Video-Streams während Bildschirm teilen

Diskutiere und helfe bei Video-Streams während Bildschirm teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich teile während der Besprechungen meistens meinen Bildschirm. Parallel möchte ich gerne die anderen TeilnehmerInnen klein in z.B. einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea W.W., 29. April 2020.

  1. Video-Streams während Bildschirm teilen


    Hallo,


    Ich teile während der Besprechungen meistens meinen Bildschirm. Parallel möchte ich gerne die anderen TeilnehmerInnen klein in z.B. einer Leiste sehen.

    Problem:

    ich kann nur die aktuell sprechende Person einblenden

    diese Person sieht sich dann selbst zeitverzögert über den geteilten Bildschirm

    Wunsch:

    ich möchte a. alle anderen TeilnehmerInnen b. nur für mich sichtbar sehen soll also ein eigenes und nicht das geteilte Fenster sein.

    Gibt es diese Funktionen?

    Besten Dank!

    Andrea
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Video-Streams während Bildschirm teilen

    Hallo Andrea,



    Die möglichen Variante die Ansicht in einer Teambesprechung sind im
    Artikel beschrieben. Du kannst
    bestimmte Video anheften (pin / unpin). Wenn du weitere Ideen hast, kannst du in Microsoft Teams
    Uservoice mitteilen, damit es von der Entwicklungsabteilung geprüft wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint?

    Hallo Hannes,

    vielen Dank für deine Anfragen.

    Ich werde gern eine Aufnahme sehen, um die Angelegenheit besser zu verstehen. Du kannst gern eine Video mit Windows aufnehmen (Windows Taste + Alt + R) oder mit dem Stream in dem Browser dein Bildschirm aufzeichnen. Das Video kannst du dann hier von dem Menü anhängen oder den Link teilen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Microsoft Stream für interne Videos verwenden

    Hallo Daniel,



    Microsoft Stream ist in Business Premium und Business Essentials
    nich
    t enthalten.



    Die Optionen für die verschiedenen Office 365 Pläne findest du im Artikel "Microsoft Stream
    for Office 365 - Licensing overview
    ".





    Office 365 Video ist in den Abonnementplänen Office 365 E1, E3, E4 und E5 (und den entsprechenden Plänen für Studien- und Regierungspläne) enthalten.



    Hier ist der Artikel als Referenz.



    Die Antwort auf deine Frage ist - Office 365 E1 für MS Video und Office 365 Kiosk für Stream.




    Des Weiteren möchte ich dich informieren, dass aus Office 365 Stream wird. Mehr Informationen darüber gibt es in folgende Artikel:



    Microsoft Stream and Office 365 Video.



    Office 365 Video will transition to Microsoft Stream.




    Eine alternative wäre die Videos aus SharePoint Online zu teilen. Siehe - "Hinzufügen
    von Video oder Audio zu einer Seite
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

    Hallo Friedrich,

    Die möglichen Variante ein Stream Video mit anderen Benutzern in deiner Organisation freizugeben sind im
    Artikelbeschrieben. Microsoft Stream unterstützt noch keine externen Freigabeszenarien für Gäste
    oder Personen außerhalb Ihrer Organisation.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?

    Hallo Jo,

    Momentan kannst du Maximum 4 Video Streams haben. Die Entwicklungsabteilung arbeitet an 3 x 3 (9) Video Streams, aber ich kann dir keine genauen Zeitrahmen geben, wann es implementiert wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video-Streams während Bildschirm teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Video-Streams während Bildschirm teilen - Similar Threads - Video Streams Bildschirm

Forum Datum

Stream video löschen

Stream video löschen: Wenn ich versuche einen Video auf Stream zu löschen sehe ich;WIe kann ich ein Video erfolgreich löschen?
Microsoft Office 28. Juni 2022

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Ich möchte gerne mit entweder zwei PDFs oder mehrere Dokumente zusammen arbeiten, deswegen benutze ich immer Bildschirm zu teilen. Aber heutzutage funktioniert die Tastaturkombination Win+links...
Games und Spiele 11. März 2022

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Könnte mir bitte jemand helfen? Ab morgen muss ich home Office machen und dafür einen Dell Laptop bekommen. Nun versuche ich verzweifelt meinen HP Monitor mit dem Laptop zu verbinden damit ich mit...
Apps 24. November 2021

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Könnte mir bitte jemand helfen? Ab morgen muss ich home Office machen und dafür einen Dell Laptop bekommen. Nun versuche ich verzweifelt meinen HP Monitor mit dem Laptop zu verbinden damit ich mit...
Games und Spiele 24. November 2021

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen: Hallo, Eigentlich satz die Überschrfit alles aus. Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen. BEide gerÄte sind im selben Netzwerk, UPNP ist...
Surface 7. März 2020

Bildschirm und Video teilen gleichzeitig möglich?

Bildschirm und Video teilen gleichzeitig möglich?: Hallo! Während einer Online-Videokonferenz würde ich gerne meinen Bildschirm teilen, die anderen Teilnehmer gleichzeitig aber auch weiterhin das Video meiner Webcam sehen lassen. Wie ist das...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Unterschied STREAM und VIDEO

Unterschied STREAM und VIDEO: Hallo Zusammen, es gibt im Office365 die beiden Apps STREAM und VIDEO. Was ist der von Microsoft gewünschte Unterschied? Bei beiden Apps steht bei der Beschreibung: Teilen Sie Viedeos von...
Microsoft Office 27. Juni 2018
Video-Streams während Bildschirm teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.