Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

Diskutiere und helfe bei Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timecop069, 23. Mai 2020.

  1. Timecop069
    Timecop069 Gast

    Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert


    Hallo an die Community,


    seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich durch den 'Junk'-Ordner durcharbeiten, da dort Bestellbestätigungen, Support-Emails und sogar E-Mails von Ärzten uvm. landen. Einen Absender in Outlook als 'nicht-SPAM' zu markieren, hat keinerlei Konsequenz: Ich habe bereits mehrfach beobachtet, dass der gleiche Absender weiterhin als Spam eingeordnet wird. Mittlerweile sind sogar schon E-Mails von Microsoft im SPAM-Ordner gelandet! Woran kann das liegen? Ist es möglich, diesen Filter komplett zu deaktivieren oder zu reparieren?

    Vielen Dank!
     
  2. Sarah_Sa Win User

    E-Mails als Spam markiert

    Sehr geehrter Kunde,

    ich begrüße Sie beim Outlook.com Support.

    Wie ich verstehe, können Sie keine Emails an Outlook.com verschicken oder diese werden als SPAM makiert.

    Ich würde Sie bitten, das der Inhaber der Email Adresse sich an diesen
    Support
    wendet, da es sein kann das dieser auf der Blacklist ist.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  3. cold case Win User

    Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam

    Danke. Hilfreiche Antwort. Das macht die Filterregeln allerdings nutzlos weil sie für als SPAM-markierte E-Mails
    NIE ausgeführt werden.

  4. Damian_M Win User

    Kein E-Mail Empfang von Uploaded.net

    Hallo Erich,

    ich nehme an, dass Uploaded als sicherer Absender in deinen E-Mail-Einstellungen schon markiert ist.

    In dem Fall, dass andere Nutzer E-Mails von Uploaded als Spam markiert haben, könnten wir den Status der Domäne nicht beeinflussen. Daher müsste sich ein Administrator der Domäne beim Postmaster-Dienst melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Eugenia_M Win User

    E-Mails über Massensender werden als Spam markiert

    Hallo Louis,

    danke für die Frage in der Community.

    Wir werden noch ein paar Informationen benötigen:

    - von welcher Domäne werden die Mails versendet?

    - Screenshot der Meldung zu den unzustellbaren Emails

    - Die Nachrichtenquelle dieser Meldung (Bei Outlook.com auf der Web bekommt man diese indem man auch die Email im Posteingangsordner rechtsklickt und die entsprechende Option auswählt).

    Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Du kannst die Nachrichtenquelle und den Screenshot dort angeben. Die Privatnachricht erscheint oben rechts in der Menüleiste, wenn du im Forum angemeldet bist.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  6. Georgi T. Win User

    E-Mails über Massensender werden als Spam markiert

    Hallo Louis,



    Da es sich im Office 365 Business (Exchange Online) handelt, habe ich die Frage zu uns verschoben und übernehme sie.



    Ich habe die Information in der PN auch bekommen und analysiert.



    Es gibt mehrere Sachen, auf die ich eingehen möchte:



    1.
    Sendegrenzen in Exchange Online (Office 365).
    - Die Anzahl der Empfänger
    ist deutlich höher als der Empfängergrenzwert von 500 Empfänger.




    2. Der SPF Eintrag für die angegebene Domäne ist nicht korrekt.


    Ist-Zustand v=spf1 mx a ptr include:spf.protection.outlook.com include:nl2go.com -all

    Soll-Zustand v=spf1 include:spf.protection.outlook.com ip4:XX:XX:XX:XX -all



    Wo XX:XX:XX:XX die statische IP-Adresse der Plattform ist.





    3. Für die angegebene Domäne sind keine korrekte DKIM-Einträge vorhanden. Diese sollten wie im Artikel "Verwenden
    von DKIM zum Überprüfen ausgehender E-Mails, die von Ihrer benutzerdefinierten Domäne in Office 365 gesendet werden
    " beschrieben eingerichtet werden.



    4. Wie genau wird das Versenden über der Newsletter Plattform eingerichtet?



    Im Artikel "Einrichten
    eines Multifunktionsgeräts oder einer Anwendung zum Senden von E-Mails mithilfe von Office 365
    " sind die Konfigurationsmöglichkeiten E-Mails über Office 365 mittels einer Dritt-Anwendung zu senden beschrieben.
    Welche davon wird verwendet?



    5. Werden die Newsletter an interne oder an externe Benutzer gesendet? Das ist sehr wichtig.


    In der Nachrichtenkopfzeile ist die E-Mail an einen internen Benutzer versendet worden.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert - Similar Threads - Mails SPAM markiert

Forum Datum

Outlook markiert/schraffiert E-Mail

Outlook markiert/schraffiert E-Mail: Hallo! Ich habe bei Outlook 2016 die Ansicht der Mail unten. Wenn ich in diese Mail mit der Maus einmal in ein leeres Feld klicke, ist die ganze Mail also der Text alles markiert. Was könnte...
Microsoft Office 18. März 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Spam E-Mail ?

Spam E-Mail ?: Morgen, ich habe mal eine Frage. Habe an meine t-online E-Mail eine mail von MS bekommen. Sie ist auch eindeutig von MS. Nur verstehe ich nicht. Wieso MS mir sagt, was dort in der E-Mail steht...
Outlook.com 15. Januar 2019

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam: Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu habe ich ein "Office365"-Paket gekauft und damit auch...
Microsoft Office 29. September 2018

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam: Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu habe ich ein "Office365"-Paket gekauft und damit auch...
Outlook.com 29. September 2018

E-Mails über Massensender werden als Spam markiert

E-Mails über Massensender werden als Spam markiert: Hallo, wir haben zum ersten mal einen Newsletter an ca. 570 Empfänger per Newsletter2Go gesendet. Zuvor wurden DKIM Signatur und SPF Eintrag in unserem Nameserver vorgenommen, sodass die...
Outlook.com 23. April 2018

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.