Video verkleinern

Diskutiere und helfe bei Video verkleinern im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Video auf Movie Maker gespeichert, wie kann ich diessen Film verkleinern, damit ich ihn per Mail versenden kann? Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von RenateOermann, 7. April 2018.

1. Video verkleinern

Ich habe ein Video auf Movie Maker gespeichert, wie kann ich diessen Film verkleinern, damit ich ihn per Mail versenden kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Video verkleinern - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Video verkleinern - Similar Threads - Video verkleinern

Forum Datum

das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden

das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden: Wenn ich ein Video in Sway hochlade kommt diese Meldung: Es gibt ein Problem, und das video konnte ihrem Sway nicht hinzugefügt werden. Was ist das Problem und wie kann ich es beheben? Das...
Microsoft Office 6. September 2019

Umwandeln einer ppt-Präsentation mit Audiokommentaren in ein Video MIT Ton

Umwandeln einer ppt-Präsentation mit Audiokommentaren in ein Video MIT Ton: Hallo, leider scheitere ich daran eine ppt-Präsentation, die Audiokommentiert ist in ein Video mit Ton umzuwandeln. Der Ton ist immer weg. Ich habe extra die neue Version gekauft, auch das...
Microsoft Office 20. August 2019

EN/DE: Photos App - Create Video button doesnt exist anymore / Fotos App der Button zum...

EN/DE: Photos App - Create Video button doesnt exist anymore / Fotos App der Button zum...: EN: Dear Community, the photos App (v 2019.18114.19418.0) is not working as expected. I would like to create a video containing my pictures. Seems this option is not available in my application...
Apps 14. August 2019

When I recorded a narration with video... can I save a version that has the audio narration...

When I recorded a narration with video... can I save a version that has the audio narration...: Hi, I just recorded a 90min tutorial. Had the notebook camera activated. The file size is now 1.2GB. Which will be ok for some of my audience... but a challenge for others. I couldn't find a...
Microsoft Office 8. August 2019

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live: Hallo, ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000). In der Android App werden sehr viele Bilder und Videos nach dem Datum des Hochlandens sortiert....
Microsoft Office 8. August 2019

FotoApp: Video Funktion für Diashow mit Musik

FotoApp: Video Funktion für Diashow mit Musik: Hallo Support, Könnt ihr mir bitte verraten, auf welchem Weg ich über die App FOTOS wieder Video-Diashows erstellen kann? Hatte das im 2018 mehrmals erfolgreich gemacht, fand die Funktion...
Apps 17. Juni 2019

Online Video Button einfügen fehlt

Online Video Button einfügen fehlt: Hallo, bei meinem Office Word auf meinem MAC fehlt der Butten Online Video einfügen. Es ist lediglich der Butten Video einfügen vorhanden. wie kann ich ein Online Video jetzt in mein Word...
Microsoft Office 30. Mai 2019
Video verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.