Vietcong 2

Diskutiere und helfe bei Vietcong 2 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Werdet ihr das Spiel daddeln? Ich bestimmt. Der Vorgänger inkl. Add-On war super. Hat mich wirklich Tag und Nacht gefesselt. Im neuen ist die Grafik... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 22. Oktober 2005.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vietcong 2


    Werdet ihr das Spiel daddeln? Ich bestimmt. Der Vorgänger inkl. Add-On war super. Hat mich wirklich Tag und Nacht gefesselt.
    Im neuen ist die Grafik runderneuert und es sind mehr Häuserschlachten.
    Super Sache, denke ich und Ihr?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Vietcong 2

    joa mal sehen..wenn das Game auf meiner Kiste läuft, dann besorge ich mir das mal...sind schon irgendwie Screenshoots im Umlauf oder so?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vietcong 2

    Geh mal auf die Vietcong-HP. Da sind ein paar Screens.

    P.S.: Am 28.10.05 kommt's raus.
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vietcong 2

    Naja, so berauschend finde ich die Screenshots nicht. Was mich mehr interessieren würde, ist "Brothers In Arms - Earnd in Blood". Dessen Vorgänger "Brothers In Arms - Road to Hill 30" fand ich wert, zu gamen.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Vietcong 2

    naja...sooo gut ist die Grafik gar nicht,....aber man kann es wohl spielen glaube ich.
    Aber ich muss echt nen Lob an die Website aussprechen..die ist super...zb. mit dem Fadenkreuz als Maus usw..super...
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vietcong 2

    Die Grafik ist zwar nicht so prickelnd.
    Aber:
    Die Entwickler haben die Waffen von damals 1:1 umgemodelt und sie waren in den jeweiligen Gebieten und haben das exakt nachgemacht, quasi so wie in Stalker Tschernobyl.
    Das finde ich recht interessant.
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vietcong 2

    Das gefiel mir auch bei "Brothers in Arms - Road to Hill 30".
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Vietcong 2

    Da bin ich auch noch nicht zu gekommen, das zu spielen...muss ich mich auch mal drannesetzen :46:
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vietcong 2

    Ist das bei BiA auch so detailiert? Wusste ich gar nicht. Das habe ich bis dato nicht gezockt.
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vietcong 2

    Ob das bei Brothers in Arms generell so detailiert ist, weiß ich nicht. Aber "Road to Hill 30" entstammt ja der TV-Serie "Band of Brothers - Sie waren wie Brüder", welche einem wahren Ereignis nachempfunden wurde.

    Hier mal ein Auszug zur Serie:


    Und das dieser Serie entsprungene PC-Game wurde ebenso detailiert dargestellt. Ich muss mich aber erst schlau machen, ob das beim Road to Hill 30-Nachfolger Earnd in Blood auch der Fall ist.
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vietcong 2

    Ich habe mal vorhin die Multiplayer-Demo gezockt. Grafisch ist es wirklich nicht auf der Höhe.
    Man kann's aber spielen. Schlecht sieht's nicht aus.
     
Thema:

Vietcong 2 - Games

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.