Verzögerte Zustellung Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Verzögerte Zustellung Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Office 365, WIN 10: Unsere Emails werden im IMAP Format geliefert. In Thunderbird erscheinen die Emails ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandKuhny, 29. Juli 2019.

  1. Verzögerte Zustellung Outlook 365


    Hallo liebe Community,


    Office 365, WIN 10:


    Unsere Emails werden im IMAP Format geliefert. In Thunderbird erscheinen die Emails ohne Zeitverzögerung. In Outlook gibt es VErzögerungen von mehreren Stunden. Auch auf "Senden/Empfangen" zu clicken nützt nichts.

    Wir haben Outllok de-installiert, neu installiert -> bringt nichts.


    Wir haben die früheren Tipps zu dieser Frage befolgt: Neue Kontengruppe erstellen und die alte Kontengruppe in den Einstellungen "Deaktivieren, F9" -> bringt nichts.


    Wer kann helfen?

    Herzlichen Dank, Roland
     
  2. RolandKuhny Win User

    Verzögerte Zustellung Outlook 365

    Danke Viki

    Dies war bereits auf 1 Minute definiert.

    Ich hatte zuvor ja auch bereits eine neue Kontengruppe für "Empfangen/Senden" angelegt. Das hat auch nicht geholfen.

    Gruss Roland
  3. Viki_Sz Win User

    Verzögerte Zustellung Outlook 365

    Hallo Roland,

    Ich bin immer noch hier, um zu helfen!

    Bitte beantworten Sie mir ein paar Fragen, um ein umfassenderes Bild von diesem Problem zu erhalten.

    • Was ist Ihre Office- und Windows-Version?
    • Welche Art von Virenschutz verwenden Sie? Wenn Sie ein Nicht-Microsoft-Produkt verwenden, möchte ich Sie bitten, einen Test durchzuführen, was passiert, wenn Sie es entfernen (nur für den Fall, wenn Sie über alle Tools verfügen, um das Produkt wieder
    zu installieren).
    • Bitte senden Sie uns in einer privaten Nachricht Ihren Account, mit dem Sie Probleme haben, und teilen Sie uns mit, ob dies ein geschäftlicher oder ein persönlicher Account ist.

    Ich möchte Sie bitten, einen weiteren Test für uns durchzuführen. Erstellen Sie ein Video oder zeichnen Sie Ihre Schritte mit Steps Recorder unter
    Windows 10 auf. Öffnen Sie Outlook und einen Thunderbird nebeneinander und senden Sie drei E-Mails:

    • Bitte senden Sie 1 E-Mail von Thunderbird (verwenden Sie das Konto, mit dem Sie Probleme haben)
    • Senden Sie 1 E-Mail aus Outlook
    • Und eine von Webmail oder einem anderen Konto.
    Wenn Sie dies getan haben, senden Sie dieses Video bitte auch in einer privaten Nachricht.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Viki
  4. RolandKuhny Win User

    Verzögerte Zustellung Outlook 365

    Hi Viki

    Windows 10 und Office 365: Beides immer auf dem aktuellen Update-Stand.

    Gruss Roland
  5. Viki_Sz Win User

    Verzögerte Zustellung Outlook 365

    Hallo Roland,

    Ich helfe Ihnen gerne dabei, herauszufinden, warum das Empfangen von E-Mails mit Outlook sehr langsam ist.

    Zuerst möchte ich Sie bitten, die Option Senden / Empfangen in Outlook zu aktivieren:

    Datei> Optionen> Erweitert> Senden und Empfangen> Legen Sie die Zeit in der Option Automatisches Senden / Empfangen planen fest.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Viki
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook / Exchange 2010 verzögerte Zustellung in Outlook

    Hallo,



    da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögerte Zustellung Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzögerte Zustellung Outlook 365 - Similar Threads - Verzögerte Zustellung Outlook

Forum Datum

Optimierung der Zustellung in Windows

Optimierung der Zustellung in Windows: 0x80070643. Fehler beim landen meines PC WÄRE NETT von ihnen wen man das bitte beheben würde Windows PC Update ..
Apps 18. Februar 2024

Outlook iOS permenente Zustellung einer Testmail

Outlook iOS permenente Zustellung einer Testmail: Hallo, neben einigen Exchange Postfächern haben wir auch einige IMAP Postfächer eingerichtet. Auf einem der für uns eher wichtigen Postfächer = "mail@" sind auf meinem Notebook Mails...
Outlook.com 25. Februar 2021

Keine Code Zustellung

Keine Code Zustellung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe Montag Abend mein neues Smartphone bekommen und installiere es gerade nach und nach. Benutze auf meinem Laptop sowie am...
Microsoft Office 18. November 2020

Zustellung Bestätigung

Zustellung Bestätigung: Hallo , Ich möchte wiesen ob man bei Microsoft eine Zustellung Bestätigung anfordern kann wenn ja wie macht mann es . Ich habe eine Vertrag per Email gekündigt und auch keine Rückmeldung bekommen...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen: Hallo zusammen, ich habe eine Steuerung die Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen kann. Leider Funktioniert das nicht mit meiner Hotmail Adresse. Kann es sein, das es nur mit einem Richtigen...
Outlook.com 26. Juni 2019

Outlook 2010 und GMX-Mail, verzögerte Zustellung

Outlook 2010 und GMX-Mail, verzögerte Zustellung: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen die GMX-Mails erst mit eintägiger Verspätung in meinem Posteingang bzw. ich sehe sie erst einen Tag später in meinem Posteingang. Das kleine...
Microsoft Office 10. März 2019

E-Mails verzögert zustellen

E-Mails verzögert zustellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und...
Microsoft Office 9. März 2019
Verzögerte Zustellung Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.