Video in Word Dokument

Diskutiere und helfe bei Video in Word Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe einen Laptop mit Windows 10 auf dem Office 2016 installiert ist. Wie kann ich ein Video in Word Dokument über Link so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Bergen, 31. Mai 2020.

  1. Video in Word Dokument


    Guten Morgen,


    ich habe einen Laptop mit Windows 10 auf dem Office 2016 installiert ist.

    Wie kann ich ein Video in Word Dokument über Link so einbinden, daß das wird ab einer
    bestimmten Zeit Position abgespielt.


    MfG Hans Bergen
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft Word App funktionierte nach Update nicht mehr auf iPad

  3. Ant G. [EAW] Win User

    Bilder in MS Word richtig einfügen, um PDF für Langzeitarchivierung zu erstellen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo kkhhh,
    <br />Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
    <br />Word bietet eine Möglichkeit, Word-Dokumente als PDF-Dateien zu exportieren. Wenn Sie in Word 2016 zu Datei<Export<PDF erstellen/XPS wechseln, können Sie als PDF exportieren.
    <br />Ich werde auch einen Link zu einem Video mit einer Schritt-für-Schritt-Demonstration bereitstellen, in der ich auf meine Anweisungen verweise (das Video ist auf Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=rhwTsARMNto
    <br />In Bezug auf Ihre Frage nach Dateigrößen sind 10.000 KB (oder 10 MB) eine kleine Dateigröße und sollten für den Download geeignet sein.
    <br />Ich hoffe, das ist hilfreich für Sie.
    <br />
  4. Neil_nbr Win User

    Der Makro konnte nicht erstellt werden

    Ja, leider besteht das Problem immer noch, Hier ist ein Video von meinem Screen in Word:
    Video
  5. ViviannLI Win User

    Wieso werden im Word-Dokument die Seitenzahlen nicht weiter fortgeführt?

    Vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert es auch nicht. Ich habe alle vorigen Einstellungen gelöscht und eine Seitenzahl eingefügt und bei "Start bei" die Nummer 4 angegeben. Leider zählt das Dokument dann ab Seite 1 mit der Nummer 4.
    Ich habe zudem Word Version 16.67. Bei mir sieht das alles anders aus, als in dem Video, was Sie mir geschickt haben. Ich habe weniger Auswahlmöglichkeiten zum formatieren.
    Habe Sie noch einen anderen Tipp?
    Lieben Gruß,
    Viviann
  6. sebgr Win User

    Word 2011 Mac: Text in Textfeld wird nicht angezeigt, aber in Word 2010 auf PC ok

    Hallo Twoleeland,

    ich nahm jetzt mal an, dass Ihre Beschreibung "Cmd+X" bedeutet, sie haben mit Word 2011 alles in ein neues Dokument kopiert. Ich hatte am 5.1.2012 diese Aktion mit Word 2010 durchgeführt. Leider habe ich die Datei, wie schon festgestellt, inzwischen gelöscht.
    Ich wollte sie heute erneut mit Word 2010 erstellen, um Ihnen zu zeigen, dass es damit funktioniert. Dabei musste ich allerdings feststellen, dass die Schrift in den Textfeldern beim Öffnen der Datei auf dem Mac mit Word 2011 zu meinem Erstaunen diesmal nicht
    sichtbar war. Der einzige Unterschied zu meinem Vorgehen am 5.1.2012 ist gewesen, dass ich die Datei am 5.1. auch in Word 2007 SP3 geöffnet und gespeichert hatte. Wie geschrieben, hatte ich an diesem Tag etwas mit Ihrer Datei herumgespielt.



