Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

Diskutiere und helfe bei Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von mawoas7, 11. Mai 2019.

  1. mawoas7
    mawoas7 Gast

    Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen


    Hallo,


    ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor.

    Diese Datei lässt sich auch problemlos mit dem VLC-Player oder dem Windows Media Player abspielen.

    Danach habe ich mit dem Windows Movie Maker die überflüssigen Teile weggeschnitten und einen Titel und Abspann hinzugefügt. Nach dem speichern erhalte ich eine Datei im mp4-Format, die sich im VLC-Player nicht mehr abspielen lässt.


    Nun habe ich verschiedene Varianten probiert, z.B. nach dem digitalisieren die Datei erst mit einem anderen Programm in mp4 umgewandelt, die überflüssigen Teile mit einem anderen Programm geschnitten, noch einmal neu digitalisiert, Windows Movie Maker neu installiert. Bringt alles nichts. Nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker lässt sich die Datei nicht mehr abspielen.

    Ich denke der Fehler liegt am Windows Movie Maker. Aber wo?

    LG mawoas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen - Similar Threads - Video lässt Bearbeitung

Forum Datum

Video abspielen

Video abspielen: Windows 7 Media Player und Movie Maker erkennen bei Download Dateityp Erweiterung (flv) nicht!
Allgemeines 3. Januar 2019

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe ein englisches Video mit deutschen Untertiteln versehen und es auch als Projekt abgespeichert. Nun aber erscheinen nur noch die Untertitel, das Filmmaterial ist verschwunden......
Windows Live Essentials 29. November 2018

windows movie maker

windows movie maker: Bei Welche windows ist der Movie Maker zu downloaden? Dankeschön für die antworten
Allgemeines 18. September 2018

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 installiert, ich kann jetzt Movie Maker nicht mehr finden. Wie Bitte kann ich Movie Maker wieder installieren? Herzlichen Dank und liebe Grüße aus...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker: Hallo, habe in der Vergangenheit schon zahlreiche Filme mit dem Movie Maker erstellt. Nach einigen Wochen Abstinenz wollte ich den Maker nun heute starten, doch er funktioniert nicht mehr, obwohl...
Windows Live Essentials 14. Mai 2017

Video-Probleme (Windows Movie Maker)

Video-Probleme (Windows Movie Maker): Ab diesem Thread teilen. Hallo Marketa Nochmal Danke , hat alles gut geklappt , alles wieder in Ordnung. Habe eine neue Frage: Wie geht wenn ich Teile aus einem Video ausschneiden und...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Video-Probleme (Windows Movie Maker)

Video-Probleme (Windows Movie Maker): Ab diesem Thread teilen. Hallo Marketa Nochmal Danke , hat alles gut geklappt , alles wieder in Ordnung. Habe eine neue Frage: Wie geht wenn ich Teile aus einem Video ausschneiden und...
Windows Live Essentials 5. Dezember 2016
Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.