Virus eingefangen?

Diskutiere und helfe bei Virus eingefangen? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen.... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Borki_43, 4. März 2019.

1. Borki_43
    Borki_43 Gast

Virus eingefangen?

Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen. Im Text finde ich "Google Chrome Special-Promotion.online" Es nervt gewaltig. Mein Antivirenprogramm Norton Security meldet keine Bedrohung, obwohl ich mit der neusten Version einen Scan durchgeführt habe. Wie bringe ich diese "Einladungen" von zweifelhaften Damen wieder weg?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virus eingefangen? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Virus eingefangen? - Similar Threads - Virus eingefangen

Forum Datum

wie bekomme ich Windows Virus Proramm?

wie bekomme ich Windows Virus Proramm?: wie bekomme ich Windows Defender Virus Proramm?
Windows Security 19. Juni 2019

Virus wird angezeigt

Virus wird angezeigt: Hallo zusammen, beim Spielen von Microsoft Sudoku wird plötzlich im Explorer diese Seite geöffnet. Sie lässt sich zwar wegklicken, taucht aber immer wieder erneut auf. Das System wurde gescanned...
Games und Spiele 2. Juni 2019

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft. Sehr verärgert...
Windows Security 19. Mai 2019

Virus UWAMSON.A!ml

Virus UWAMSON.A!ml: Ich verwende ausschließlich Windows Defender um mein System zu schützen. Wie kann ich diesen Virus wieder entfernen?
Windows Security 7. Mai 2019

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?: Hallo zusammen, aus Platzgründen habe ich nicht alle meine OneDrive-Ordner zur ständigen Verfügung auf meinem PC ausgewählt. Daten, die ich nicht dauernd benötige, liegen nur auf OneDrive. Hat...
Microsoft Office 28. April 2019

XXX.YY enthielt einen Virus und wurde gelöscht

XXX.YY enthielt einen Virus und wurde gelöscht: Hallo, nach dem letzten Windowsupdate bekomme ich im Explorer beim öffnen und herunterladen von Dateien oder Anhängen in meinen Emalis jedes mal obige Fehlermeldung. Bin der Verzweifelung nahe....
Allgemeines 20. März 2019

Virus eingefangen

Virus eingefangen: Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen. Es nervt gewaltig. Mein Antivirenprogramm...
Windows Security 4. März 2019
Virus eingefangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.