Viediospeicher

Diskutiere und helfe bei Viediospeicher im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; systemviediospeicher wird mir nicht angezeigt ist bei der überbrüfung 0 und dedzierter viediospeicher ist1024 MB. insgesamt verfügbarer Grafigspeicher... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarkusWendel, 12. September 2017.

  1. Viediospeicher


    systemviediospeicher wird mir nicht angezeigt ist bei der überbrüfung 0 und dedzierter viediospeicher ist1024 MB.

    insgesamt verfügbarer Grafigspeicher ist 9189MB gross.

    gemeinsam genutzter systemspeicher ist 8165 gross

    Direct X. 12 instaliert. Meine ramgrösse ist 16384 GB.Memory

    Available OS Memory ist 16330 GB gross.

    und weil mein vidiospeicher 0 ist leuft bei meinen windows 10 pro kein spiel das ich für x box instaliert habe das ist doch scheissee warum ist das so könnt ihr mir helfen wie ich über mein windows 10 x box spiele spielen kann habe immer alle vorrauszezungen erfühlt mehr wie das und die spiele sind auch kostenlos kann sie instalieren aber dann kann ich sie nicht starten oh mann ich meine für x box 360 und nicht für x box one okay kann mir bitte jemand helfen würde mich sehr über hilfe freuhen danke im vorraus okay und schüss.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viediospeicher - Games und Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.