Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit

Diskutiere und helfe bei Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite seit >15 Jahre mit Powerpoint und muss kurze Videoschleifen in Endlosloops präsentieren (medizinische Ultraschallbilder vom Herzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ole B., 22. Oktober 2017.

  1. Ole B.
    Ole B. Gast

    Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit


    Ich arbeite seit >15 Jahre mit Powerpoint und muss kurze Videoschleifen in Endlosloops präsentieren (medizinische Ultraschallbilder vom Herzen, Echokardiographie). Seit einiger Zeit, ich vermute seit Umstieg auf Windows 10, gibt es Probleme, die Videos laufen im Präsentationsmodus für 2-3 loops und stoppen dann plötzlich. In der "normalen Ansicht" laufen die Videos problemlos endlos.


    - Ich arbeite mit aktualisiertem Office 365 (2016) und aktuellem Windows 10 (1607 und 1703).
    - das Problem betrifft unterschiedliche Rechner mit unterschiedlichen Grafikkarten: Lenovo ThinkPad T450s, ASUS Zenbook UX31, MS Surface book Performance base mit Nivida

    - unabhängig vom Codec zu beobachten mit MS Video 1 und WMV Dateien

    - vor und nach Kompression zur besseren Integration

    - unabhängig ob "eingefügt" oder "verknüpft"#

    - mit und ohne "Zurückspulen"


    Es gibt mehrere Fragen hierzu im Netz von anderen Usern die exakt das gleiche Problem beschreiben. Leider alle ohne befriedigende Antwort oder Lösung. Es muss sich um eine ppt und Windows 10 Problem handeln. Gerne schicke ich eine Beispieldatei an einen Support Mitarbeiter zur Prüfung.
     
  2. Filip_St Win User

    Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit

    Hallo Ole B.,

    Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

    1. Wenn du die Wiedergabeoptionen für ein Video ein einer Präsentation einstellst, folgst du die genauen Schritte die in den

    Artikel 1
    und
    Artikel 2
    beschrieben werden?

    2. Hast du schon ein Office repair durchgeführt?
    So weit ich sehen kann, hast du deine Anfrage mehrmals gestellt,in beiden Communities, Englisch und Deutsch. Bitte versuch, deine Anfrage doppelt zu posten, zu vermeiden.

    3. Entsteht das Problem nur mit einer bestimmten Datei?

    4. Um welche Office
    Version
    handelt es sich?Bitte einen
    Screenshot
    mit den Produktinformationen hinzufügen. Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren.

    Auf eine Antwort freue ich mich sehr!

    Bei sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte, stehen wir gerne zu verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. Ole B. Win User

    Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit

    Videos laufen wieder.

    Die Lösung war das K-Lite Codec Pack 13.6.4 !

    Warum schafft Microsoft es nicht stabile CODECS zu liefern oder ggf. einen Fix hierfür?
  4. Ole B. Win User

    Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit

  5. Ole B. Win User

    Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit

    Hallo,

    ich versuche seit längerem eine Lösung für dieses Problem zu bekommen. Leider helfen solche allgemeinen Antworten wie oben in keiner Weise weiter.

    - Sie fragen nach den Versionen - bitte LESEN Sie meine Frage, dort sind die aktuellen Versionen benannt!

    - das Problem besteht im Prinzip seit mehreren Jahre, die letzte gut funktionierende PPT Version war 2003-2007.

    - das Problem haben viele ärztliche Kollegen und es tritt bei diversen öffentlichen Präsentationen als auch zu Hause auf. Ich bin Arzt für Herzerkrankungen (Kardiologe) und zeige seit Jahren Ultraschallbilder vom Herzen in PPT. Hier wird jeweils ein kurzer
    Loop der oft eine Länge von 1-2 Sekunden hat in einem Loop gezeigt. Ich habe gestern eine Umfrage unter professionellen PPT Usern gestartet und habe dieses Problem von vielen Kollegen bestätigt bekommen. Das muss jetzt bitte mal ernst genommen werden - es
    sind schon viele medizinische Kollegen zu Apple abgewandert!

    - ich habe mehrfach in der Vergangenheit Office Repair ausgeführt ohne Effekt

    - Updates sind alle installiert. Ein Kollege berichtete, dass die Funktion seines Rechners nur durch die gezielte RÜCKNAHME eines updates wieder hergestellt werden konnte.

    - bitte erklären Sie mir nicht wie die Videos in PPT einzubinden sind! Ich arbeite seit über 15 Jahren mit POWERPOINT und kenne die Einstellungen! Ich weiss wie endlosloops einzustellen sind, die Klickreihenfolge etc . Ich habe seit frühen Schulzeiten 1981
    Computererfahrung und alle Plattformen von VC20 über Intel 386 etc miterlebt!

    - das Problem entsteht mir allen Varianten (mp4, AVI in diversen Codecs, WMV etc)! Ich kenne nahezu ALLE Codecs und habe das Problem genauso in einem aktuell frisch erworbenem Surface Book Performance base mit 2Gb Nividia erlebt.

    Bitte ermöglichen Sie mir einen direkten Kontakt zu einem first-Level-Support!
  6. Tinologin Win User

    Musik folienübergreifend und ausblenden möglich?

    Hallo Günther,

    vielen Dank für Deine Antwort. Woher weiß ich denn, auf wieviele Minuten und Sekunden ich die Audio-Datei kürzen muss? Muss ich die tatsächliche Zeit der Präsi stoppen?

    Viele Grüße

    Tina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit - Similar Threads - Videos Endlosschleife stoppen

Forum Datum

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit: Hallo, seit langem habe ich folgendes Problem:Nach kurzer Nutzungsdauer schließt sich mein Browser. Sobald ich ihn wieder öffne funktioniert er einwandfrei und schließt sich nicht nochmal. Es ist...
Apps 6. Dezember 2023

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit: Hallo, seit langem habe ich folgendes Problem:Nach kurzer Nutzungsdauer schließt sich mein Browser. Sobald ich ihn wieder öffne funktioniert er einwandfrei und schließt sich nicht nochmal. Es ist...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

FS2020 Absturz nach kurzer Zeit

FS2020 Absturz nach kurzer Zeit: Ab diesem dieser Thread. Nach Update auf 1.8.3 verabschiedet sich der Simulator ,nach ca.2,40min Flug,auf dem Desktop! Alle versuche auch die vom obigen Autor verliefen ergebnisslos! Bisher:2...
Games und Spiele 24. September 2020

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit: Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Bei "jetzt reparieren" verabschiedet sich Word.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit: Hallo, ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den...
Surface 7. November 2017

Download stoppt nach kurzer Zeit

Download stoppt nach kurzer Zeit: Ich besitze eine Windows 7 Home (64 Bit) Version. Nach einem Defekt meiner Festplatte kaufte ich ich eine Neue (1TB). Nach erneuter Installation von Win7 und installation sämtlicher...
Allgemeines 3. November 2016
Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.