Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Diskutiere und helfe bei Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel PC"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeikoStein1, 16. Dezember 2018.

  1. Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro


    Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel PC" gemacht, die Anwendung geöffnet und so Windows6.1-KB958559-x86 erhalten. Wenn ich das dann ausführen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet". Und schon ist mein schöner Plan einer Virtuellen Maschine dahin.

    Kann mir hier geholfen werden? Wie bekomme ich meinen Plan doch noch umgesetzt?


    Grüße aus Willich

    Heiko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro - Similar Threads - Virtuelle Maschine Win

Forum Datum

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke: Hallo liebe Community,wir brauchen mehrere Windows 10 Pro VM's in VMWare für Entwicklungszwecke, die auch in unsere AD gejoined werden.Die Entwickler, die mit diesen Instanzen arbeiten haben alle...
Apps 16. März 2023

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke: Hallo liebe Community,wir brauchen mehrere Windows 10 Pro VM's in VMWare für Entwicklungszwecke, die auch in unsere AD gejoined werden.Die Entwickler, die mit diesen Instanzen arbeiten haben alle...
Games und Spiele 16. März 2023

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
Apps 1. Mai 2022

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
Games und Spiele 1. Mai 2022

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM musste ich aber wieder löschen und auf dem selben...
Allgemeines 15. Oktober 2020

WIN7 virtuelle Maschine

WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren? in...
Allgemeines 29. März 2020

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine: Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen Aktivierung kommen müssen da sich die Umgebung ja erheblich...
Allgemeines 28. Oktober 2019
Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.