Virtual PC Express - Großkunden haben Glück

Diskutiere und helfe bei Virtual PC Express - Großkunden haben Glück im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie Microsoft gestern gegenüber TG Daily bekannt gab, werden Kunden, die eine eigenen Lizenzvertrag mit Microsoft abgeschlossen haben, was meist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Niklas, 1. März 2006.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    Virtual PC Express - Großkunden haben Glück


    Wie Microsoft gestern gegenüber TG Daily bekannt gab, werden Kunden, die eine eigenen Lizenzvertrag mit Microsoft abgeschlossen haben, was meist Großkunden machen, keine weiteren Lizenzen erwerben müssen, um Windows in einer virtuellen Umgebung installieren zu können.

    Virtual PC, Microsofts Produkt zur Erstellung virtueller Umgebungen, das in den Windows Vista Editionen Enterprise und Ultimate enthalten sein wird, erfordert für die Installation von Windows in einer virtuellen Umgebung eine Lizenz. Alle normal erhältlichen Windows-Lizenzen verbieten aber ausdrücklich die Durchführung einer weiteren Installation mit der gleichen Lizenz.

    Während Heimanwender, die Windows entweder schon vorinstalliert auf ihrem Rechner erworben haben oder eine Windows im Laden erworben haben, eine weitere Lizenz erwerben müssen, will der Konzern bei Großkunden eine Ausnahme machen.

    Sie dürfen ohne Zukauf einer weiteren Windows-Lizenz eine weitere Windows-Installation mit der gleichen Lizenz in einer virtuellen Umgebung installieren. Darüber hinaus wird Microsoft ihnen noch die Möglichkeit geben, einen Downgrade mit dieser Lizenz durchzuführen, also die Lizenz zu verwenden, um eine ältere Windows-Version zu installieren.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virtual PC Express - Großkunden haben Glück - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Virtual PC Express - Großkunden haben Glück - Similar Threads - Virtual Express Großkunden

Forum Datum

Outlook Express 6 - ich habe eine Version auf dem PC

Outlook Express 6 - ich habe eine Version auf dem PC: Guten Tag.Ich habe eine Version von Outlook Express 6 auf dem PC. Wer kann mir die Installation für Win 11 geben? Gibt es andere Mail Programme die das machen? Ich habe den OE Classic und...
Outlook.com 28. Februar 2022

Wo kann ich mir an besten Virtual PC runterladen?

Wo kann ich mir an besten Virtual PC runterladen?: Hallo, ich habe schon sehr oft gehört vom Windows Virual PC der XP, 95 und Vista enthält und wollte es mir downloaden. Da allerdings bei Seiten wie Chip Malwares installiert sind wollte ich...
Apps 24. Juli 2019

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen...
Windows Insider 14. April 2018

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler: Hallo, ich habe seit kurzem Windows XP Mode (also damit auch Windows Virtual PC) installiert und wollte danach MS Virtual PC 2007 testen. MS Virtual PC 2007 funktionierte perfekt, die alte...
Allgemeines 6. Juni 2017

Problem mit Virtual PC

Problem mit Virtual PC: Hey Leute. Und zwar habe ich eben Windows XP Mode installiert.. Jetz habe ich geguckt und bemerkt das ich keine Datei zum ausführen habe... also kann das programm überhaupt nicht starten ! wisst...
Problemlösungen 9. August 2010

Windows Virtual PC Fehler

Windows Virtual PC Fehler: Habe mir Windwos 7 RC installier auf mein Notebook! Habe ein Acer Aspire 6935g. Habe das zusatz Addon von Microsoft, Windows Virtual PC installiert! Wenn ich es start und Passwort festlege...
Problemlösungen 6. Juni 2009

Virtual PC Is Now Free!

Virtual PC Is Now Free!: Details: http://www.microsoft.com/windows/virtualpc/default.mspx Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=6d58729d-dfa8-40bf-afaf-20bcb7f01cd1&displaylang=en LG Marcel
Software 12. Juli 2006
Virtual PC Express - Großkunden haben Glück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.