Video editor

Diskutiere und helfe bei Video editor im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mario_P_Ger, 28. Januar 2022.

  1. Video editor


    Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik gespielt wird?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video editor - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Video editor - Similar Threads - Video editor

Forum Datum

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei: Hallo,ich habe vor kurzem im Video Editor in Windows 10 zwei Videos erstellt, welche der Editor temporär als *.vpb-Datei abgespeichert hatte. Ich habe zu dem Zeitpunkt die Videos nicht ins...
Apps 18. Januar 2023

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei: Hallo,ich habe vor kurzem im Video Editor in Windows 10 zwei Videos erstellt, welche der Editor temporär als *.vpb-Datei abgespeichert hatte. Ich habe zu dem Zeitpunkt die Videos nicht ins...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein Video erstellt und teilweise auch Texte hinzugefügt. In der Vorschau werden diese auch richtig angezeigt.Wenn ich das Video dann exportiere, sind die Texte aber dann weg. Bei...
Windows Live Essentials 25. Juli 2022

Fotos, Video Editor

Fotos, Video Editor: Hallo,ich probiere den Video Editor erstmals und hab ein Video geschnitten, dass aus Fotos und Videoschnipseln besteht. Der erste Durchgang hat super geklappt, auch mit 3D-Effekten. Da ich die...
Windows Live Essentials 18. März 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Apps 28. Januar 2022

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei...
Apps 23. Januar 2022

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei...
Games und Spiele 23. Januar 2022
Video editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.