Viele Firmen-Rechner laut Studie noch nicht bereit für Vista
Diskutiere und helfe bei Viele Firmen-Rechner laut Studie noch nicht bereit für Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Aus einer Studie des US-amerikanischen IT-Dienstleisters "Softchoice" geht hervor, dass rund die Hälfte aller Firmen-PCs, die derzeit auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 6. Dezember 2006.
Thema:
Viele Firmen-Rechner laut Studie noch nicht bereit für Vista - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Viele Firmen-Rechner laut Studie noch nicht bereit für Vista - Similar Threads - Firmen Rechner Studie |
Forum | Datum |
---|---|---|
StudieStudie: Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wo ich eine Diplomarbeit bestellen kann?
|
Offtopic | 1. März 2024 |
An wie vielen unterschiedlichen Rechnern kann sich eine Person nacheinander nicht...An wie vielen unterschiedlichen Rechnern kann sich eine Person nacheinander nicht...: Ich habe 75 Mitarbeiter die sich abwechselnd an bis zu 30 unterschiedlichen Rechnern anmelden müssen. Funktioniert das mit Apps 365 Enterprise? Der einzelne Mitarbeiter arbeitet ja immer nur an...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Studie: Windows XP weiterhin klar vor VistaStudie: Windows XP weiterhin klar vor Vista: Vor rund zwei Jahren erhielt die Familie der Windows-Betriebssysteme aus dem Hause Microsoft Nachwuchs. Windows Vista ging an den Start. Bei den Computernutzern stößt das System allerdings bis...
|
Microsoft Windows | 5. Februar 2009 |
Vista mehrfach auf einem Rechner ?Vista mehrfach auf einem Rechner ?: Hallo zusammen,
habe XP und Vista auf einer IDE-Platte erfolgreich installiert und arbeite damit seit ca. einem Jahr erfolgreich.
Jetzt möchte ich auf einer SATA Platte Vista jungfräulich...
|
Software | 2. August 2008 |
Viele große Sicherheitsfirmen sind immer noch nicht für Vista bereitViele große Sicherheitsfirmen sind immer noch nicht für Vista bereit: Trotz des baldigen Verkaufsstarts von Windows Vista für Business-Kunden lassen sich viele Sicherheitsfirmen wie Symantec,Trendmicro oder CA noch Zeit bei der Entwicklung.Nur McAfee ist die einzige...
|
Microsoft Windows | 2. Dezember 2006 |
Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-ReadyStudie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready: Nahezu jeder aktuelle PC wird in der Lage sein, Windows Vista als Betriebssystem zu nutzen. Allerdings wird nur rund die Hälfte, alle Vorteile des neuen Betriebssystems von Microsoft nutzen...
|
Microsoft Windows | 8. April 2006 |
Viele Anwendungen bereiten Probleme bei fehlenden AdministratorrechtenViele Anwendungen bereiten Probleme bei fehlenden Administratorrechten: Viele Anwendungen bereiten Probleme bei fehlenden Administratorrechten
Microsoft hat mit "LUA Buglight" ein Tool vorgestellt, das mit Windows Vista inkompatible Anwendungen identifizieren soll....
|
Microsoft Windows | 19. Dezember 2005 |