Viel besser als rauchen!

Diskutiere und helfe bei Viel besser als rauchen! im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Leute, raucht ihr noch? Dann kann ich euch als Alternative klar die Elf Bar 600 empfehlen. Mit dieser könnt ihr nämlich viel mehr genießen und spart... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 16. November 2022.

  1. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0

    Viel besser als rauchen!


    Leute, raucht ihr noch? Dann kann ich euch als Alternative klar die Elf Bar 600 empfehlen. Mit dieser könnt ihr nämlich viel mehr genießen und spart Monat für Monat ca. 50 %. Auch muss diese nicht erst angezündet werden und kann auch im Haus problemlos genutzt werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Deter
    Deter New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2023
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Viel besser als rauchen!

    Guten Tag an alle! Als langjähriger Raucher suche ich nach einer Alternative zum herkömmlichen Rauchen und bin auf E-Zigaretten gestoßen. Kennt jemand von euch den Online-Shop https://e-zigaretteria.ch/ und kann mir sagen, ob er vertrauenswürdig ist? Ich interessiere mich auch dafür, wie die Menschen generell zum Vaping stehen. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Einschätzungen!
     
  4. emmy
    emmy Member
    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1

    Viel besser als rauchen!

    Ich bin auch auf E Zigarette umgestigen. Ist besser.
     
Thema:

Viel besser als rauchen! - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Viel besser als rauchen! - Similar Threads - rauchen

Forum Datum

Geschmack beim Rauchen

Geschmack beim Rauchen: Ich möchte gerne weg von der normalen Zigarette, aber es ist nicht so leicht, denn man hat immer wieder das Bedürfnis, irgendwas in der Hand zu haben. Kaugummi wäre geschmacklich eine Alternative,...
Allgemeines 22. Oktober 2023

Krasses Bild Rauchen Nach dem Speichern

Krasses Bild Rauchen Nach dem Speichern: Guten Aben zusammen Ich Fotografiere und verwende Nikon Elektronik Format-Sprich NEF Nun habe ich wieder einen Fehler engt Nach der Bearbeitung deckt. Bearbeitung Spe7chern jpg werden die...
Apps 16. Februar 2017
Viel besser als rauchen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.