Video einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Video einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Video eingefügt in Word mit dem Entwicklertools. Mein Vorgehen:Entwicklertools -> Vorversionstools -> Weitere Steuerelemente ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.KY., 20. September 2021.

  1. R.KY.
    R.KY. Gast

    Video einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändern


    Hallo, Ich habe ein Video eingefügt in Word mit dem Entwicklertools. Mein Vorgehen:Entwicklertools -> Vorversionstools -> Weitere Steuerelemente -> Windows Media Player -> Eigenschaften -> Pfad etc. Ich habe ein Video vom PC eingefügt.Ich habe jetzt das Problem, dass jedes mal wenn ich die Datei öffne mit einem anderem Zoomfaktor oder auf einem anderem Computer, dass das Videoformat sich ändert. Entweder wird es kleiner oder größer vom Format. Ich habe dann versucht die Bearbeitung einzuschränken und Schreibschutz eingeschaltet, aber das hat auch nichts gebracht. Ein weiterer Ve
     
  2. AntjeDrechsel Win User

    Einbindung WMV Video in Powerpoint

    Das passiert mir hier auch mit MP4 und AVI- Formaten, habe den Film in verschiedenen Formaten exportiert. Ich gehe im PPT über "Einfügen - Video - Video auf meinem Computer". Mit MP4 kommt kein Audio- nur der schwarze Bildschirm, AVI und WMV bringen Audiotöne
    mit. Wie kann ich einbetten? Video ist nicht auf Youtube.
  3. Mirco R. Win User

    Schwarzer Rand tritt beim Präsentieren auf (PowerPoint 2016)

    Leider funktioniert es mit dem "ordentlichen" Einfügen ebenfalls nicht.

    Für das Video verwende ich das Format .mp4, bei den Formaten .wmf und .avi stürzt PowerPoint beim Versuch der Wiedergabe ab (keine Rückmeldung).

    Gruß & schöne Feiertage
  4. Marco Seefeldt Win User

    Windows Media Player wird nicht in der Objekttypliste aufgeführt

    Hallo Eduard,

    gehe bitte über Einfügen, unter dem Abschnitt Medien findest du "Video aus Datei". Nun kannst du noch den Pfad zu deinem Video angeben.

    So sollte das Video abspielbar sein.

    Viele Grüsse,

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. Claus Busch Win User

    Excel Tabelle ins Word Dokument einfügen

    Hallo Nadi,

    hast du mal probiert in Excel die Tabelle zu markieren und dann Kopieren => Als Bild kopieren und dann in Word Inhalte einfügen => Als Bild einfügen? Du kannst es auch als verknüpftes Bild einfügen, dass sich Änderungen an der Tabelle auch in dem Bild ändern.

    Wenn du in Word dann das Bild selektierst, kannst du in den Bildtools => Format das Bild auch bei Bedarf drehen.

    Claus
  6. Leo_L Win User

    Video einfügen bei Word

    Hallo R.K_786,

    danke für deine Nachricht.

    Ich würde dich bitten den Einfügen Button zu verwenden wenn du ein Video angewählt hast (siehe Bild).

    Was genau passiert dann?

    Außerdem findest du hier Hilfe zum Thema PDF:

    Speichern oder in PDF oder XPS konvertieren

    (Versuche es einmal, indem du die PDF in ein anderes Format exportierst).


    [​IMG]


    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Video einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändern - Similar Threads - Video einfügen Entwicklertools

Forum Datum

Video in OneNote einfügen

Video in OneNote einfügen: Kann ich ins OneNote ein Video einfügen, das über keinen Online-Link verfügt? Also lokal gespeichert? Wenn ja, wie? Und gibt es Einschränkungen z.B. Dateigrösse?
Microsoft Office 12. März 2024

Word RTF-Format Bild in Kopfzeile einfügen

Word RTF-Format Bild in Kopfzeile einfügen: Hallo zusammen,wir möchten in einem Word-Dokument im RTF-Format ein Bild in die Kopfzeile einfügen. Das Dateiformat wird zur Weiterverwendung mit einer bestimmten Software benötigtDies hat bisher...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word – Abschnitte einfügen/ändern

Word – Abschnitte einfügen/ändern: Hallo zusammen,ich brauche Hilfe bei den Abschnitten.Folgendes Szenario einer Hausarbeit:Titel: Abschnitt 1 ohne Seitenzahl – aber gedachte Seitenzahl IInhaltsverzeichnis: Abschnitt 2 Seitenzahl...
Microsoft Office 7. November 2023

Format bei Nummerierung ändern, Word

Format bei Nummerierung ändern, Word: Ich arbeite derzeit an einem Dokument in Word, welches ich als Vorlage nutzen möchte. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine fortlaufende Nummerierung also Aufzählung und davon nur die...
Microsoft Office 10. März 2020

Formate in Word

Formate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht. Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
Microsoft Office 2. März 2020

Word Entwicklertools

Word Entwicklertools: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe irgendwie nicht die Option die Entwicklertool in Word zu aktivieren. Der Artikel von Microsoft hat mir leider nicht geholfen. Bei Menüband...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Video einfügen bei Word

Video einfügen bei Word: Hallo, ich habe ein Problem bei Video einfügen bei Word. Ich habe ein Video ausgesucht bei YouTube und + Zeichen um ansehen das Video hat nicht reagiert. Und wenn ich gleich einfüge kommt kein...
Microsoft Office 22. August 2018
Video einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.