Video: Beeindruckend realistische Gesichtsanimationen

Diskutiere und helfe bei Video: Beeindruckend realistische Gesichtsanimationen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das Animationsstudio Pendulum Studios, die unter anderem die In-Game-Videos von "Stuntman 2" gestaltet haben und derzeit am fünften Teil der "Silent... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 13. August 2008.

  1. Video: Beeindruckend realistische Gesichtsanimationen


    Das Animationsstudio Pendulum Studios, die unter anderem die In-Game-Videos von "Stuntman 2" gestaltet haben
    und derzeit am fünften Teil der "Silent Hill"-Serie arbeiten, haben ein Demonstrationsvideo ihrer Errungenschaften
    in Sachen Gesichtsanimation veröffentlicht:
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=-wtv4bsLWvw[/video]

    Ihre Technologie soll Gesichtsausdrücke besonders präzise und detailreich nachahmen können.
    Die realistischen Ergebnisse werden im Zusammenspiel von Software und Motion Capturing erzielt.
    Für die Arbeit verantwortlich ist die hauseigene Abetilung "AlterEgo".

    Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1218533843720
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video: Beeindruckend realistische Gesichtsanimationen - Software

Die Seite wird geladen...

Video: Beeindruckend realistische Gesichtsanimationen - Similar Threads - Video Beeindruckend realistische

Forum Datum

Video

Video: Ich möchte von einem Video Ein Bild erzeugen wie geht das.
Allgemeines 5. Januar 2019

Realistische Batterielaufzeit Surface Pro 6?

Realistische Batterielaufzeit Surface Pro 6?: Ich habe mir das Surface Pro 6 neu gekauft, einer der Faktoren war die hohe Batterielaufzeit von angeblich 8 Stunden. Kann man das in etwa erwarten? Bei normaler Benutzung (Bluetooth an wg. Stift,...
Surface 1. Januar 2019

Video

Video: Ich kann kein Video mehr in eine Mail versenden; das Runterladen dauert extrem lange und klappt doch nicht
Windows Live Essentials 4. April 2018

[IDF San Francisco 2008] Beeindruckende Nehalem-Benchmarkwerte

[IDF San Francisco 2008] Beeindruckende Nehalem-Benchmarkwerte: Der Nehalem, aka Core i7, ist in aller Munde. Auf dem IDF nahmen wir einen Cinebench-R10-Durchgang auf, der die Leistungsfähigkeit der neuen Architektur beweist. Auf der zweiten Keynote des Tages...
Hardware 20. August 2008

Beeindruckende E3-Bilder zu Jericho

Beeindruckende E3-Bilder zu Jericho: Der Horror-Shooter Clive Barker's Jericho zeigt sich pünktlich zur E3 einmal mehr von seiner blutigen Seite. [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Games 13. Juli 2007

Beeindruckende Handy-Grafik von Ati

Beeindruckende Handy-Grafik von Ati: Auf der Internationalen Funkaustellung präsentierte ATi ein LG-Handy mit ATi-Grafikchip, der es in Sachen Qualität durchaus mit modernen Spielkonsolen aufnehmen kann. Außerdem war ein...
Hardware 7. September 2006

CCJ Video gesucht /Bär Video

CCJ Video gesucht /Bär Video: Moin, In den Nachricht kam,dass es ein Video von unserem bekannten Bär der glaube ich CJJ oder so heisst.Undzwar wurde das Video gedreht,als die Jäger den gerade abschiessen wollten.Zumindest...
Plaudereck 29. Juni 2006
Video: Beeindruckend realistische Gesichtsanimationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.