Vikings: War of Clans - Seit Update vom 15.11. und 16.11. 2017 Probleme

Diskutiere und helfe bei Vikings: War of Clans - Seit Update vom 15.11. und 16.11. 2017 Probleme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Dies betrifft tausende von Spieler. Stehe mit etlichen in Kontakt Nach dem oben genannten Update ist ein Spielen mit den Browsern Opera und Google... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gerd_2016, 23. November 2017.

1. Gerd_2016
    Gerd_2016 Gast

Vikings: War of Clans - Seit Update vom 15.11. und 16.11. 2017 Probleme

Dies betrifft tausende von Spieler. Stehe mit etlichen in Kontakt

Nach dem oben genannten Update ist ein Spielen mit den Browsern Opera und Google Chrome unmöglich geworden.

(Edge geht eh nicht...! Das Spiel wird beim Login abgebrochen)

Es tritt seit dem Update eine Zeitverzögerung von 5-12 Sekunden nach dem Mausklick auf eine Schaltfläche auf.

Diese Verzögerung gab es VOR dem Update nicht.

Am Abend beim Ausschalten lief das Update durch. Vor dem Ausschalten und dem Update war noch alles in Ordnung. Am nächsten morgen beim Hochfahren und dem Verarbeiten des Updates von WIN10 war das Spielen mit Opera oder Chrome plötzlich unmöglich. Jeder Mausklick im Spiel dauerte mehrere Sekunden...in der Regel zwischen 5-12 Sekunden. Viele Spieler bestätigten diese Problem nach dem Update von Microsoft.

Spiel: Vikings: War of Clans von Plarium

Der Support von Microsoft stochert da auch nur herum und weiß nichts. Eine Mitarbeiterin kennt das Problem, kann aber nicht helfen.

Was läuft da falsch? Mir kommt es vor als ob irgendwas plötzlich im Hintergrund läuft und alles ausbremst....

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vikings: War of Clans - Seit Update vom 15.11. und 16.11. 2017 Probleme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Vikings: War of Clans - Seit Update vom 15.11. und 16.11. 2017 Probleme - Similar Threads - Vikings Clans Update

Forum Datum

Mikrosoft Explorer 11

Mikrosoft Explorer 11: Hallo, nach einem vom Slimware empfohlenen Treiberupdate lassen sich alle Programme wieder aufrufen, nur Duolingo.com reagiert nichtmehr. An was liegt das : was kann ich tun ???? Ich hoffe,...
Allgemeines 24. August 2019

Word auf iOS 11

Word auf iOS 11: Hallo alle miteinander, ich nutzte bisher auf meinem iPhone 7 und meinem iPad Air 2 die kostenlose Version von MS Office (insbesondere Word) und hatte keine Probleme, mit „Word für Mac 2011“...
Microsoft Office 17. Januar 2018

July 11, 2017—KB4025336 (Monthly Rollup)

July 11, 2017—KB4025336 (Monthly Rollup): Das Rollup wird nicht korrekt beendet und rückgängig gemacht, da die Konfiguration nur bis 29% durchläuft. Was läuft hier schief und was kann man da machen? MfG Eckart
Allgemeines 12. Juli 2017

Update auf IE 11

Update auf IE 11: Halllo, ich muss jetzt auf meinem PC (Windows 7 Home Premium, SP1 /64 Bit) ein Update von IE 10 auf IE 11 vornehmen (per MS Downloads) . Bleiben dabei meine persönlichen Einstellungen und...
Allgemeines 21. Oktober 2016

"Die Seite kann nicht angezeigt weden" im Internet Explorer 11

"Die Seite kann nicht angezeigt weden" im Internet Explorer 11: Hab das Problem mit Firefox komm ich ins Internet rein starte ich aber IE Explorer sagt er Die Seite kann nicht angezeigt werden obwohl ich mit Firefox online bin. Bin am verzweifeln
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

11. September

11. September: Hi, Vor genau 5 Jahren gab es ja die Anschläge auf den WTC.Wie steht ihr zu dem ganzen und jemand von euch den Film Loose Change gesehen?Wenn man sich den Film angesehen hat denkt man die...
Offtopic 11. September 2006

9/11 11.September-Illuminat?

9/11 11.September-Illuminat?: > New York City hat 11 Buchstaben. > > Afghanistan hat 11 Buchstaben. > > Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, > die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben. > >...
Plaudereck 12. März 2006
Vikings: War of Clans - Seit Update vom 15.11. und 16.11. 2017 Probleme solved

Users found this page by searching for:

1. zeitverzögerung im game LOA2 von 12 sekunden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.