Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

Diskutiere und helfe bei Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timecop069, 23. Mai 2020.

  1. Timecop069
    Timecop069 Gast

    Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert


    Hallo an die Community,


    seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich durch den 'Junk'-Ordner durcharbeiten, da dort Bestellbestätigungen, Support-Emails und sogar E-Mails von Ärzten uvm. landen. Einen Absender in Outlook als 'nicht-SPAM' zu markieren, hat keinerlei Konsequenz: Ich habe bereits mehrfach beobachtet, dass der gleiche Absender weiterhin als Spam eingeordnet wird. Mittlerweile sind sogar schon E-Mails von Microsoft im SPAM-Ordner gelandet! Woran kann das liegen? Ist es möglich, diesen Filter komplett zu deaktivieren oder zu reparieren?

    Vielen Dank!
     
  2. Timecop069 Win User

    Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

    Hallo Eugenia,

    ich habe alle Punkte überprüft, jedoch trifft keines dieser Punkte zu.

    Es handelt sich außerdem um extrem viele Domänen, die ich nicht einzeln in eine Liste packen könnte (es passiert gewissermaßen ständig: Bei Adidas, bei Krankenhauskorrespondenzen uvm.)
  3. Eugenia_M Win User

    Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

    Guten Tag Timecop069,

    danke, dass du dich wieder meldest. Entschuldige bitte meine späte Reaktion.

    Ich hoffte gute Nachrichten von dir zu erhalten aber ich sehe, dass Probem besteht weiterhin.

    Da wir unsere Supportmöglichkeiten ausgeschöpft haben, bitte einen Verbesserungsvorschlag bei der Seite Outlook.com UserVoice machen.
    Ich habe dort diesen Post für dich gefunden.



    Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen. Wir sind selbstverständlich gern für dich da!



    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

    Hallo Timecop069,



    gern werde ich versuchen dir zu helfen damit nicht mehr Emails ohne Grund im Spam Ordner landen.



    Ich hätte noch einige Vorschläge für dich:



    - Die Domänen in die Liste der sicheren Absender hinzufügen

    - Stelle sicher, dass die Domänen nicht aus Versehen in der Liste der blockierten Absendern sind

    - Stelle sicher, dass es keine Regeln gibt, die die Mails in den Junk Ordner verschieben. Infos
    hier.


    - Stelle ebenfalls sicher, dass der Filter ''Nur Email Adressen trauen, die
    in meiner Liste...''
    nicht aktiviert ist.

    - Füge die Absender als Kontakte hinzu



    Sollte das alles nicht funktionieren, bitte einen Verbesserungsvorschlag bei der Seite Outlook.com
    UserVoice
    machen. Ich habe dort diesen Post für
    dich gefunden. Wenn du keinen neuen Post erstellen möchtest, brauchst du nur abstimmen.



    Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen. Wir sind gern für dich da!



    Gruss,

    Eugenia
  5. Sarah_Sa Win User

    E-Mails als Spam markiert

    Sehr geehrter Kunde,

    ich begrüße Sie beim Outlook.com Support.

    Wie ich verstehe, können Sie keine Emails an Outlook.com verschicken oder diese werden als SPAM makiert.

    Ich würde Sie bitten, das der Inhaber der Email Adresse sich an diesen
    Support
    wendet, da es sein kann das dieser auf der Blacklist ist.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. cold case Win User

    Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam

    Danke. Hilfreiche Antwort. Das macht die Filterregeln allerdings nutzlos weil sie für als SPAM-markierte E-Mails
    NIE ausgeführt werden.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert - Similar Threads - Mails SPAM markiert

Forum Datum

Zu viele Spam Mails bei Outlook.com

Zu viele Spam Mails bei Outlook.com: Hallo zusammen,so langsam bin ich echt am verzweifeln.Ich bekomme seit 3 Wochen extrem viele Spam Mails. 30-40 am Tag! Die Absender können auch nicht blockiert werden, da keine Mail Adresse...
Outlook.com 3. Februar 2024

Unwahrscheinlich viele Spam-E-Mails im Hotmail-Account

Unwahrscheinlich viele Spam-E-Mails im Hotmail-Account: Anscheinend funktioniert der Spam-Filter von Microsoft grundsätzlich nicht. Ich bekomme so viel Spam, das ist einfach nur ärgerlich. Mit Regeln kann man etwas abfangen, aber es ist für mich nicht...
Outlook.com 12. Januar 2024

Mail an Externe werden als SPAM/PHISHING markiert

Mail an Externe werden als SPAM/PHISHING markiert: Liebes CommunitySeit ca Mitte August haben wir auf unserer Domäne ständig dass Problem, dass Benutzer Accounts eingeschränkt werden. Der Microsoft Service erkennt dabei verdächtige Muster...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?: Ich bekomme jeden Tag Junk-E-Mails und Spam die sie nicht abstellen können?
Outlook.com 21. November 2023

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam: Lieber Kundenservice,ich bekomme seit Monaten täglich Junk, Phising und Spam-E-Mails in mein Postfach. Ich unternehme dagegen bereits auch aktiv etwas, in dem ich auf "Junk-E-Mail melden" klicke...
Outlook.com 18. September 2023

sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte

sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte: sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte
Outlook.com 20. März 2023

E-Mails über Massensender werden als Spam markiert

E-Mails über Massensender werden als Spam markiert: Hallo, wir haben zum ersten mal einen Newsletter an ca. 570 Empfänger per Newsletter2Go gesendet. Zuvor wurden DKIM Signatur und SPF Eintrag in unserem Nameserver vorgenommen, sodass die...
Outlook.com 23. April 2018
Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.