Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern

Diskutiere und helfe bei Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo werte Community, irgendwie will es uns nicht gelingen, Video in MS Teams mit mehr als 20 Teilnehmern einzurichten. Sobald mehr als 20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr Morn, 26. März 2020.

  1. Mr Morn
    Mr Morn Gast

    Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern


    Hallo werte Community,


    irgendwie will es uns nicht gelingen, Video in MS Teams mit mehr als 20 Teilnehmern einzurichten.

    Sobald mehr als 20 Teilnehmer eingeladen sind werden die Kamera und Mikro Knöpfe ausgegraut. Nur noch Text ist dann möglich.

    An verschiedenen Stellen wird jedoch von einem Teilnehmerlimit von 250 Personen gesprochen.


    Was machen wir falsch?


    Danke vorab und Gruß
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern

    Hallo,

    Das Limit für Video Konferenzen sind 20.

    Mehr geht momentan nicht.

    Hier die Limitierungen in MS Teams.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. AnnetteSuScho Win User

    Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

    Ich würde in der Video-Konferenz zwischendurch gerne nur einen Teilnehmer - groß - sehen, sehe aber immer vier.

    Wie kann ich das ändern?
  4. Jonny_2018 Win User

    Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

    Das gleiche haben die anderen 10 auch ... sie sehen ebenfalls nur 6 Video Übertragungen.

    dabei spielt es keine Rolle wer von den 11 Teilnehmern die Konferenz erstellt.

    BG

    Jonny
  5. NicMi Win User

    Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

    Hallo
    FynnKeup
    ,

    du kannst in ein Meeting bis zu 250 Teilnehmer einladen und bis zu 25 in ein Groupen Video Konferenz. Da es sich aber um Skype für Business handelt, werde ich den Fall zu den entsprechenden Kategorie verschieben.
  6. Johann.Weiss Win User

    Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

    Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

    Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

    Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

    Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Johann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern - Similar Threads - Video Konferenzen Teams

Forum Datum

Video von einem Teilnehmer bei MIcrsofort teams nicht angezeigt?

Video von einem Teilnehmer bei MIcrsofort teams nicht angezeigt?: Liebe AlleWir haben auf Microsoft Teams einen Call mit drei Personen und es wird immer nur das Video von 2 angezeigt und das dritte nicht, obwohl diejenige Person das Video freigegeben hat. Woran...
Microsoft Office 28. November 2021

Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen

Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Lösung um auf dem I Mac in Teams mehrere Teilnehmer gleichzeitig mit Video Bild anzuzeigen, statt nur den Sprecher ? Danke vorab
Microsoft Office 25. August 2020

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?: Wir befinden uns bei Microsoft Teams im Videochat mit 3 Teilnehmern. Leider haben wir ein Problem mit der Videoanzeige. -Ich sehe unten rechts mein Bild in klein. -Dann sehe ich als großes...
Microsoft Office 31. März 2020

Teilnehmer wieder in die Konferenz einbinden

Teilnehmer wieder in die Konferenz einbinden: Ein Teilnehmer einer Telefonkonferenz verlässt "Microsoft Teams" aus Versehen die Gruppen-Telefonkonferenz, indem er auf den roten Hörer klickt. Kann er wieder ins Gespräch aufgenommen werden,...
Microsoft Office 27. März 2020

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz: Nach dem Start einer Video-Konferenz im Team ist jeweils nur 1 Teilnehmer zu sehen. Wie teile ich den Bildschirm automatisch in mehrere Teile für die Videos aller Teilnehmer? Gruß Helmut Dersch
Microsoft Office 20. März 2020

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?: Hallo meine Frage wäre: Wenn ich mit Kunden Skypen, a) braucht der Skype 4 Business? b) Falls ja, kann ich Ihm aus dem Outlook kalender einach einladen für eine Skypekonferenz solange die E-Mail...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?: Hallo meine Frage wäre: Wenn ich mit Kunden Skypen, a) braucht der Skype 4 Business? b) Falls ja, kann ich Ihm aus dem Outlook kalender einach einladen für eine Skypekonferenz solange die E-Mail...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.