Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen

Diskutiere und helfe bei Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir hatten heute ein Meeting zu viert. Dabei haben meine Kolleginnen die Fenster der anderen Teilnehmerinnen auf einmal gesehen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TamaraGr, 18. März 2020.

  1. TamaraGr
    TamaraGr Gast

    Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen


    Liebe Community,


    wir hatten heute ein Meeting zu viert. Dabei haben meine Kolleginnen die Fenster der anderen Teilnehmerinnen auf einmal gesehen und sich selbst in einem kleineren Fenster. Bei mir jedoch hat das Video immer zwischen den jeweils sprechenden Teilnehmerinnen gewechselt. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie ich das ändern kann? :



    Liebe Grüsse

    Tamara
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen

    Guten Morgen.

    Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.

    Kannst Du mir bitte kurz bestätigen welches Program Du verwendest und welche Lizenz Dir zugewiesen ist?

    Hier
    kannst Du nachlesen wo Di diese Informationen findest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  3. Johann.Weiss Win User

    Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

    Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

    Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

    Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

    Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Johann
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits versucht die Option "Neue
    Besprechungserfahrung
    " zu aktivieren und das Videolayout anzupassen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Atlantia Win User

    Teams-App zeigt kein Kamerabild an

    Hallo Daniel,
    da ich das gleiche Problem habe, mal eine kurze Beschreibung von mir:
    Mit dem Schul-/Work-Teams funktioniert es. Da ich kein entsprechendes Konto habe aber nur einmalig. Beim nächsten Start wird
    der Zugang verweigert. Am Kameratreiber kann es also nicht liegen.
    Zudem nutze ich einen Microsoft Surface, der die aktuellsten Treiber verwendet und auf dem aktuellstem Stand ist.
    Ich selber sehe mit der Privat-Desktop-App keine Videos der anderen Teilnehmer. Teilnehmer an dieser Konferenz, die die Web-App oder
    die Schul-/Work-App verwenden, können mein Video sehen. Teilnehmer, die wie ich die Privat-Desktop-App verwenden, schildern mir
    dieselben Probleme, wie ich sie habe.
    Außerdem kann ich Inhalte, die andere Teilnehmer teilen, nicht sehen. Ich sehe nur das Profilbild des freigebenden Teilnehmers.
    Ich gehe demnach davon aus, dass das Problem in der Desktop-App für private Nutzer liegt. Diese scheint Bildinformationen nicht anzeigen, aber durchaus nach außen weitergeben zu können.
    Ich bitte darum, diese App zu überarbeiten und die Behebung über ein Update bereitzustellen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
  6. Birgit-b Win User

    Microsoft Teams - Besprechung - Teilnehmer sehen

    Falls du Teams im Browser (Chrome) verwendest, bitte installiere den Teams Client (Das Programm), dann sollte es funktionieren.

    sg Roman
    Danke für den wertvollen Tipp. Über die Desktop-App hat es funktioniert, ich konnte jetzt 4 Teilnehmer gleichzeitIg sehen. DANKE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen - Similar Threads - Videomeeting Videos Teilnehmer

Forum Datum

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??: Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe?
Microsoft Office 22. November 2020

Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen

Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Lösung um auf dem I Mac in Teams mehrere Teilnehmer gleichzeitig mit Video Bild anzuzeigen, statt nur den Sprecher ? Danke vorab
Microsoft Office 25. August 2020

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, Teams finde ich toll und nutze es aktuell für Schulungen. Wenn ich etwas vorführe ist das schön und gut. Das klappt soweit. Wenn ich dann meine Teilnehmer etwas machen lasse würde...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Ab wann kann ich in MS-Teams Videokonferenzen mehr als 4 oder 5 Teilnehmer gleichzeitig sehen?

Ab wann kann ich in MS-Teams Videokonferenzen mehr als 4 oder 5 Teilnehmer gleichzeitig sehen?: Ich warte dringend auf das Feature in MS Teams alle Videokonfernzteilnehmer gleichzeitig zu sehen. Gerade jetzt wo halb Deutschland im Homeoffice sitzt ist das ein zwingend notwendiges Feature....
Microsoft Office 23. April 2020

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen: Hallo, Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit Microsoft Teams. Bei Besprechungen sehe ich leider nur einen Teilnehmer, und zwar immer nur den, der gerade spricht. Fängt ein anderer an zu reden,...
Microsoft Office 25. März 2020

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen: Hallo zusammen, Wenn wir im Teams einen Gruppen-Video-Chat machen sehe ich jeweils nur eine andere Person, die anderen zwei sehen aber alle als kleine Bilder. Kann mir jemand sagen, wie ich das...
Microsoft Office 24. März 2020

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer: Guten Abend, wie ist es bei Teams-Besprechungen geregelt, wie viele Teilnehmer einer Besprechung mit Bild zu sehen sind? Ich konnte heute immer nur maximal 4 Personen sehen. Gerne würde ich aber...
Microsoft Office 23. März 2020
Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.