Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind

Diskutiere und helfe bei Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit Videos, die mit einer Profi-TV-Kamera als .mov aufgenommen wurden. Die werden von... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von RüdigerGrass, 29. November 2016.

  1. Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit Videos, die mit einer Profi-TV-Kamera als .mov aufgenommen wurden. Die werden von Windows nicht als Videos erkannt, sobald sie größer 4 GB sind. Ich habe eine High End Workstation mit 32 GB RAM und Intel Core i7-6700 und fahre Win10-64 in neuestem Korrekturstand. Der Explorer erkennt die Aufnahmen mit bis zu 4 GB als Videos, in Eigenschaften wird alles korrekt wiedergegeben, sie lassen sich im Media Player korrekt wiedergeben und in allen von mir verwendeten Schnitt- und Konvertierungsprogrammen öffnen. Die größeren Dateien funktionieren überhaupt nicht, da Windows sie nicht als Filme erkennt (unter Eigenschaften, etc.). Das ist aus meiner Sicht ein echter BS-Fehler, den Microsoft kennen müsste.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind - Similar Threads - Videos erkannt größer

Forum Datum

kann keine videos schauen

kann keine videos schauen: Guten Abend liebe Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber .. ich wollte gerade auf Netflix einen Film schauen, jetzt wird mir ein fehlercode angezeit (H7361-1254-8004B8A7) und...
Windows Media Player 2. August 2019

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich...
Surface 16. Februar 2019

Videos

Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
Allgemeines 26. Dezember 2018

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht erkannt. Habe verschiedene microSD Karten...
Surface 20. August 2018

Warum werden OneNote-Dateien übermäßig groß, sobald man Bilder (Fotos) einfügt?

Warum werden OneNote-Dateien übermäßig groß, sobald man Bilder (Fotos) einfügt?: ... und wie kann man das verhindern? Hallo zusammen, hier ist ein Beispiel: Ein neu angelegtes OneNote 2016-Notizbuch hat eine Größe von 14 ~ 15 Kilobyte. Wenn ich nur 6 Bilder...
Microsoft Office 7. März 2018

Zu groß alles!

Zu groß alles!: Liebe Community, es erscheint bei mir alles ziemlich groß. Die Felder wie z.B. das Rechtsklick-Feld, die Schriften, die Taskleiste (sodass die Symbole schon verpixelt dargestellt werden; auch...
Surface 24. Januar 2018

Type Cover 4 wird nicht mehr erkannt

Type Cover 4 wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen. seit heute tut es mein Type Cover leider nicht mehr... das Cover wird gar nicht mehr erkannt (Tastatur, Tracpat oder zuklappen funktioniert nicht). Ich habe es bisher versucht mit...
Surface 24. Juni 2017
Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.