Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen

Diskutiere und helfe bei Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir hatten heute ein Meeting zu viert. Dabei haben meine Kolleginnen die Fenster der anderen Teilnehmerinnen auf einmal gesehen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TamaraGr, 18. März 2020.

1. TamaraGr
    TamaraGr Gast

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen

Liebe Community,

wir hatten heute ein Meeting zu viert. Dabei haben meine Kolleginnen die Fenster der anderen Teilnehmerinnen auf einmal gesehen und sich selbst in einem kleineren Fenster. Bei mir jedoch hat das Video immer zwischen den jeweils sprechenden Teilnehmerinnen gewechselt. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie ich das ändern kann? :

Liebe Grüsse

Tamara

2. Johann.Weiss Win User

Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

Hallo Galin,

vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

Vielen Dank und viele Grüße

Johann
  3. MJay_911 Win User

.mov-Dateien bzw. Videos in OWA?

Hallo Herr Spohr,

sehr schade, dass das nicht funktioniert. Andere Cloud-Dienste können das. Ich kann ja nicht beeinflussen, ob der PC irgendwo auf der Welt (z.B. Internetcafe) einen Player hat.

Schade auch, dass bei Videos keine Vorschaubilder angezeigt werden und dass man nicht mehrere Bilder und Videos wie im Explorer gleichzeitig umbenennen kann.

Gruß

J. Mayer
  4. KarinCleaver Win User

Klasse nicht registriert. Suche nach Objekt mit CLSID:{7EBDAAE0-8120-11CF-00AA00688B10}

Meine privaten Videos die ich gedreht habe kann ich nicht mehr sehen da kommt nur noch die Schrift "klasse nicht registriert" . Was kann ich LG K.C.
  5. IngoFalken Win User

Ein Termin zu dem ich von einem Outlook 2010 eingeladen werde wird nicht als Mail angezeigt

Lade ich Teilnehmer zu einem Termin ein, wird die Mail nicht verschickt und bleibt im Postausgang. In der Fehlermeldung steht, das ich keine Internetverbindung habe. Gleichzeitig werden aber allle anderen Mails versandt?!

Gibt es eine Erklärung, oder besser noch Abhilfe?
  6. Augustine_E Win User

Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch

Hallo Philipp,

danke für deine Rückmeldung und schade, dass die von G.O.Tuhls Vorgeschlagene Problemumgehung nicht funktionierte.

Was du noch probieren kannst, ist die Einstellungen für Übergänge. Ich konnte damit eine Präsentation erstellen (aber ohne Animierte Bilder oder Videos), die sich so verhält wie du es vor hast. Versuche es ohne Animierte Bilder oder Videos, um zu sehen,
    ob es funktioniert. Mann kann einen Übergang für eine Seite definieren und die Dauer setzen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen - Similar Threads - Videomeeting Videos Teilnehmer

Forum Datum

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen: Hallo, Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit Microsoft Teams. Bei Besprechungen sehe ich leider nur einen Teilnehmer, und zwar immer nur den, der gerade spricht. Fängt ein anderer an zu reden,...
Microsoft Office Mittwoch um 23:02 Uhr

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen: Hallo zusammen, Wenn wir im Teams einen Gruppen-Video-Chat machen sehe ich jeweils nur eine andere Person, die anderen zwei sehen aber alle als kleine Bilder. Kann mir jemand sagen, wie ich das...
Microsoft Office Dienstag um 14:52 Uhr

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer: Guten Abend, wie ist es bei Teams-Besprechungen geregelt, wie viele Teilnehmer einer Besprechung mit Bild zu sehen sind? Ich konnte heute immer nur maximal 4 Personen sehen. Gerne würde ich aber...
Microsoft Office 23. März 2020

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019

Videos

Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
Allgemeines 26. Dezember 2018

Berechtigung sehen

Berechtigung sehen: Hallo Community, kann ich nachträglich sehen, an wen ich einen Link (am besten mit welchen Rechten) für den Zugriff auf einen Ordner gesendet habe? Gruß Peter
Microsoft Office 27. April 2017

Ich sehe meine Kontakte nicht

Ich sehe meine Kontakte nicht: Ab diesem Thread teilen. ich habe seit gestern das selbe Problem. Wenn ich unter Personen auf Kontakte aufräumen klicke, sehe ich allerdings noch einige meiner Kontakte. Auch wenn ich eine Mail...
Outlook.com 26. März 2017
Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.