Violetter Streifen

Diskutiere und helfe bei Violetter Streifen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 3 hatte heute auf einmal einen violetten Balken auf der oberen linken bildschirmhälfte. Man sieht ihn nicht bei hellen Farben,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixSerro, 24. Februar 2018.

  1. FelixSerro
    FelixSerro Gast

    Violetter Streifen


    Hallo, mein Surface Pro 3 hatte heute auf einmal einen violetten Balken auf der oberen linken bildschirmhälfte. Man sieht ihn nicht bei hellen Farben, jedoch stark bei dunklen. Er ist ca. 3 cm lang und 5 mm breit.

    Kann man das irgendwie beheben?


    Lg. Felix
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Violetter Streifen - Surface

Die Seite wird geladen...

Violetter Streifen - Similar Threads - Violetter Streifen

Forum Datum

gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht

gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht: verwendet wird ein 2020 MacBook Pro und die neueste Excel Version 17.76 aber es wurde auch schon mit dem Beta update 17.76.1 probiert mit dem Selben Ergebnis.Derselbe Streifen ist auch bei Word zu...
Microsoft Office 24. August 2023

Bildschirm hat Streifen

Bildschirm hat Streifen: Hallo Microsoft Team!Ich habe einen Acer nitro 5 mit einem i9 11900h Prozessor, 16 gb ram, einer 1 tb Festplatte und einer Nvidia 3060 Grafikkarte!Ich habe auf meinem Laptop Fortnite gespielt und...
Apps 11. Juni 2023

Bildschirm hat Streifen

Bildschirm hat Streifen: Hallo Microsoft Team!Ich habe einen Acer nitro 5 mit einem i9 11900h Prozessor, 16 gb ram, einer 1 tb Festplatte und einer Nvidia 3060 Grafikkarte!Ich habe auf meinem Laptop Fortnite gespielt und...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit

Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit: Benutze im OneNote Notizbuch Excel Dokumente.Bei jedem Öffnen habe ich oben einen störenden gelben Streifen.Dies kostet immer Zeit und Nerven. Kann ich den entfernen?Es handelt sich um die...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Weißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf Websiten

Weißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf Websiten: Guten Tag,seit einiger Zeit sind bei Excel-Dokumenten, welche auf der Website eingebunden sind weiße Streifen oben zu sehen.Die Blätter des Excel Dokuments sind per OneDrive generiertem HTML Code...
Microsoft Office 27. August 2022

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles...
Games und Spiele 18. Juni 2022

Videofarben sind grün/violett

Videofarben sind grün/violett: Hallihallo liebe Nutzer, ich habe ein sehr schwer wiegendes Problem. Wenn ich auf meinem PC Videos schaue, sei es in dem Foto/Videoprogramm oder dem Netflixprogramm (Nicht auf der Website), dann...
Apps 14. Juni 2019
Violetter Streifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.