    Ich denke, dass ich jetzt einen Weg gefunden habe den ?Bug? in Word 2011 zu umschiffen. Eine Möglichkeit ist der Weg den Lisa vorgeschalgen hat: Die Grafiken in PowerPoint zu erstellen. Dies hat jedoch den Nachteil, dass beim Einfügen der Grafiken aus PowerPoint
    in Word als "Microsoft Office-Grafikobjekt" die Reaktionsgeschwindigkeit von Word mit jedem Bild rapide abnimmt. Fügt man die Grafik als "Bild (Erweiterte Metadatei)" ein, ist der Text in den Schaubildern nicht mehr bearbeitbar und die Farben passen sich nicht
    mehr den Designfarben an. Beim Einfügen als jpg oder png geht auch noch die Schärfe der Grafik verloren.



    Deshalb nun der folgende Vorschlag:

    Sie erstellen die Grafik zunächst in Word 2010 in einem Zeichenbereich und können alle Vorteile die er bietet nutzen (z.B. das Herstellen von Verbindungen zwischen Formen). Anschließend gruppieren Sie alle Objekte im Zeichenbereich und schneiden das gruppierte
    Objekt (ohne den Zeichenbereich) aus. Nun löschen Sie den Zeichenbereich. Fügen sie danach die Grafik aus der Zwischenablage an der Cursorposition ein und formatieren sie sie mit "Mit Text in Zeile".



    Für Ihr bereitgestelltes Dokument habe ich es mal durchgeführt und als Video für Sie als Anleitung (Hier für das Video klicken) bei Skydrive hochgeladen.



    Das Dokument enthält nun keine Zeichenbereiche mehr und läßt sich unabhängig von der Anzahl der enthaltenen Listenformatvorlagen (es sind im Dokument diesmal noch alle 5xx Vorlagen enthalten) in Word 2011 fehlerfrei betrachten und bearbeiten (Für
    Dokument hier klicken
    ).



    Wenn Sie sich das Video und das Dokument angesehen haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Zum einen, damit ich weiß, dass ich es wieder löschen kann und zum anderen, dass man erfährt, ob es nun zufiredenstellend funktioniert.



    Viele Grüße

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video in Word Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Video in Word Dokument - Similar Threads - Video Word Dokument

Forum Datum

Word Dokument

Word Dokument: Ich hab ein Word Vorlagen Dokument was ruckelt beim bearbeiten der Felder. Im Office 2013 ging dies Problemlos aber unter 365 nicht. Wo könnte das Problem sein?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word Dokument

Word Dokument: Ich kann leider nicht mehr in den Text klicken. Ich kann kein Buchstabe abändern. In anderen Word Dokumenten geht es, in dem aktuellen aber nicht. Aus dem nichts ging es nicht mehr. Klicke ich in...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Video in Word Dokument einbetten

Video in Word Dokument einbetten: Guten Tag, Hardware: Laptop; Betriebsystem Windows 10 aktuell; Anwendung Word 2016; Ich habe im Word Dokument ein Video eingebetet - verknüpft. Entsprechend der Einstellung wird das Video mit...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Word Dokument

Word Dokument: Ich habe in den letzten Tagen intensiv an einem Buch auf Word geschrieben und laufend gespeichert. Plötzlich ist das Dokument weg und wenn ich es jetzt vom Desktop wieder öffne kommt eine alte...
Microsoft Office 30. März 2020

Word dokument

Word dokument: Ich hätte ein Frage. Ich schreibe schon lange an einer Worddatei und ich konnte sie auch bislang immer problemlos speichern und dann wieder daran weiterschreiben. Und heute habe ich die Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Video einfügen bei Word

Video einfügen bei Word: Hallo, ich habe ein Problem bei Video einfügen bei Word. Ich habe ein Video ausgesucht bei YouTube und + Zeichen um ansehen das Video hat nicht reagiert. Und wenn ich gleich einfüge kommt kein...
Microsoft Office 22. August 2018

Dokument Word

Dokument Word: Hallo Leute: ich kann nicht ein einzelnes Word Dokument öffnen. Ich bekomme diese Meldung: "Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil das Dateiformat nicht der Dateierweiterung entspricht"....
Microsoft Office 23. Juli 2018
Video in Word Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.