Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro
Diskutiere und helfe bei Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel PC"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeikoStein1, 16. Dezember 2018.
Thema:
Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro - Similar Threads - Virtuelle Maschine Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für EntwicklungszweckeKorrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke: Hallo liebe Community,wir brauchen mehrere Windows 10 Pro VM's in VMWare für Entwicklungszwecke, die auch in unsere AD gejoined werden.Die Entwickler, die mit diesen Instanzen arbeiten haben alle...
|
Apps | 16. März 2023 |
Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für EntwicklungszweckeKorrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke: Hallo liebe Community,wir brauchen mehrere Windows 10 Pro VM's in VMWare für Entwicklungszwecke, die auch in unsere AD gejoined werden.Die Entwickler, die mit diesen Instanzen arbeiten haben alle...
|
Games und Spiele | 16. März 2023 |
Aktivierung von Windows XP auf virtuellen MaschinenAktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
|
Apps | 1. Mai 2022 |
Aktivierung von Windows XP auf virtuellen MaschinenAktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
|
Games und Spiele | 1. Mai 2022 |
Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen MaschineAktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community,
ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert!
Diese VM musste ich aber wieder löschen und auf dem selben...
|
Allgemeines | 15. Oktober 2020 |
WIN7 virtuelle MaschineWIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit
wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen?
sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren?
in...
|
Allgemeines | 29. März 2020 |
Aktivierung nach Umzug in virtuelle MaschineAktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine: Guten Tag,
es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen.
Nach dem Umzug wird es zur neuen Aktivierung kommen müssen da sich die Umgebung ja erheblich...
|
Allgemeines | 28. Oktober 2019 |