Verzögerte Übermittlung

Diskutiere und helfe bei Verzögerte Übermittlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredMK1, 23. August 2019.

  1. ManfredMK1
    ManfredMK1 Gast

    Verzögerte Übermittlung


    Hallo,



    ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann.


    Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus dem Postfach gesendet.

    Nun kommt, was kommen musste. Die Regel – „Verzögerte Übermittlung“, hier waren drei (3) Minuten eingestellt – wurde von mir dummerweise gelöscht.

    Der Regelbereich ist komplett gelöscht / leer. Nun werden weiterhin ausgehenden E-Mails erst nach drei (3) Minuten ohne Regel versendet.


    Eine neue Regel von einer Minute ergibt nun, dass erst nach vier Minuten die E-Mail versendet wird.


    Wie kann das? Und wo kann ich diese Regel ändern?





    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. TobiasEder Win User

    Empfangene E-Mails kommen erst einen Tag später an

    Einstellung für Gruppe "Alle Konten"

    - Diese Gruppe bei der Übermittlung .... (aktiviert)

    - Automatische Übermittlung alle 30 Minuten (aktiviert) -> hab ich jetzt auf 5 Minuten geändert
  3. h.Hugo Win User

    Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

    Wenn Outlook die Ordner via IMAP synchronisiert werden alle Ordner übermittelt, also auch Nachrichten die schon vorhanden sind. Es kann sein, das diese bei der Übermittlung angezeigt werden, jedoch nicht als neue Nachrichten erscheinen da sie breits gelesen
    sind. Das kann vorkommen, wenn du die Emails mit verschiedenen Geräten abrufst. Mails, die du auf Gerät 1 gelesen hast, werden bei der Übermittlung mit Gerät 2 ebenfalls neu abgerufen und bei der Übermittlung angezeigt.
  4. Claus Busch Win User

    Word 2010: Seriendruck in E-Mail: Vorabkontrolle möglich?

    Hallo Ulrich,

    du musst nicht das Kabel ziehen. Deaktiviere unter "Senden und Empfangen" die Optionen "Bei bestehender Verbindung sofort senden" und "Automatische Übermittlung alle x Minuten".

    Damit verbleibenden sie im Postausgang bis du die Übermittlung wieder einschaltest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Marco Seefeldt Win User

    outlook ladet meine mails von hotmail nicht: fehler bei übermittlung

    Hallo Petra,

    schau dir diesbezüglich bitte folgenden Hilfeartikel an:



    Es kann sein dass die Übermittlung fehlschlägt, weil eine Sicherheitssoftware in deinem System die Übermittlung blockiert. Welchen Virenscanner und welche Firewall hast du installiert um deinen Computer zu schützen? Deaktiviere diese bitte temporär.

    Hat die Übermittlung mit diesem Konto schon einmal funktioniert?



    Gruss,

    Marco
  6. FabianE_1987 Win User

    Outlook 2013 synchronisiert keine Emails im Posteingang für IMAP

    Hallo,
    es wird die Übermittlung gestartet und der Posteingang bleibt leer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögerte Übermittlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzögerte Übermittlung - Similar Threads - Verzögerte Übermittlung

Forum Datum

Office 365 - Word und Outlook - Texteingaben, Tastatureingaben und Reaktion stark verzögert...

Office 365 - Word und Outlook - Texteingaben, Tastatureingaben und Reaktion stark verzögert...: Hallo MS-Community, ich benötige Hilfe bei der Lösung von folgendem Problem: MS Office 365 Word reagiert auf fast alle Eingaben stark verzögert und sehr langsam. Auf der Startseite wirkt sich...
Microsoft Office 3. September 2019

Outlook 365 / Exchange Office365: E-Mail-Nachricht wird als Spam und verzögert "normal"...

Outlook 365 / Exchange Office365: E-Mail-Nachricht wird als Spam und verzögert "normal"...: Hallo liebes Microsoft-Team / -Community! Ich habe in unserer Firma von SBS2008/Exchange 2007 nach Office 365 mit Exchange Online gewechselt. Dabei ist etwas seltsames am Freitag / Samstag...
Microsoft Office 2. September 2019

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus...
Outlook.com 23. August 2019

Verzögerte Zustellung Outlook 365

Verzögerte Zustellung Outlook 365: Hallo liebe Community, Office 365, WIN 10: Unsere Emails werden im IMAP Format geliefert. In Thunderbird erscheinen die Emails ohne Zeitverzögerung. In Outlook gibt es VErzögerungen von...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Outlook 2010 und GMX-Mail, verzögerte Zustellung

Outlook 2010 und GMX-Mail, verzögerte Zustellung: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen die GMX-Mails erst mit eintägiger Verspätung in meinem Posteingang bzw. ich sehe sie erst einen Tag später in meinem Posteingang. Das kleine...
Microsoft Office 10. März 2019

E-Mails verzögert zustellen

E-Mails verzögert zustellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und...
Microsoft Office 9. März 2019

Tastatureingabe in Word for Mac OS X Yosemite 10.10.5 extrem verzögert

Tastatureingabe in Word for Mac OS X Yosemite 10.10.5 extrem verzögert: Die Tastatureingabe in Word for Mac ist bei mir mit oa. OS X Version extrem verzögert. Kann hier bitte irgendjemand Tipps geben? Markus, Änderungsverfolgung etc. bereits ausgeschaltet, ohne...
Microsoft Office 27. November 2018
Verzögerte Übermittlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.