virtueller PC mit Windows XP

Diskutiere und helfe bei virtueller PC mit Windows XP im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen HP Laptop mit Windows 7 der auch einwandfrei läuft. Allerdings lässt sich ein etwas älteres Spiel nicht installieren. Da es früher mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AleinadSchkoshake, 26. März 2018.

  1. virtueller PC mit Windows XP


    Ich habe einen HP Laptop mit Windows 7 der auch einwandfrei läuft. Allerdings lässt sich ein etwas älteres Spiel nicht installieren. Da es früher mit XP funktioniert hatte, habe ich mir den virtuellen PC mit XP heruntergeladen.

    Der lässt sich aber gar nicht erst richtig starten. Meldung:


    Reboot and Select proper Boot device

    or Insert Boot Media in selected Boot device


    Ich bin etwas verloren mit dieser Meldung, wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

virtueller PC mit Windows XP - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

virtueller PC mit Windows XP - Similar Threads - virtueller Windows

Forum Datum

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine: Hardware KonfigurationRadeon HD 7870 für Root SystemRadeon RX 480 alleine für Windows virtuelle Maschine gesperrt für Root SystemAls Grafikkarten werden im Windows angezeigt:Virtio Treiber...
Apps 1. Januar 2024

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine: Hardware KonfigurationRadeon HD 7870 für Root SystemRadeon RX 480 alleine für Windows virtuelle Maschine gesperrt für Root SystemAls Grafikkarten werden im Windows angezeigt:Virtio Treiber...
Games und Spiele 1. Januar 2024

spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11

spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11: Momentan scheint es nicht möglich in Windows 11 einem virtuellen Desktop eine spezifische eigene Auflösung zuzuweisen. Eine Änderung der Auflösung wirkt sich immer auf alle Desktops aus.Manche...
Apps 5. Juli 2023

spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11

spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11: Momentan scheint es nicht möglich in Windows 11 einem virtuellen Desktop eine spezifische eigene Auflösung zuzuweisen. Eine Änderung der Auflösung wirkt sich immer auf alle Desktops aus.Manche...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke: Hallo liebe Community,wir brauchen mehrere Windows 10 Pro VM's in VMWare für Entwicklungszwecke, die auch in unsere AD gejoined werden.Die Entwickler, die mit diesen Instanzen arbeiten haben alle...
Apps 16. März 2023

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke: Hallo liebe Community,wir brauchen mehrere Windows 10 Pro VM's in VMWare für Entwicklungszwecke, die auch in unsere AD gejoined werden.Die Entwickler, die mit diesen Instanzen arbeiten haben alle...
Games und Spiele 16. März 2023

Betrifft Windows 10, Foto App, - virtuelle Ordner beginnend mit: //?/Volumen17..... entfernen.

Betrifft Windows 10, Foto App, - virtuelle Ordner beginnend mit: //?/Volumen17..... entfernen.: Seit dem vorletzten Funktionsupdate von Windows 10 werden bei der Suche nach Fotos über die App in meiner Orderstruktur neben den realen Ordnern der ersten Ebene viele Ordner ohne Inhalt...
Games und Spiele 26. Januar 2023
virtueller PC mit Windows XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.