Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Video erstellt und teilweise auch Texte hinzugefügt. In der Vorschau werden diese auch richtig angezeigt.Wenn ich das Video dann... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von SD_96, 25. Juli 2022.

  1. SD_96
    SD_96 Gast

    Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt


    Hallo,ich habe ein Video erstellt und teilweise auch Texte hinzugefügt. In der Vorschau werden diese auch richtig angezeigt.Wenn ich das Video dann exportiere, sind die Texte aber dann weg. Bei den Titelkarten wird auch nur der Effekt angezeigt und der Text nicht.Hatte schon jemand das Problem und kann mir helfen?Vielen Dank!LGSD
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt - Similar Threads - Video Editor Text

Forum Datum

Fotos, Video Editor

Fotos, Video Editor: Hallo,ich probiere den Video Editor erstmals und hab ein Video geschnitten, dass aus Fotos und Videoschnipseln besteht. Der erste Durchgang hat super geklappt, auch mit 3D-Effekten. Da ich die...
Windows Live Essentials 18. März 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Apps 28. Januar 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Photos Video Editor

Photos Video Editor: Hallo, mein Name ist Andre, und ich habe eine Frage: Ich hab ein Video gefilmt, und will das im Video editor bearbeiten. Musik hab ich schon hinzugefügt : aber wie kann man denn Momente...
Apps 25. Januar 2021

Rechte Hintergrundmusik Video Editor

Rechte Hintergrundmusik Video Editor: Hallo liebe Community, hier eine Frage zu "Rechte Hintergrundmusik bei Video Editor". Leider habe ich die Kategorie Video Editor nicht gefunden... Wisst ihr wie das mit den Rechten für die...
Windows Media Player 11. November 2020

Video Editor - Audios lizenzfrei?

Video Editor - Audios lizenzfrei?: Hallo zusammen Ich habe für die Schule ein Videoprojekt erstellt und auf YouTube hochgeladen. Nun habe ich die Meldung erhalten, dass die Hintergrundmusik die Urheberrechte verletzt. Ich habe...
Microsoft Office 28. April 2020

Video Editor 8.1

Video Editor 8.1: Video Editor 8.1 [IMG] ★ (Exclusive) 25 awesome Video Effects. The only app in store with Video Effects The first true Video Editor on the Windows Phone Store with video effects. The Video...
Musik + Videos 24. Februar 2015
Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.