Video Tuner

Diskutiere und helfe bei Video Tuner im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute das reguläre Cyan Update für mein Lumia 920 bekommen. Die App läuft ohne Probleme. Habe schon ein paar tolle Videos damit erstellt. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner


    Habe heute das reguläre Cyan Update für mein Lumia 920 bekommen. Die App läuft ohne Probleme. Habe schon ein paar tolle Videos damit erstellt. Ich bin zufrieden mit den Funktionen zur Bearbeitung auf dem Handy. Mehr mache ich lieber am PC
     
  2. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Seit dem Update funktioniert alles bestens, super...
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Leute macht das Cyan Update bevor ihr hier 1 Stern vergebt und negative Wertungen schreibt...App funktioniert einwandfrei und ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.5 Sterne
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Absolut frustrieren ab jetzt nur noch 1* am liebsten gar keinen. Alle Funktionen die man sich wünscht aber es stürzt einfach immer ab
    ________~___________
    Alle Funktionen dabei die man braucht super! Hab jetzt ein Video in qualy mittel abgespeichert da kam nur bilderrauschen raus und das selbe in guter qualy hat funktioniert
    Fixxen dann 5*
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Super um ein Video in einer anderen Qualität zu speichern z.B. für Whatsapp
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Klappt einwandfrei....vielleicht noch ein bisschen langsam...aber endlich mal ein App wo man Videos mit Effekten bearbeiten kann....Lumia925
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Stürzt immer noch ab. Sonst wäre es eine super App. Lumia 1520 Wp8.1 /cyan
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Super toll!
    Nach dem neuen update funktioniert es entlich auch auf dem nokia lumia 630.
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Geht soweit alles ausser dem Wichtigsten! Es speichert nicht die bearbeiten Videos! So leider nicht zu gebrauchen... Bitte updaten
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    Nicht schlecht. Tolle app mit vielen Möglichkeiten nen Video zu editieren. Nach letztem update lauft sie nun endlich :)
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Video Tuner

    stürzt beim einfügen via "XBOX MUSIC" Titel ab, daher nur 2 Sterne.
     
Thema:

Video Tuner - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Video Tuner - Similar Threads - Video Tuner

Forum Datum

Powerpoint-Video erneut automatisch abspielen lassen

Powerpoint-Video erneut automatisch abspielen lassen: Hallo zusammen,ich lasse ein Video auf einer Folie automatisch abspielen. Dann wechsele ich auf eine andere Folie.Möchte ich nun zurück zu der Videofolie wechseln, wird das Video nicht mehr...
Microsoft Office 10. April 2024

Video als Präsentationshintergrund

Video als Präsentationshintergrund: Hallo zuammen,für eine Präsentation möchte ich gerne ein Video im Hintergrund einfügen.Dabei tritt jedoch das Problem auf, dass das Video nach dem Wechsel zur nächsten Folie verschwindet.Wie ist...
Microsoft Office 7. April 2024

Video in OneNote einfügen

Video in OneNote einfügen: Kann ich ins OneNote ein Video einfügen, das über keinen Online-Link verfügt? Also lokal gespeichert? Wenn ja, wie? Und gibt es Einschränkungen z.B. Dateigrösse?
Microsoft Office 12. März 2024

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?: Hallo,Ich habe meinen Computer aufgerüstet und nun macht der Probleme. Als ich Youtube geschaut habe, ging plötzlich der Ton weg und das Video begann zu laden, obwohl es weiter lief. Als ich den...
Apps 4. Februar 2024

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?: Hallo,Ich habe meinen Computer aufgerüstet und nun macht der Probleme. Als ich Youtube geschaut habe, ging plötzlich der Ton weg und das Video begann zu laden, obwohl es weiter lief. Als ich den...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Powerpoint aufzeichnen - beim export als mp4 bleibt das eingebettete Video stehen, was tun?

Powerpoint aufzeichnen - beim export als mp4 bleibt das eingebettete Video stehen, was tun?: Hallo, ich habe eine Powerpoint-Präsentation erstellt und diese mit dem Feature 'Aufzeichnen' auch direkt besprochen. Es soll ein Schulungsvideo werden.Auf jeder Slide ist nun ein Video mit dabei...
Microsoft Office 22. Juni 2023
Video Tuner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.