Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen

Diskutiere und helfe bei Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen hallo liebe community wenn ich videos vom lumina phone auf den pc übertrage ,kann ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von W.E.Littek, 4. Oktober 2016.

1. W.E.Littek
    W.E.Littek Gast

hallo liebe community

wenn ich videos vom lumina phone auf den pc übertrage ,kann ich mir diese auf dem pc nur um 90 grad gedreht anschauen, ich kann diese videos auf dem pc mittels vlc konvertieren, wenn ich sie dann in eine website einbaue, erscheinn sie wiederum um 90 grad gedreht,

was kann ich tun, am liebsten wäre mir, wenn sie schon auf dem handy so vorbereitet würden dass se nach übertrag auf den pc normal erscheinen,

gruss aus köln, willi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen - Similar Threads - Videos phone übertragen

Forum Datum

Wie können Beschriftungstypen von einem PC auf einen andern übertragen werden?

Wie können Beschriftungstypen von einem PC auf einen andern übertragen werden?: Ich verwende Word (Version 16.25) aus Office365 und verwende Beschriftungen (z.B. zu eingebundenen Bildern). Neben den voreingestellten Listen (Figure, Equation, Table) habe ich weitere (neue)...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Übertragung vom PC zum Tv

Übertragung vom PC zum Tv: Habe versucht, das Signal vom PC auf den TV zu übertragen, vom PC geht ein DVI Stecker über HDMIzum TV. Die Anzeigeeinstellung habe ich gedoppelt, aber es gelingt nicht mit der Übertragung zum...
Allgemeines 30. Dezember 2018

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die Anzeige nicht auf dem 2. Bildschirm drehen (90...
Surface 20. Oktober 2018

videos drehen

videos drehen: Ich habe von meinem Smartphone selbstgemachte Videos auf meinen Laptop übertragen. Die stehen auf dem Kopf. Wie kann ich diese Videos auf meinem Laptop drehen?
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen

Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen: Liebe Gemeinde, mein bewährtes, zehn Jahre altes Handy (HTC P3300 Artemis mit MS Windows Mobile 6.5) hat den Geist aufgegeben und Ersatz ist schwer zu bekommen. Also wollte ich es einmal mit...
Outlook.com 8. Juli 2018

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.: Wie kann ich Fotos und Videos auf meinen PC mit Kabel übertragen? PC reagiert nicht ( meldet 0 Bilder )
Apps 29. Juni 2018

videos drehen

videos drehen: Ich habe von meinem Smartphone selbstgemachte Videos auf meinen Laptop übertragen. Die stehen auf dem Kopf. Wie kann ich diese Videos auf meinem Laptop drehen?
Windows Media Player 1. Juni 2018
Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.