Violetter Streifen

Diskutiere und helfe bei Violetter Streifen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 3 hatte heute auf einmal einen violetten Balken auf der oberen linken bildschirmhälfte. Man sieht ihn nicht bei hellen Farben,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixSerro, 24. Februar 2018.

1. FelixSerro
    FelixSerro Gast

Violetter Streifen

Hallo, mein Surface Pro 3 hatte heute auf einmal einen violetten Balken auf der oberen linken bildschirmhälfte. Man sieht ihn nicht bei hellen Farben, jedoch stark bei dunklen. Er ist ca. 3 cm lang und 5 mm breit.

Kann man das irgendwie beheben?

Lg. Felix

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Violetter Streifen - Surface

Die Seite wird geladen...

Violetter Streifen - Similar Threads - Violetter Streifen

Forum Datum

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion: Hallo zusammen, leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr nutzen. Ich habe bereits Treiber neu installiert, einen...
Surface 14. Mai 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
Surface 21. Dezember 2019

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben...
Surface 16. Oktober 2019

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer...
Surface 26. September 2019

Videofarben sind grün/violett

Videofarben sind grün/violett: Hallihallo liebe Nutzer, ich habe ein sehr schwer wiegendes Problem. Wenn ich auf meinem PC Videos schaue, sei es in dem Foto/Videoprogramm oder dem Netflixprogramm (Nicht auf der Website), dann...
Apps 14. Juni 2019

Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu...
Surface 8. Mai 2019

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface: Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface. Der Computer kann nicht mehr gestartet werden. Restarts laut Hinweisen im Netz mit Halten der Einschalttaste von 30...
Surface 3. Mai 2019
Violetter Streifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.