Vikings: War of Clans - Seit Update vom 15.11. und 16.11. 2017 Probleme

Diskutiere und helfe bei Vikings: War of Clans - Seit Update vom 15.11. und 16.11. 2017 Probleme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Dies betrifft tausende von Spieler. Stehe mit etlichen in Kontakt Nach dem oben genannten Update ist ein Spielen mit den Browsern Opera und Google... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gerd_2016, 23. November 2017.

  1. Gerd_2016
    Gerd_2016 Gast

    Vikings: War of Clans - Seit Update vom 15.11. und 16.11. 2017 Probleme


    Dies betrifft tausende von Spieler. Stehe mit etlichen in Kontakt


    Nach dem oben genannten Update ist ein Spielen mit den Browsern Opera und Google Chrome unmöglich geworden.

    (Edge geht eh nicht...! Das Spiel wird beim Login abgebrochen)


    Es tritt seit dem Update eine Zeitverzögerung von 5-12 Sekunden nach dem Mausklick auf eine Schaltfläche auf.

    Diese Verzögerung gab es VOR dem Update nicht.


    Am Abend beim Ausschalten lief das Update durch. Vor dem Ausschalten und dem Update war noch alles in Ordnung. Am nächsten morgen beim Hochfahren und dem Verarbeiten des Updates von WIN10 war das Spielen mit Opera oder Chrome plötzlich unmöglich. Jeder Mausklick im Spiel dauerte mehrere Sekunden...in der Regel zwischen 5-12 Sekunden. Viele Spieler bestätigten diese Problem nach dem Update von Microsoft.


    Spiel: Vikings: War of Clans von Plarium


    Der Support von Microsoft stochert da auch nur herum und weiß nichts. Eine Mitarbeiterin kennt das Problem, kann aber nicht helfen.


    Was läuft da falsch? Mir kommt es vor als ob irgendwas plötzlich im Hintergrund läuft und alles ausbremst....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vikings: War of Clans - Seit Update vom 15.11. und 16.11. 2017 Probleme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Vikings: War of Clans - Seit Update vom 15.11. und 16.11. 2017 Probleme - Similar Threads - Vikings Clans Update

Forum Datum

Windows 11 Updates Probleme

Windows 11 Updates Probleme: Hallo Leute,Kann jemand Helfen Update konnte paar Dinge nicht installiert werden Habe folgendes Liste aufgeschrieben.Welche Software nicht geht. z.b 2022-04 Update für Windows 11 für x64-basierte...
Apps 8. Oktober 2022

Windows 11 Updates Probleme

Windows 11 Updates Probleme: Hallo Leute,Kann jemand Helfen Update konnte paar Dinge nicht installiert werden Habe folgendes Liste aufgeschrieben.Welche Software nicht geht. z.b 2022-04 Update für Windows 11 für x64-basierte...
Games und Spiele 8. Oktober 2022

Probleme nach Update Windus 11

Probleme nach Update Windus 11: Hallo zusammen, nach dem Update kann ich keine Fotos oder sonstige Dokumente öffnen. Fehler 2147163901 Der Microsoft Sore wird auch nicht geladen. Das Update 2022-02 Kumulatives Update für Windows...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Probleme nach Update Windus 11

Probleme nach Update Windus 11: Hallo zusammen, nach dem Update kann ich keine Fotos oder sonstige Dokumente öffnen. Fehler 2147163901 Der Microsoft Sore wird auch nicht geladen. Das Update 2022-02 Kumulatives Update für Windows...
Surface 21. Februar 2022

Probleme mit YouTube seit Windows 11 Update

Probleme mit YouTube seit Windows 11 Update: Hallo liebe Community. Ich hatte Update von Windows 10 auf Windows 11.Soweit läuft alles ganz gut. Ich habe nur ein Problem. Über Chrome und Edge laden die YouTube Videos bei mir nicht schnell...
Apps 5. Oktober 2021

Probleme mit YouTube seit Windows 11 Update

Probleme mit YouTube seit Windows 11 Update: Hallo liebe Community. Ich hatte Update von Windows 10 auf Windows 11.Soweit läuft alles ganz gut. Ich habe nur ein Problem. Über Chrome und Edge laden die YouTube Videos bei mir nicht schnell...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Zustand nach dem Update vom 15/06/2017

Zustand nach dem Update vom 15/06/2017: Hallo, ich habe am 15.06.2017 die standartmäßigen Updates automatisch durch das System auf meinen Computer aufspielen lassen. Danach konnte Outlook in der Adress/ Kontaktansicht als auch bei dem...
Allgemeines 17. Juni 2017
Vikings: War of Clans - Seit Update vom 15.11. und 16.11. 2017 Probleme solved

Users found this page by searching for:

  1. zeitverzögerung im game LOA2 von 12 sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.