videokasetten auf computer und danach auf dvd !

Diskutiere und helfe bei videokasetten auf computer und danach auf dvd ! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich verwende zurzeit um videokasetten und anderes auf den PC zu bekommen eine billige Tv-Karte. Da ist sdie qualität aber (man kann sagen man kanns... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_Nihilist, 26. September 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    videokasetten auf computer und danach auf dvd !


    Hi, ich verwende zurzeit um videokasetten und anderes auf den PC zu bekommen eine billige Tv-Karte. Da ist sdie qualität aber (man kann sagen man kanns in de Tonne treten) scheiße.

    Nun habe ich 150€ zur verfügung und will mir was kaufen und bestmögliche qualität zu bekommen.

    Was emfehlt ihr mir.
    Lieber ein Videograbber mit USB anschluss oder lieber eine gute TV-Karte mit anschlüssen zur übertragung.

    Produktempfehlungen -150€ nehm ich gern an.

    DAnKE SCHONMAL
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

    videokasetten auf computer und danach auf dvd !

    Die Qualität ist nie sehr besonders gut, da die Videokassette eine sehr geringe Auflösung hat und dann noch Verluste beim Capturen auftreten.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    videokasetten auf computer und danach auf dvd !

    Einfach GUTEN Videorecorder über den Antenennenausgang an den Antenneneingang einer analogen TV Karte anschließen und auf Aufnehmen klicken.

    Einfach die Aufnahme Software auf verlsutfreies Aufnehmen stellen und dann mit einem Hocheffizienten Codec (H.264) transkodieren.
    Ich hab das mit meinen alten Familienaufnahmen auch gemacht und man kann durchaus zufrieden sein.

    768 × 576 = PAL = DVD Format = wahrscheinliches Format, dass der Ausgabe Fernseher auch Anzeigen kann = ideal

    Du meintest bestimmt aufnehmen. :augenzwink:

    MfG
     
  5. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    videokasetten auf computer und danach auf dvd !

    Ja ich jhabe auch verlustfreies aufnehmen gemacht, aber das ruckelt dann übelst !

    Ich denke das liegt an der tv-karte, die ist billig gewesen.

    aber ich weiß es nicht ^^
     
Thema:

videokasetten auf computer und danach auf dvd ! - Hardware

Die Seite wird geladen...

videokasetten auf computer und danach auf dvd ! - Similar Threads - videokasetten computer dvd

Forum Datum

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit...
Apps 20. August 2023

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit...
Games und Spiele 20. August 2023

Hotmail Verifiezierung und danach...?

Hotmail Verifiezierung und danach...?: In der letzte Zeit hab Meldung erhalten über Microsoft wegen "verdächtiger Anmeldungen"!Ich würde umgehend sofort Informiert! Sicherheitshalber,hab in gang gesetzt:Ersetzen der...
Outlook.com 20. Juli 2019

DVD

DVD: Hi Filmer, Habe einen 45 Minuten-Film produziert und auf VLC heruntergeladen. Das System hat den Film in 3 Teile von je 15' gespeichert.. Es gelingt mir nicht die Teile über Movie Maker wieder...
Windows Live Essentials 27. Mai 2018

keine DVD abspielen

keine DVD abspielen: Kann keine DVD abspielen
Windows Media Player 5. März 2018

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Allgemeines 15. August 2017

DVD Maker erkennt meinen DVD Brenner nicht

DVD Maker erkennt meinen DVD Brenner nicht: Hallo folgendes Problem: DVD Maker erkennt neuen DVD-Brenner (Samsung SH-S183A) nicht. Vorher war ein Brenner drin, der über IDE angeschlossen war. Der neue wird über S-ATA 150 angeschlossen....
Hardware 10. Juni 2007
videokasetten auf computer und danach auf dvd ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.