Virtual Machine

Diskutiere und helfe bei Virtual Machine im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 14. April 2018.

  1. Virtual Machine


    Hallo!


    Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten, oder auf dieser Hyper-V eben Visual Studio zu installieren. Weil ich auf dem Surface Book Windows 10 Pro habe und für die Hyper-V würde ich mir ebenfalls Windows 10 Pro kaufen. Eine Preview kommt nicht in Frage, weil ich da Norton installiert habe. Zur Zeit befindet sich Visual Studio auf einem Laptop mit Windows 10 Home. Oder kann ich Visual Studio auch auf einer externen Festplatte installieren? Und wäre das auch gut, wenn ich diese dann mit BitLocker verschlüssele? Weil ich nämlich glaube, dass mein Test-PC bald schlapp macht, da ich auf diesem nur mehr 8% Akkukapazität habe und der Akku lädt sich nicht. Oder Microsoft ist auch damit fleißig am arbeiten. Aber ich möchte jetzt vorsichtig sein und für Eventualitäten gewappnet sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virtual Machine - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Virtual Machine - Similar Threads - Virtual Machine

Forum Datum

"Virtual Machine Platform" unter Windows Features geht nicht zu aktivieren

"Virtual Machine Platform" unter Windows Features geht nicht zu aktivieren: Also, wie bereits am Titel zu sehen hab ich das Problem, dass ich "Virtual Machine Platform" unter den Windows Features nicht aktivieren kann Brauch ich für WSL.Den Hacken in den Einstellungen...
Apps 22. April 2022

"Virtual Machine Platform" unter Windows Features geht nicht zu aktivieren

"Virtual Machine Platform" unter Windows Features geht nicht zu aktivieren: Also, wie bereits am Titel zu sehen hab ich das Problem, dass ich "Virtual Machine Platform" unter den Windows Features nicht aktivieren kann Brauch ich für WSL.Den Hacken in den Einstellungen...
Games und Spiele 22. April 2022

Power Automate Desktop - Starting a Virtual Machine from Hyper-V

Power Automate Desktop - Starting a Virtual Machine from Hyper-V: Hello, I have Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 20H2 Build 19042.867. I also installed "Power Automate Desktop" version 2.5.39.21056. I have a VM in Hyper-V-Mager and I want to start the VM via...
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft 365 Single auf Azure Server/Virtual Machine installieren möglich?

Microsoft 365 Single auf Azure Server/Virtual Machine installieren möglich?: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft 365 Personal. Nun überlege ich, Microsoft Azure auszuprobieren und dort eine einen virtuellen Computer / Server zu erstellen bzw. zu mieten. Kann ich auf...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft 365 Personal auf Azure Server / Virtual Machine installieren möglich?

Microsoft 365 Personal auf Azure Server / Virtual Machine installieren möglich?: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft 365 Personal. Nun überlege ich, Microsoft Azure auszuprobieren und dort eine einen virtuellen Computer / Server zu erstellen bzw. zu mieten. Kann ich auf...
Microsoft Office 13. November 2020

Onedrive NGSC does not start up on virtual machine on ESX

Onedrive NGSC does not start up on virtual machine on ESX: Hi OneDrive-Gods, im currently expecting problems with my OneDrive (for Business) installation. Environment: OS: Windows 10 EDUCATION x64 1709 HW: virtual machine on ESX SW: Office 365 (2016)...
Microsoft Office 8. November 2017

Virtual Machine Additions für die Build 5472

Virtual Machine Additions für die Build 5472: Im Rahmen der Virtual Server 2005 R2 Service Pack 1 Beta sind auf dem Microsoft Connect-Server neue Virtual Machine Additions Add-Ons für Windows Vista entdeckt worden.Die neue...
Microsoft Windows 27. Juli 2006
Virtual Machine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.