Videoanrufe

Diskutiere und helfe bei Videoanrufe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe zwei Fragen1 Wenn ich WhatsApp auf mein Notebook installiere, kann ich dann auch Videoanrufe anwenden. Verwende MS 8.1 mit bing?2 Beim Kauf meines... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jacky&Malibu, 17. Oktober 2021.

  1. Videoanrufe


    Habe zwei Fragen1 Wenn ich WhatsApp auf mein Notebook installiere, kann ich dann auch Videoanrufe anwenden. Verwende MS 8.1 mit bing?2 Beim Kauf meines Notebook war MS 8.1 mit bing installiert. Den kostenlosen Umstieg aus MS 10 habe ich leider abgelehnt. Nun habe ich gehört, dass man noch immer kostenlos umsteigen kann. Stimmt diese Meldung und wenn ja wie funktioniert es?Bitte Antworten so verfassen, dass ein Otto Normalverbraucher es versteht bin leider kein IT Profi.Herzlichen Dank im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videoanrufe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Videoanrufe - Similar Threads - Videoanrufe

Forum Datum

Videoanrufe

Videoanrufe: Habe zwei Fragen1 Wenn ich WhatsApp auf mein Notebook installiere, kann ich dann auch Videoanrufe anwenden. Verwende MS 8.1 mit bing?2 Beim Kauf meines Notebook war MS 8.1 mit bing installiert....
Apps 17. Oktober 2021

Videoanrufe

Videoanrufe: Habe zwei Fragen1 Wenn ich WhatsApp auf mein Notebook installiere, kann ich dann auch Videoanrufe anwenden. Verwende MS 8.1 mit bing?2 Beim Kauf meines Notebook war MS 8.1 mit bing installiert....
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten

Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten: Ich finde einen Teil der Hintergrundbilder in C:\Users\ich\AppData\Roaming\Microsoft Teams\Backgrounds. Dort habe ich auch ein eigenes Hintergrundbild gespeichert. Ich kann das aber online...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Microsoft Teams Videoanruf