ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

Diskutiere und helfe bei ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei mir in der Firma stehen wir vor der Herausforderung drei TN in eine ViKo einzuladen. Grds. wäre das kein Problem, wenn denn alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CL_de, 20. September 2019.

  1. CL_de
    CL_de Gast

    ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen


    Hallo Community,


    bei mir in der Firma stehen wir vor der Herausforderung drei TN in eine ViKo einzuladen. Grds. wäre das kein Problem, wenn denn alle Teams nutzen würden. Tun sie aber nicht :)


    TN1: Teams (mit Business Premium Lizenz)

    TN2: Teams (Freemium über Office 365 Home)

    TN3: Skype for Business


    Mit zwei Teilnehmern klappt das grds. . TN1 mit TN2 klappt. TN1 mit TN3 klappt. Wie bekommen wir es nun hin, dass alle drei an einer ViKo teilnehmen können?


    Leider besteht nicht die Möglichkeit TN3 auf Teams umzuziehen. Das wäre auch schließlich zu einfach ;-)


    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe


    CL
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

    Hallo CL_de,

    Bitte prüf die Information im ArtikelGrundlegendes
    zu Microsoft Teams und Skype for Business-Koexistenz und-Interoperabilität.


    Es gibt Beschränkungen zwischen Teams und Skype for Business Funktionen.

    Die Eskalation eines laufenden Peer-to-Peer-sprach-oder Videoanrufs zu einem mehr Parteien-Anruf mit Teams und Skype for Business-Benutzern wird nicht unterstützt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. CL_de Win User

    ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

    Hallo ,

    Bitte prüf die Information im ArtikelGrundlegendes
    zu Microsoft Teams und Skype for Business-Koexistenz und-Interoperabilität.


    Es gibt Beschränkungen zwischen Teams und Skype for Business Funktionen.

    Die Eskalation eines laufenden Peer-to-Peer-sprach-oder Videoanrufs zu einem mehr Parteien-Anruf mit Teams und Skype for Business-Benutzern wird nicht unterstützt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Danke für die Info. Auch wenn es nicht geht, so weiß ich zumindest, dass es so ist und muss nicht mehr weiter suchen oder probieren.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits versucht die Option "Neue
    Besprechungserfahrung
    " zu aktivieren und das Videolayout anzupassen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dan_Av Win User

    Visio Lizenztyp

  6. JoachimHübner Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Version: MS OFfice Pro Plus

    Lizenztyp: MAK
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen - Similar Threads - ViKo Teilnehmern verschiedenen

Forum Datum

Teams- Gesichter der Teilnehmer sind nicht sichbar

Teams- Gesichter der Teilnehmer sind nicht sichbar: Ich besitze ein MacBook Pro 2019 und kann während einer Videokonferenz die Gesichter der anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl sie ihre Kamera aktiviert haben. Ich kann eine Konferenz mit einer...
Microsoft Office 7. April 2021

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.: Wir haben das Problem, das der Button "Teilnehmen" zum Einwählen in ein Teamsmeeting im Kalendereintrag bei manchen Kalendereinträgen nicht angezeigt wird. Dies passiert vor allem bei...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??: Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe?
Microsoft Office 22. November 2020

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams: Liebe Microsoft Experten, in unserem VHS Kurs nutzen wir Teams. Alle anderen Teilnehmer sehen 4 Teilnehmer gleich groß auf ihrem Bildschirm und dann die weiteren Teilnehmer unten in kleinen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern: Guten Tag wir nutzen MS Teams Education und haben folgendes Problem. Einige Schüler entfernen anderen Schüler aus dem Meeting durch einfachen Rechtsklick und dann Teilnehmer entfernen. Ich denke,...
Microsoft Office 26. März 2020

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting: Hallo Zusammen, wir nutzten im Unternehmen Microsoft Teams und für die Besprechnungen Intern. Wir sind in der Regel 5-9 Mitarbeiter, die an einer Besprechung teilnehmen. Es werden auf dem...
Microsoft Office 24. März 2020

Visio Lizenztyp

Visio Lizenztyp: Handelt es sich bei den Visio Lizenzen (2016 Standard / Professional) um User oder Device Lizenzen?
Microsoft Office 29. März 2017
ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.