Videoupload

Diskutiere und helfe bei Videoupload im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Man muss sich, um ein Video zu versenden tatsächlich bei Youtube anmelden, warum. Ich will mein Video nicht zu YouTube laden sondern zu Freunde.... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Videoupload


    Man muss sich, um ein Video zu versenden tatsächlich bei Youtube anmelden, warum.
    Ich will mein Video nicht zu YouTube laden sondern zu Freunde.
    Scheiss App, runter damit.
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Videoupload

    Gott, LASS HIRN REGNEN!!!!! Damit ich solchen Dünnpfiff nicht mehr lesen muss!!



    NOKIA CAN'T USE THE WORD "YOUTUBE" IN IST APP BECAUSE OF THE COPYRIGHT!!!!A LOT OF APPS WERE REMOVED FROM THE STORE BECAUSE THEY USED THE WORD "YOUTUBE"!!!!



    Nochmal auf Deutsch: NOKIA KANN UND DARF GAR NICHT DAS WORT YOUTUBE VERWENDEN, WEIL SIE SONST PROBLEME MIT YOUTUBE BEKOMMEN WÜRDEN!!!! ES WURDEN BEREITS MASSIG APPS ENTFERNT WEIL "YOUTUBE" DRIN VORKAM!!!!



    Und außerdem: Wer nutzt denn bitte nicht YouTube??? Und es wird nie ausgeschlossen, dass nicht weitere Dienste unterstützt werden!



    Und deswegen 1 Stern zu verteilen, ist sowas von LÄCHERLICH!!!
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Videoupload

    Why not call this what it is? "YouTube Uploader"... No mention of youtube anywhere until you finally hit upload and need to signin.
     
Thema:

Videoupload - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Videoupload - Similar Threads - Videoupload

Forum Datum

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen: OnneDrive Kamera- und Videoupload sind bei mir inaktiv auf 2 iPhones und trotzdem werden Fotos und Videos vom PC auf meinen beiden iPhones angezeigt. Gehe ich richtig in der Annahme, wenn die...
Microsoft Office 14. März 2023
Videoupload solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.