Videokonferenz mit Microsoft Teams und der Audiobearbeitung Audacity

Diskutiere und helfe bei Videokonferenz mit Microsoft Teams und der Audiobearbeitung Audacity im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen Videokonferenz-Workshop mit Microsoft Teams anbieten mit der Audiobearbeitungssoftware Audacity. Wenn ich das Programm den Teilnehmern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas2224, 27. März 2020.

  1. Thomas2224
    Thomas2224 Gast

    Videokonferenz mit Microsoft Teams und der Audiobearbeitung Audacity


    Ich möchte einen Videokonferenz-Workshop mit Microsoft Teams anbieten mit der Audiobearbeitungssoftware Audacity. Wenn ich das Programm den Teilnehmern vorstellen möchte, kann ich das über die Bildschirmübertragung zeigen. Wie mache ich das aber mit dem Ton?

    Bei Microsoft Teams habe ich in den Geräteeinstellungen mein Headset eingestellt. Das kann ich auch gleichzeitig bei Audacity einstellen. Wie können aber meine Teilnehmer in der Videokonferenz meine Aufnahme hören, wenn ich auf "play" in Audacity gehe?
     
  2. Thomas2224 Win User

    Videokonferenz mit Microsoft Teams und der Audiobearbeitung Audacity

    Ich habe deinen Link übersehen, danke, funktioniert gut!
  3. Thomas2224 Win User

    Videokonferenz mit Microsoft Teams und der Audiobearbeitung Audacity

    Danke für die Info.

    Wird dann sowohl mein Headsetmikro als auch meine Soundkarte übertragen? Nein, wie geht das?

    Freundliche Grüße
  4. Alexandar Petrov Win User

    Videokonferenz mit Microsoft Teams und der Audiobearbeitung Audacity

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits versucht dein Systemaudio in der Team Videokonferenz zu
    teilen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Videokonferenz mit Teams

    Hallo,

    Bitte melde Dich bei den kolegen
    hier
    .

    Auf der rechten Seite hast Du alle kontaktdaten Chat-Email-Telefon.

    Was die Limitierungen angeht findest Du Informationen
    hier
    .

    MS
    Teams- Was generelles
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsft Office 365 Moderator
  6. Alexandar Petrov Win User

    Videokonferenz in Teams

    Hallo Martin,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Können alle deine Kollegen im Unternehmen das Kalender nicht sehen? Hat den globalen Administrator im Office 365 für Business die Richtlinie für die Anwendungen entsprechend

    angepasst
    , sodass man den Kalender sehen kann? Wurde diese Richtlinie alle Benutzer zugewiesen? Welche Office 365 Lizenz für Business verwendest du genau?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videokonferenz mit Microsoft Teams und der Audiobearbeitung Audacity - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Videokonferenz mit Microsoft Teams und der Audiobearbeitung Audacity - Similar Threads - Videokonferenz Microsoft Teams

Forum Datum

Teams Videokonferenz

Teams Videokonferenz: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Teams. Wenn ich einer Konferenz beitrete, wird mir nur ein Teilnehmer angezeigt und keine vier wie normal. Wie kann man das ändern? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 12. Mai 2020

Teams Videokonferenz

Teams Videokonferenz: Guten Tag Bei einer Videokonferenz zeigt es mir jeweils nur eine Person an. Wie kann ich einstellen dass ich mehrere Personen zugleich sehe? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Microsoft Office 30. März 2020

Teams Chat Videokonferenz

Teams Chat Videokonferenz: Eine Frage zu Teams: Habe Team erstellt mit diversen Chatgruppen. Es funktionieren alle bis auf eine Gruppe dort kann ich schreiben aber keine Videokonferenz führen Symbole Kamera und Ton sind...
Microsoft Office 27. März 2020

Videokonferenz in Teams

Videokonferenz in Teams: Hallo, in einigen Youtube-Videos habe ich gesehen, dass man über den KALENDER Videokonferenzen machen kann. Ich habe aber an der beschriebenen Stelle keinen Kalender und kann ihn auch nicht als...
Microsoft Office 25. März 2020

Mit dem Ipad als Gast in einer Microsoft Teams-Videokonferenz teilnehmen

Mit dem Ipad als Gast in einer Microsoft Teams-Videokonferenz teilnehmen: Hallo, ich habe Teilnehmer als Gäste über das Outlook-Addin "Teams" zu einer Videokonferenz eingeladen. Es ist uns nicht gelungen, dass die Kollegin mit dem IPad an der Konferenz teilnimmt. Mit...
Microsoft Office 25. März 2020

Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams

Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams: Kann mir jemand sagen, wie viele Personen gleichzeitig an einer Videokonferenz über Microsoft Teams teilnehmen können?
Microsoft Office 24. März 2020

Videokonferenz mit Teams

Videokonferenz mit Teams: Ich möchte mit meiner Klasse eine Videokonferenz mit Teams durchführen. Wie geht das und welche apps muss ich dazu im Teams einrichten? Danke für eure Hilfe. Nicole
Microsoft Office 13. März 2020
Videokonferenz mit Microsoft Teams und der Audiobearbeitung Audacity solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.