Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden

Diskutiere und helfe bei Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte in einem Video mehrfach verschiedenen Texte einblenden. Storyboard > Text fügt Text ein. Soweit so gut. Nun möchte ich zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kauplon, 1. Dezember 2019.

  1. kauplon
    kauplon Gast

    Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden


    Hallo zusammen,

    ich möchte in einem Video mehrfach verschiedenen Texte einblenden.


    Storyboard > Text fügt Text ein. Soweit so gut. Nun möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anderen Text einblenden und finde den "Schalter" nicht...


    Wie muss ich vorgehen? Gibt es irgendeine gute Anleitung zur Videobearbeitung in Windows 10? habe irgendwie gar keine Hilfe gefunden, so bleibtdas eine nette Spielerei, aber mit Trial and Error ist ein gezieltes Vorgehen leider nicht möglich...


    Danke für Hinweise

    kauplon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden - Apps

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden - Similar Threads - Videobearbeitung Windows Fotos

Forum Datum

Videobearbeitung

Videobearbeitung: Ich möchte gerne ein von meinem Handy aufgenommenes 60 minütiges Video bearbeiten. Es ist eine Sporteinheit, der ich ein Intro und outro hinzufügen möchte. Bisher habe ich es es mit Windows Movie...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2022

Fotos, Video Editor

Fotos, Video Editor: Hallo,ich probiere den Video Editor erstmals und hab ein Video geschnitten, dass aus Fotos und Videoschnipseln besteht. Der erste Durchgang hat super geklappt, auch mit 3D-Effekten. Da ich die...
Windows Live Essentials 18. März 2022

Videobearbeitung

Videobearbeitung: Hallo, ich bin Anfänger, was Videos angeht. Möchte verschiedene kleine Videos mit Bildern dazwischen als großes Video zusammenstückeln.Jetzt möchte ich bei den Bildern eine Hintergrundmusik, die...
Apps 27. Juli 2021

Videobearbeitung

Videobearbeitung: Nebengeräusche beseitigen mit zB moviemaker
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Video Bearbeitung Microsoft Fotos

Video Bearbeitung Microsoft Fotos: Moin Moin, seit neustem habe ich Probleme beim schneiden von Videos mit der Fotos App von Microsoft. Ich bearbeite Videos im MTS Format. Beim schneiden der Videos werden die neuen Sequenzen in...
Apps 13. September 2018

Videobearbeitung

Videobearbeitung: Nebengeräusche beseitigen mit zB moviemaker
Windows Live Essentials 13. August 2018

Videobearbeitung

Videobearbeitung: Mit welcher (möglichst kostenlosen) Software kann man Videoclips hinsichtlich der Video- und Audioqualität bearbeiten? Windows Movie-Maker und AVS-Video-Editor bieten solche Funktionen...
Software 3. Mai 2009
Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.