Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Diskutiere und helfe bei Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterHS, 19. Februar 2022.

  1. DieterHS
    DieterHS Gast

    Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur


    Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht gut gelöst ist, das dennoch die virtuelle Tastatur anspringt, Word von unteren in den oberen Bildschirm schiebt und die Präsentation nicht mehr da ist. So ist Arbeiten definitiv nicht produktivGruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur - Similar Threads - Virtuelle Tastatur Verwendung

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist...
Surface 17. April 2024

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch...
Apps 3. Oktober 2023

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

[Ihr Smartphone] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht

[Ihr Smartphone] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht: Hallo, wenn ich den Telefonbildschirm über die Ihr Smartphone App öffne funktioniert alles soweit, nur leider kann ich die physische Tastatur des Computers nicht benutzen - da passiert einfach...
Apps 11. März 2021

Virtuelle Tastatur bei Word in Android deaktivieren

Virtuelle Tastatur bei Word in Android deaktivieren: Hallo, ich verwende die gekaufte Version von Office 365 auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 zusammen mit einer zugehörigen physischen Tastatur. Wenn man in Word den Cursor mit dem Finger an eine...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim...
Windows Insider 7. Juli 2017

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim...
Windows Insider 13. Juni 2017
Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.