Vinyl im Büro

Diskutiere und helfe bei Vinyl im Büro im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey, hat jemand von euch Vinyl im Büro? Ich habe ziemlich viele positive Erfahrungen und Meinungen gefunden, aber will mich gut vergewissern, dass es... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Jimmi, 13. April 2022.

  1. Jimmi
    Jimmi Member
    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0

    Vinyl im Büro


    Hey, hat jemand von euch Vinyl im Büro? Ich habe ziemlich viele positive Erfahrungen und Meinungen gefunden, aber will mich gut vergewissern, dass es auch so ist. Bieten die Anbieter den Kunden auch Beratung? Da bei uns schon etwas im Office gemacht wurden ist, wollen wir den Bodenbelag anpassen. Bitte um eure Vorschläge. MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sonimm
    sonimm Member
    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Vinyl im Büro

    wie ging es weiter damit?
     
  4. Bigdata
    Bigdata Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Vinyl im Büro

    Ich finde Vinyboden im Büro klasse. Das sieht gut aus und ist relativ robust und pflegeleicht.
     
  5. rete
    rete New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Vinyl im Büro

    Hallo zusammen,
    die Idee mit dem Vinylboden gefällt mir auch sehr gut. Ich habe mich darüber informiert, weil ich gerade mein Büro renoviere. Ich brauche nicht nur einen neuen Bodenbelag, sondern auch andere Sachen. Zum Glück habe ich schon eine passende Tapete gefunden. Das Design von https://uwalls.de/fototapeten-tiere/sub/219 hat auf mich einen sehr großen Eindruck gemacht.
     
  6. lakpio
    lakpio Member
    Registriert seit:
    18. März 2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Vinyl im Büro

    Ich freue mich sehr, dass ich einen so wertvollen Beitrag lesen kann.
    aluminium fenster
     
  7. Kaka88
    Kaka88 New Member
    Registriert seit:
    23. November 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Vinyl im Büro

    Geeignetes Mobiliar ist einer der Faktoren, die effektives Arbeiten begünstigen. Siehe das Angebot des Unternehmens Möbel mikomax. Diese Firma bietet verschiedene Lösungen, Möbel für das Büro: Akustikkabinen, Schreibtische, Konferenz-tische, Bürowände. Sehen Sie sich das vollständige Angebot an und kontaktieren Sie sie.
     
  8. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0

    Vinyl im Büro

Thema:

Vinyl im Büro - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Vinyl im Büro - Similar Threads - Vinyl Büro

Forum Datum

Reinigungsfirma für Büro?

Reinigungsfirma für Büro?: Hallo Community, wir würden nun gerne jetzt hier bei uns in Hamburg eine Reinigungsfirma beauftragen, die das Büro 2 mal in der Woche reinigt. Was zahlt man da so? Hat da wer von euch womöglich...
Umfragen 21. November 2023

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Apps 14. August 2023

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Games und Spiele 14. August 2023

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Microsoft Office 14. August 2023

Lösungen für das Büro

Lösungen für das Büro: Lösungen für das Büro – in was lohnt es sich zu investieren, um die Arbeit der Mitarbeiter zu verbessern?
Offtopic 14. Dezember 2022

Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC

Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC: Ich habe jahrelang zu meiner vollen Zufriedenheit mit einem ION USB Plattenspieler meine eigene Musik auf den PC hochgeladen. Das ganze funktionierte zusammen mit Apple. Vor etwa 6 Jahren hatte...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC

Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC: Ich habe jahrelang zu meiner vollen Zufriedenheit mit einem ION USB Plattenspieler meine eigene Musik auf den PC hochgeladen. Das ganze funktionierte zusammen mit Apple. Vor etwa 6 Jahren hatte...
Windows Media Player 15. November 2016
Vinyl im Büro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.