Virtueller Computer

Diskutiere und helfe bei Virtueller Computer im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe die Umfrage vom Insider Programm beantwortet und mir wurde unter anderem die Frage gestellt, ob ich mir die Preview auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 30. Januar 2018.

  1. Virtueller Computer


    Hallo!


    Ich habe die Umfrage vom Insider Programm beantwortet und mir wurde unter anderem die Frage gestellt, ob ich mir die Preview auf einem Virtuellen Computer installiert habe und bei dem Versuch einen virtuellen Computer zu installieren, wird mir immer angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Mein Surface Laptop hat eine Hyper-V und die habe ich sie mir auch runtergeladen, aber es ist anscheinend nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Mein Surface Laptop hat 256 GB interne Festplattenspeicherkapazität und ich hätte der virtuellen Festplatte 30000 MB zugewiesen, was meiner Meinung nach 30 GB sind. Als Gastbetriebssystem wollte ich Windows 10 hernehmen und dann auf eine Preview umstellen, aber es geht nicht. Nur wäre es interessant. Oder es geht auf einer Preview nicht und ich müsste dazu mein Surface Pro 1 oder mein Surface 3 hernehmen. Oder ich habe es komplett falsch gemacht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virtueller Computer - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Virtueller Computer - Similar Threads - Virtueller Computer

Forum Datum

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm: Hallo Zusammen, ich nutze die virtuellen Bildschirme sehr gerne. Auf einem benutze ich immer das Program Orca Ava. Sobald ich auf einem anderen virtuellen ein Program schließe oder minimieren...
Apps 14. März 2024

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm: Hallo Zusammen, ich nutze die virtuellen Bildschirme sehr gerne. Auf einem benutze ich immer das Program Orca Ava. Sobald ich auf einem anderen virtuellen ein Program schließe oder minimieren...
Games und Spiele 14. März 2024

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt...
Apps 13. März 2024

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt...
Games und Spiele 13. März 2024

Wintoys, Alomware Toolbox, virtueller Raum. Sind sie sicher/empfehlenswert?

Wintoys, Alomware Toolbox, virtueller Raum. Sind sie sicher/empfehlenswert?: Ich begann damit, nach Möglichkeiten zu suchen, meinen Arbeitsablauf zu verbessern, indem ich ihm virtuelle Windows-Desktops hinzufügte. Ich bin auf Erwähnungen dieser drei Apps gestoßen und habe...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Virtueller Speicher unzureichend obwohl mehr als genügend zugeteilt ist

Virtueller Speicher unzureichend obwohl mehr als genügend zugeteilt ist: In unterschiedlichen Abständen kommt es bei einem neu installierten Windows 11 System zu Fehlern mit der AuslagerungsdateiDie Größe wird auf dem C: Laufwerk NVMe vom System verwaltet, aktuell sind...
Games und Spiele 21. Januar 2024

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
Allgemeines 1. September 2018
Virtueller Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.