ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

Diskutiere und helfe bei ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei mir in der Firma stehen wir vor der Herausforderung drei TN in eine ViKo einzuladen. Grds. wäre das kein Problem, wenn denn alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CL_de, 20. September 2019.

1. CL_de
    CL_de Gast

ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

Hallo Community,

bei mir in der Firma stehen wir vor der Herausforderung drei TN in eine ViKo einzuladen. Grds. wäre das kein Problem, wenn denn alle Teams nutzen würden. Tun sie aber nicht :)

TN1: Teams (mit Business Premium Lizenz)

TN2: Teams (Freemium über Office 365 Home)

TN3: Skype for Business

Mit zwei Teilnehmern klappt das grds. . TN1 mit TN2 klappt. TN1 mit TN3 klappt. Wie bekommen wir es nun hin, dass alle drei an einer ViKo teilnehmen können?

Leider besteht nicht die Möglichkeit TN3 auf Teams umzuziehen. Das wäre auch schließlich zu einfach ;-)

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe

CL

2. Dan_Av Win User

Visio Lizenztyp

3. JoachimHübner Win User

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Version: MS OFfice Pro Plus

Lizenztyp: MAK
  4. ikgdb Win User

Klasse-Notizbuch

Habe es gerade mit verschiedenen Arten von Teams getestet.

Der Notizbuch-Tab funktioniert mit:

- PLC-Teams

- Standard-Teams

Er funktioniert nicht mit:

- Klassen-Teams

- Mitarbeiter-Teams
  5. Heiko Schönefeld Win User

Aufgaben in Teams

Hallo Elisabeth :)

Ich benutze Teams auch für meine Kurse und Teilnehmer. Ich habe es so geregelt, dass ich unter Teams -> "Teilnehmer" (Meine Gruppe) eine Ordnerstruktur erstellt habe. Du kannst einfach auf "Neu" -> Ordner klicken.

Ich habe für jeden Kurs ein Team und könnte mir vorstellen, dass es mit Klassen genau so prima funktioniert :)

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden - ansonsten melde dich gerne nochmal :)

Grüße Heiko
  6. AnnaLb97 Win User

Outlook 2016 Adressbuch freischalten

Ja, habe es nun - mir werden drei verschiedene Datendateien angezeigt mit Speicherort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen - Similar Threads - ViKo Teilnehmern verschiedenen

Forum Datum

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Microsoft Office 21. August 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich externe Teilnehmer zu einer Besprechung eingeladen. Die Teilnehmer konnten im Browser teilnehmen. Diese Woche gibt es nur noch die Option die Desktop-App zu...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Verschiedene Geburtstagskalender

Verschiedene Geburtstagskalender: Hallo zusammen, wenn ich einen Kontakt direkt auf outlook.com inkl. Geburtsdatum über die Kontakte hinzufüge, erscheinen diese, wie gewollt, im Geburtstagskalender 1. Wenn ich via Smartphone...
Outlook.com 9. Januar 2018

Visio Lizenztyp

Visio Lizenztyp: Handelt es sich bei den Visio Lizenzen (2016 Standard / Professional) um User oder Device Lizenzen?
Microsoft Office 29. März 2017

Webbrowser: Drei auf einen Streich

Webbrowser: Drei auf einen Streich: http://www.sueddeutsche.de/computer/717/449446/text/
Software 28. November 2008

Drei-Fach-Bildschirm gefällig?

Drei-Fach-Bildschirm gefällig?: Nachdem sich Matrox vor einiger Zeit aus dem Retailgeschäft für Spiele-Grafikkarten zurückgezogen hat, bietet die Firma eher individuelle Produkte an. In Ausgabe 02/2006 hatten wir bereits ein...
Hardware 7. März 2006
ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.