Videos speichern

Diskutiere und helfe bei Videos speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie speichert man Videos aus Messenger? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin EBSE, 26. Juli 2017.

  1. Videos speichern


    Wie speichert man Videos aus Messenger?
     
  2. Peter.Star Win User

    Videos speichern

    Da ich FB nicht nutze. Nein aber es wird sich sicherlich ein anderer melden.
  3. Vlado_D Win User

    Videos speichern

    Hallo Martin EBSE,

    vielen Dank für Deine Nachricht an das Outlook.com Support Forum. Wir supporten Anfrage bezüglich Outlook.com Themen. Deswegen würde ich Dich bitten den Facebook Support zu kontaktieren.

    Wenn Du weiterhin Fragen zu unseren Microsoft Produkten haben solltest, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

    Grüße

    Vlado
  4. Martin EBSE Win User

    Videos speichern

    Hallo,

    bitte beschreibe dein Anliegen genauer. Es gibt keinen Messenger mehr.

    Peter
    Im Facebook/Messenger habe ich eine Reihe Videos bekommen , die ich gern auf

    eine SD-Kart oder USB-Stick speichern möchte . Bei Messenger finde ich keine

    Datei zum speichern dafür .Hast Du dafür eine Idee? Danke
  5. Peter.Star Win User

    Videos speichern

    Hallo,

    bitte beschreibe dein Anliegen genauer. Es gibt keinen Messenger mehr.

    Peter
  6. Ute-S Win User

    PowerPoint-Präsentation als Video speichern funktioniert nicht

    Wie groß ist Deine Präsentation (in MB)? Welches Dateiformat haben die eingefügten Videos und wie lang sind sie? Eine Video-Datei wird auf jeden Fall größer als die Präsentationsdatei. Eventuell wird die Videodatei für PowerPoint zu groß.

    Speichere eine Kopie Deiner Präsentation ohne die beiden Videos. Lässt die sich als Videodatei speichern? Wie groß wird die Datei?

    Falls es tatsächlich ein Größenproblem sein sollte, müsstest Du die Präsentation in mehrere Teile aufteilen oder kleinere Bilder und Videos verwenden oder ein externes Videoprogramm zu Hilfe nehmen.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videos speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Videos speichern - Similar Threads - Videos speichern

Forum Datum

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Apps 16. März 2024

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Games und Spiele 16. März 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Apps 12. März 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Games und Spiele 12. März 2024

Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos"

Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos": Hallo zusammen!Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem Windows 10, dass ich über die App "Filme und Videos" zwar Videos öffnen und zuschneiden kann, aber wenn ich das zugeschnittene Video...
Apps 11. Januar 2024

Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos"

Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos": Hallo zusammen!Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem Windows 10, dass ich über die App "Filme und Videos" zwar Videos öffnen und zuschneiden kann, aber wenn ich das zugeschnittene Video...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Videos von youtube speichern?

Videos von youtube speichern?: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: 0x00d36c4. Was kann ich tun.
Windows Media Player 5. April 2019
Videos speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.