tagen immer tadellos funktioniert. Nun kommen Tag für Tag einige Mailnachrichten korrekt an,...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus...
Outlook.com 23. August 2019
Verzögerte Übermittlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.