virtueller PC mit Windows XP

Diskutiere und helfe bei virtueller PC mit Windows XP im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen HP Laptop mit Windows 7 der auch einwandfrei läuft. Allerdings lässt sich ein etwas älteres Spiel nicht installieren. Da es früher mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AleinadSchkoshake, 26. März 2018.

1. virtueller PC mit Windows XP

Ich habe einen HP Laptop mit Windows 7 der auch einwandfrei läuft. Allerdings lässt sich ein etwas älteres Spiel nicht installieren. Da es früher mit XP funktioniert hatte, habe ich mir den virtuellen PC mit XP heruntergeladen.

Der lässt sich aber gar nicht erst richtig starten. Meldung:

Reboot and Select proper Boot device

or Insert Boot Media in selected Boot device

Ich bin etwas verloren mit dieser Meldung, wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

virtueller PC mit Windows XP - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

virtueller PC mit Windows XP - Similar Threads - virtueller Windows

Forum Datum

Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?

Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?: Da es sich bei Windows auf ARM-CPUs nun lediglich um Versionen mit höherer TDP im Vergleich zu denen in Flaggschiff-Android-Telefonen handelt, ist es an der Zeit, Desktop-Launcher wie Dex durch...
Microsoft Windows 2. Dezember 2024

Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?

Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?: Da es sich bei Windows auf ARM-CPUs nun lediglich um Versionen mit höherer TDP im Vergleich zu denen in Flaggschiff-Android-Telefonen handelt, ist es an der Zeit, Desktop-Launcher wie Dex durch...
Microsoft Windows 2. Dezember 2024

Wie kann ich meine Handykamera S24 Windows virtuelle Kamera auf meinem Laptop löschen. Ich...

Wie kann ich meine Handykamera S24 Windows virtuelle Kamera auf meinem Laptop löschen. Ich...: Hallo,ich hoffe es kann jemand helfen:Wie kann ich meine Handykamera S24 Windows virtuelle Kamera auf meinem Laptop löschen. Ich habe oft Probleme bei Teams oder Google Meet Anwendungen erkennt...
Apps 19. November 2024

Wie kann ich meine Handykamera S24 Windows virtuelle Kamera auf meinem Laptop löschen. Ich...

Wie kann ich meine Handykamera S24 Windows virtuelle Kamera auf meinem Laptop löschen. Ich...: Hallo,ich hoffe es kann jemand helfen:Wie kann ich meine Handykamera S24 Windows virtuelle Kamera auf meinem Laptop löschen. Ich habe oft Probleme bei Teams oder Google Meet Anwendungen erkennt...
Games und Spiele 19. November 2024

Windows 11 Pro 24H2 Laptop: Virtuelles Trackpad wird in Taskleisteneinstellungen nicht...

Windows 11 Pro 24H2 Laptop: Virtuelles Trackpad wird in Taskleisteneinstellungen nicht...: Obschon bei mir im Gerätemanager der Treiber für das Trackpad aufgeführt ist Synaptics TPFHID Device, wird das Virtuelle Trackpad in den Taskleistenymboleinstellungen einfach nicht angzeigt. So...
Apps 9. November 2024

Windows 11 Pro 24H2 Laptop: Virtuelles Trackpad wird in Taskleisteneinstellungen nicht...

Windows 11 Pro 24H2 Laptop: Virtuelles Trackpad wird in Taskleisteneinstellungen nicht...: Obschon bei mir im Gerätemanager der Treiber für das Trackpad aufgeführt ist Synaptics TPFHID Device, wird das Virtuelle Trackpad in den Taskleistenymboleinstellungen einfach nicht angzeigt. So...
Games und Spiele 9. November 2024

Virtuelles Windows auf Apple Mac

Virtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
Games und Spiele 16. Juli 2024
virtueller PC mit Windows XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.