Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen

Diskutiere und helfe bei Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen hallo liebe community wenn ich videos vom lumina phone auf den pc übertrage ,kann ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von W.E.Littek, 4. Oktober 2016.

  1. W.E.Littek
    W.E.Littek Gast

    Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen


    Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen


    hallo liebe community


    wenn ich videos vom lumina phone auf den pc übertrage ,kann ich mir diese auf dem pc nur um 90 grad gedreht anschauen, ich kann diese videos auf dem pc mittels vlc konvertieren, wenn ich sie dann in eine website einbaue, erscheinn sie wiederum um 90 grad gedreht,

    was kann ich tun, am liebsten wäre mir, wenn sie schon auf dem handy so vorbereitet würden dass se nach übertrag auf den pc normal erscheinen,

    gruss aus köln, willi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen - Similar Threads - Videos phone übertragen

Forum Datum

Vielfältige Anwendungen von 90-Grad-Bögen

Vielfältige Anwendungen von 90-Grad-Bögen: Welche unterschiedlichen Materialien werden häufig für die Herstellung von 90-Grad-Bögen verwendet und welche Faktoren beeinflussen ihre Auswahl?
Umfragen 14. März 2024

Kamerabild ist verdreht um 90 Grad

Kamerabild ist verdreht um 90 Grad: Hallo zusammen Wenn wir in Microsoft Teams via Videokonferenz kommunizieren wird unser Bild bei uns und auch bei den Empfängern um 90 Grad verdreht angezeigt. Wie können wir das umstellen?...
Microsoft Office 1. April 2020

teams verdreht kamerabild um 90 grad

teams verdreht kamerabild um 90 grad: Microsoft Teams Online nicht Skype verdreht die Übertragung der Kamera um 90 Grad. Leider hat Teams auch keinerlei Einstellmöglichkeiten der Kamera. In allen anderen Video-Apps liefert die Kamera...
Microsoft Office 25. März 2020

Kamera in Teams um 90 Grad verdreht

Kamera in Teams um 90 Grad verdreht: Hallo, ich habe das Problem, dass bei Teams in der Browserversion die Kamera manchmal um 90 Grad gedreht ist. Wie lässt sich das beheben? In den Apps funktioniert alles normal. Vielen Dank...
Microsoft Office 25. März 2020

videos drehen

videos drehen: Ich habe von meinem Smartphone selbstgemachte Videos auf meinen Laptop übertragen. Die stehen auf dem Kopf. Wie kann ich diese Videos auf meinem Laptop drehen?
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.: Wie kann ich Fotos und Videos auf meinen PC mit Kabel übertragen? PC reagiert nicht ( meldet 0 Bilder )
Apps 29. Juni 2018

videos drehen

videos drehen: Ich habe von meinem Smartphone selbstgemachte Videos auf meinen Laptop übertragen. Die stehen auf dem Kopf. Wie kann ich diese Videos auf meinem Laptop drehen?
Windows Media Player 1. Juni 2018
Videos vom phone auf den PC übertragen 90 Grad drehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.