Virenbefall Win 10 Computer

Diskutiere und helfe bei Virenbefall Win 10 Computer im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. habe seit einigen Tagen Probleme mit einen Desktop I5 Win10.der hat auf einmal beide Festplatten miteinander vermischt. dann brach das... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Hans-JürgenSeidel, 3. April 2021.

  1. Virenbefall Win 10 Computer


    Hallo. habe seit einigen Tagen Probleme mit einen Desktop I5 Win10.der hat auf einmal beide Festplatten miteinander vermischt.

    dann brach das Hochfahren bei Erreichen des Desktop´s

    Nach einer Komplettlöschung und Neuinstallation von Win10 ,dann brach das Hochfahren bei Erreichen des Desktop´s

    mit einem blauen Bildschirm ab,kmode exception not handled[COLOR=rgba0, 0, 0, 1] ,oder Critical prozess[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Das habe ich mehrere Male versucht,Treiber neu installiert. Vieren gescannt , neue Programme installiert usw es hat alles nichts genutzt, am Ende kam immer ein Blauer Bildschirm Windowseigene Reparaturprogramme brachten nichts, Wiederherstellung brachte auch nichts.Nach jedem Abbruch startete immer weniger und am Ende kam der Bildschirm gleich nach der Pineingabe!![/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Mitarbeiter von Microsoft service riefe fast täglich an und sagten mir, "Ihr Computer ist schlecht, Sie müssen einen neuen kaufen" Sie hätten eingehende Fehlermeldungen bei jedem Fehler auf meinem Computer.[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Sie möchten mir helfen!Ich sollte das Internet anschliessen,Google laden und dann würden sie meinen Computer vierenfrei machen. Dazu müsste auch die Online Banking verbindung gesäubert werden.Als dann auf der angeblichnötogen Überweisung 10000.00€ auf der Anzeige standenhabeich die Verbindung abgebrochen.[/COLOR]



    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Mod: hier dürfen keine Daten gepostet werden, wodurch man sich identifizierbar macht.[/COLOR]

    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Mit Microsoft Teams hat deine Frage nichts im Geringsten etwas zu tun.[/COLOR]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virenbefall Win 10 Computer - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Virenbefall Win 10 Computer - Similar Threads - Virenbefall Win Computer

Forum Datum

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf...
Apps 2. März 2024

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf...
Games und Spiele 2. März 2024

Win 10

Win 10: hallo zusammen, bin schon älter, nun mein Anliegen. das Mainboard ist defekt und ich habe es erneuert. nun ist win 10 gelöscht welches ich per Download bezogen habe. frage wie komme ich von...
Allgemeines 4. Juni 2018

Win 10

Win 10: Hallo Kann man bei einen Totalausfall vom Laptop Win 1o auf ein neues Gerät ohne Win übertragen es war Win 8.1 vorinstalliert Danke TM
Allgemeines 11. Februar 2018

win 10

win 10: mein laptoo war zu reperatur und kommt ohne Windows 10 zurück was mach e ich.
Allgemeines 31. Januar 2017

PC Virenbefall nicht erkannt

PC Virenbefall nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, mein PC hat offensichtlich einen Virenbefall (Lange Dauer zur Ausführung eines Tasks, Apps die nicht starten, ...). Nachdem ich das OS (Win10) neu aufgesetzt habe...
Windows Security 20. Dezember 2016

PC Virenbefall nicht erkannt

PC Virenbefall nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, mein PC hat offensichtlich einen Virenbefall (Lange Dauer zur Ausführung eines Tasks, Apps die nicht starten, ...). Nachdem ich das OS (Win10) neu aufgesetzt habe...
Windows Security 18. Dezember 2016
Virenbefall Win 10 Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.