Virtual Machine Additions für die Build 5472

Diskutiere und helfe bei Virtual Machine Additions für die Build 5472 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Im Rahmen der Virtual Server 2005 R2 Service Pack 1 Beta sind auf dem Microsoft Connect-Server neue Virtual Machine Additions Add-Ons für Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 27. Juli 2006.

1. WinVista
    WinVista Gast

Virtual Machine Additions für die Build 5472

Im Rahmen der Virtual Server 2005 R2 Service Pack 1 Beta sind auf dem Microsoft Connect-Server neue Virtual Machine Additions Add-Ons für Windows Vista entdeckt worden.Die neue Version,gekennzeichnet mit der Nummer "13.709",unterstützt gegenüber der Vorgänger-Version "13.706" die neueste Build- 5472.Die neue Beta-Version kann auf connect.microsoft.com nur von Testern heruntergeladen werden.

Tipp: Eine Vista-Installation auf einem virtuellen System verbessert die Arbeitsleistung am Rechner.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virtual Machine Additions für die Build 5472 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Virtual Machine Additions für die Build 5472 - Similar Threads - Virtual Machine Additions

Forum Datum

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen...
Windows Insider 14. April 2018

Onedrive NGSC does not start up on virtual machine on ESX

Onedrive NGSC does not start up on virtual machine on ESX: Hi OneDrive-Gods, im currently expecting problems with my OneDrive (for Business) installation. Environment: OS: Windows 10 EDUCATION x64 1709 HW: virtual machine on ESX SW: Office 365 (2016)...
Microsoft Office 8. November 2017

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler: Hallo, ich habe seit kurzem Windows XP Mode (also damit auch Windows Virtual PC) installiert und wollte danach MS Virtual PC 2007 testen. MS Virtual PC 2007 funktionierte perfekt, die alte...
Allgemeines 6. Juni 2017

Problem mit Virtual PC

Problem mit Virtual PC: Hey Leute. Und zwar habe ich eben Windows XP Mode installiert.. Jetz habe ich geguckt und bemerkt das ich keine Datei zum ausführen habe... also kann das programm überhaupt nicht starten ! wisst...
Problemlösungen 9. August 2010

Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren

Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren: Bekannt ist ja,dass dieses Gadget in der momentanen Build nicht funktioniert.So bekommt ihr es wieder zum laufen! 1.Gehe zu C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets\Calendar.Gadget\en-us\ (C ist...
Windows Insider 22. Juli 2006

Vista 5472 Resource Pack

Vista 5472 Resource Pack: [img] We currently offer 2 packs : -This pack features 190 files (PNG) Size: 8.13MB -3401 files uncategorized.(All images were extracted) Size: 13M Download now
Grafiken 20. Juli 2006

Vista Build 5472 released

Vista Build 5472 released: Vor wenigen Minuten ist eine weitere interne Build für die Tester released worden.Erst vor kurzem erschien die Build 5466, die nur einem Teil der Tester zugänglich gemacht worden...
Microsoft Windows 17. Juli 2006
Virtual Machine Additions für die Build 5472 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.