Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind

Diskutiere und helfe bei Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit Videos, die mit einer Profi-TV-Kamera als .mov aufgenommen wurden. Die werden von... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von RüdigerGrass, 29. November 2016.

  1. Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit Videos, die mit einer Profi-TV-Kamera als .mov aufgenommen wurden. Die werden von Windows nicht als Videos erkannt, sobald sie größer 4 GB sind. Ich habe eine High End Workstation mit 32 GB RAM und Intel Core i7-6700 und fahre Win10-64 in neuestem Korrekturstand. Der Explorer erkennt die Aufnahmen mit bis zu 4 GB als Videos, in Eigenschaften wird alles korrekt wiedergegeben, sie lassen sich im Media Player korrekt wiedergeben und in allen von mir verwendeten Schnitt- und Konvertierungsprogrammen öffnen. Die größeren Dateien funktionieren überhaupt nicht, da Windows sie nicht als Filme erkennt (unter Eigenschaften, etc.). Das ist aus meiner Sicht ein echter BS-Fehler, den Microsoft kennen müsste.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind - Similar Threads - Videos erkannt größer

Forum Datum

iPhone Ordner wird immer größer sobald Speicher frei wird

iPhone Ordner wird immer größer sobald Speicher frei wird: Hallo,ich habe hier leider eine Art Hybrid Thema, wobei letztlich auf jeden Fall Fachwissen über Windows PCs und Betriebssysteme erforderlich ist. Deshalb der Entschluss, die Frage auch hier zu...
Apps 20. Oktober 2023

iPhone Ordner wird immer größer sobald Speicher frei wird

iPhone Ordner wird immer größer sobald Speicher frei wird: Hallo,ich habe hier leider eine Art Hybrid Thema, wobei letztlich auf jeden Fall Fachwissen über Windows PCs und Betriebssysteme erforderlich ist. Deshalb der Entschluss, die Frage auch hier zu...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen,...

Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen,...: Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen.Der Ordner befindet sich im Google Drive H, damit mir dieser nicht verloren geht.In den OneDrive kann ich den...
Apps 28. Januar 2023

Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen,...

Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen,...: Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen.Der Ordner befindet sich im Google Drive H, damit mir dieser nicht verloren geht.In den OneDrive kann ich den...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Office File Cache ist über 150 GB groß

Office File Cache ist über 150 GB groß: Hallo zusammen,ich bin verantwortlich für die IT in einem etwa 60 Personen großen Unternehmensstandort. Dort habe ich eine Userin, die vor ca. 2-3 Monaten darüber beklagte, das ihre 256 GB große...
Microsoft Office 30. Juni 2022

OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß

OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß: Hallo zusammen, ich hab hier ein kleines Problem mit OneDrive. Wir haben als Speicherplatz für alle Domänenmitglieder 1TB festgelegt. Bei einem Account wird von einen auf den anderen Tag nur...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Type Cover 4 wird nicht mehr erkannt

Type Cover 4 wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen. seit heute tut es mein Type Cover leider nicht mehr... das Cover wird gar nicht mehr erkannt (Tastatur, Tracpat oder zuklappen funktioniert nicht). Ich habe es bisher versucht mit...
Surface 24. Juni 2017
Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.