Virtuelle Durchwahlen bei SfB online möglich?
Diskutiere und helfe bei Virtuelle Durchwahlen bei SfB online möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben aktuell Skype for Business on premise. Dank eines entsprechenden Gateways besteht eine Verbindung zu unserer Telefonanlage, so dass wir pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K-Ulrich Louis - LOUIS, 11. Januar 2018.
Thema:
Virtuelle Durchwahlen bei SfB online möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Virtuelle Durchwahlen bei SfB online möglich? - Similar Threads - Virtuelle Durchwahlen SfB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virtuelle DesktopsVirtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb Skype for Business wird nicht geöffnetKein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb Skype for Business wird nicht geöffnet: Hallo zusammen,
ich benutze Windows 10 Pro und die neueste Version von Firefox 85.0.
Trotz mehrfacher Installation und Deinstallation von der Skype Meetings App, weiß Firefox nicht, mit welchem...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
SfB Mac OS CatalinaSfB Mac OS Catalina: Ich habe das Problem dass ich mich beim Skype for Business am MAC - nach Update auf OS 10.15 - nicht mehr anmelden kann.
Beim MAC erscheint immer folgende Fehlermeldung:
"Für Sie ist keine...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2020 |
OSX 10.14.6 (Mojave) / SFB 16.28.132 => Screensharing nicht mehr möglich => "OSX 10.14.6 (Mojave) / SFB 16.28.132 => Screensharing nicht mehr möglich => ": Es kommt ein Hinweis, dass ich in den Sicherheitseinstellungen / Datenschutz/ die Bildschirmfreigabe aktivieren soll. Nur, unter Mojave gibt es diese Option nicht.
"Change your settings to...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Lizenz SfBLizenz SfB: Hallo,
ich habe Microsoft Office 365 über meinen Universitätsaccount heruntergeladen.
Ich versuche nun, mich bei Skype for Business anzumelden.
Leider funktioniert dies bisher nicht.
Meine...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
SFB Anmeldung nicht möglichSFB Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen,
wir haben bei drei Benutzer das Problem, dass dieser sich nicht bei Skype for business anmelden kann.
Die Anmeldung bricht ab mit folgender Fehlermeldung:
Der Server ist...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfBRufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Telefoniefunktion von SfB.
Wird ein Telefonanruf mit SfB durchgeführt wird die zugewiesene Rufnummer beim Angerufenen angezeigt.
Ist es möglich als...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |