Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern

Diskutiere und helfe bei Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo werte Community, irgendwie will es uns nicht gelingen, Video in MS Teams mit mehr als 20 Teilnehmern einzurichten. Sobald mehr als 20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr Morn, 26. März 2020.

  1. Mr Morn
    Mr Morn Gast

    Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern


    Hallo werte Community,


    irgendwie will es uns nicht gelingen, Video in MS Teams mit mehr als 20 Teilnehmern einzurichten.

    Sobald mehr als 20 Teilnehmer eingeladen sind werden die Kamera und Mikro Knöpfe ausgegraut. Nur noch Text ist dann möglich.

    An verschiedenen Stellen wird jedoch von einem Teilnehmerlimit von 250 Personen gesprochen.


    Was machen wir falsch?


    Danke vorab und Gruß
     
  2. Jonny_2018 Win User

    Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

    Das gleiche haben die anderen 10 auch ... sie sehen ebenfalls nur 6 Video Übertragungen.

    dabei spielt es keine Rolle wer von den 11 Teilnehmern die Konferenz erstellt.

    BG

    Jonny
  3. NicMi Win User

    Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

    Hallo
    FynnKeup
    ,

    du kannst in ein Meeting bis zu 250 Teilnehmer einladen und bis zu 25 in ein Groupen Video Konferenz. Da es sich aber um Skype für Business handelt, werde ich den Fall zu den entsprechenden Kategorie verschieben.
  4. Johann.Weiss Win User

    Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

    Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

    Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

    Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

    Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Johann
  5. VladiS111 Win User

    Desktop übertragen bei einer Livekonferrenz

    Hi

    Skype unterstütz bis max. 50 Teilnehmer (1 Organisator + 49 eingeladenen) bei Audio-Konferenzen, bei Video-Konferenzen noch weniger, die Anzahl richtet sich nach der Leistung der Internet-Verbindung.

    Wenn du über Skype for Business redest, sollst du in der SfB-Community fragen: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_sfb

    OT: deine Bilder habe ich entfernt da die die privaten Informationen enthalten, Bitte achte drauf, hier ist eine öffentliche Community.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Einwahlrufnummer

    Hallo Florian,



    Wenn Du ein PSTN Konferenz Lizenz hast und dann eine Skype für Business Besprechung einrichtest, dann wird ein Link und Telefonnummer an allen Teilnehmer per E-Mail geschickt. Der Teilnehmer braucht nur diese Telefonnummer auszuwählen, damit er sich
    mit der Besprechung verbindet und braucht keine zusätzliche Lizenz dafür.

    Mehr Details findest Du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern - Similar Threads - Video Konferenzen Teams

Forum Datum

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?: Wir befinden uns bei Microsoft Teams im Videochat mit 3 Teilnehmern. Leider haben wir ein Problem mit der Videoanzeige. -Ich sehe unten rechts mein Bild in klein. -Dann sehe ich als großes...
Microsoft Office 31. März 2020

Teilnehmer wieder in die Konferenz einbinden

Teilnehmer wieder in die Konferenz einbinden: Ein Teilnehmer einer Telefonkonferenz verlässt "Microsoft Teams" aus Versehen die Gruppen-Telefonkonferenz, indem er auf den roten Hörer klickt. Kann er wieder ins Gespräch aufgenommen werden,...
Microsoft Office 27. März 2020

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting: Hallo Zusammen, wir nutzten im Unternehmen Microsoft Teams und für die Besprechnungen Intern. Wir sind in der Regel 5-9 Mitarbeiter, die an einer Besprechung teilnehmen. Es werden auf dem...
Microsoft Office 24. März 2020

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz: Nach dem Start einer Video-Konferenz im Team ist jeweils nur 1 Teilnehmer zu sehen. Wie teile ich den Bildschirm automatisch in mehrere Teile für die Videos aller Teilnehmer? Gruß Helmut Dersch
Microsoft Office 20. März 2020

Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz: Hallo zusammen, gibt es eine Einstellung oder gar eine Begrenzung der Anzeige für die Video Konferenz? In unserer Täglichen Videokonferenz befinden sich 11 Teilnehmer, jedoch sehen alle...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?: Hallo meine Frage wäre: Wenn ich mit Kunden Skypen, a) braucht der Skype 4 Business? b) Falls ja, kann ich Ihm aus dem Outlook kalender einach einladen für eine Skypekonferenz solange die E-Mail...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?: Hallo meine Frage wäre: Wenn ich mit Kunden Skypen, a) braucht der Skype 4 Business? b) Falls ja, kann ich Ihm aus dem Outlook kalender einach einladen für eine Skypekonferenz solange die E-Mail...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.