via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe von einem Surfacebook ein Windows 10 Image erstellt und dieses auf einem neuen Surface Laptop 4 eingespielt. Alle Treiber wurden über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver Kahl, 26. August 2022.

  1. via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft


    Hallo,ich habe von einem Surfacebook ein Windows 10 Image erstellt und dieses auf einem neuen Surface Laptop 4 eingespielt. Alle Treiber wurden über das Windows Update installiert und es läuft alles. Aber leider läuft der Lüfter jetzt dauerhaft und das Laptop wird sehr warm bis zu heiß. In den Systemeinstellungen steht auch noch Surface Book und die Surface App lässt sich nicht starten und stürzt direkt ab. Es kommt auch eine Fehlermeldung, dass die Tastatur vom Book Fehlerhaft wäre, aber die gibt es ja nicht mehr.Was kann man da machen? Kriegt man das umgeschrieben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft - Surface

Die Seite wird geladen...

via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft - Similar Threads - via Windows Image

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom...
Surface 17. August 2023

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu...
Surface 26. April 2022

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar: Guten Tag,lässt sich der Laptop auch mit dem Surface Pen bedienen?Und wenn genau so wie am Surface Tablet?LG, Günther
Surface 24. Juni 2021

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
Surface 4. Mai 2021

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com....
Surface 20. April 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019

Fehlerhaftes Rücksetzen auf Werkseinstellungen (Surface Pro 4)

Fehlerhaftes Rücksetzen auf Werkseinstellungen (Surface Pro 4): Liebe Comunity Ich habe gestern mein Surface Pro 4 auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Nach der Neuinstallation funktioniert fast nichts: - Zahnrad-Symbol bei Start lässt sich nicht öffnen...
Surface 25. Dezember 2017
via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.