Virus noch da?

Diskutiere und helfe bei Virus noch da? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte ein paar viruse auf meinen Pc und habe sie dann auch gelöscht (manuel und 3 mal mit Windows Defender) aber wenn ich auf Webseiten gehe (z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Minetendo0000, 1. November 2018.

1. Virus noch da?

Ich hatte ein paar viruse auf meinen Pc und habe sie dann auch gelöscht (manuel und 3 mal mit Windows Defender) aber wenn ich auf Webseiten gehe (z.B. Youtube) scheint alles ziemlich normal zu sein aber manchmal ploppen Werbungen auf (diese Werbungen mit virusen und so) und die gehen nicht weg (bei Windows Defender habe 3 mal auf viruse geprüft aber es war alles ok) oder auch ich drücke z.B. auf ein Video und dann werde ich auf eine andere Webseite weitergeleitet der wenn man dort etwas eingibt oder sonst was einen Virus enthält und der geht nicht weg. Übrigens kann ich auch nicht die Virus Spyware deffinitionen nicht aktualisieren ich habe echt keine ahnug was bei mir abgeht.

ich hoffe auf eine schnelle antwort!

Danke im vorraus

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Virus noch da? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Virus noch da? - Similar Threads

Forum Datum

Anti-Virus Programme

Anti-Virus Programme: Hallo, ich möchte meinen PC sicherer machen und euch gerne fragen, was ihr denn so alles verwendet? Also willkommen wären mir natürlich kostenlose Programme
Software 21. September 2017

Verdammte Sicherheitseinstellungen von Ordnern und Dateien (WIN7), wahrscheinlich durch einen Virus?

Verdammte Sicherheitseinstellungen von Ordnern und Dateien (WIN7), wahrscheinlich durch einen Virus?: Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln :cursing: , denn bei meinem Laptop mit WIN7 ist folgendes passiert: ich habe eine E-Mail von Web.de bekommen mit dem Hinweis, das es ein Update von...
Problemlösungen 13. Juni 2012

Virus?

Virus?: Ein Kumpel rief mich heute an und sagte ,das Kaspersky "HiddenObject.Multi.generic" auf seinen Rechner gefunden hat und sich das nich löschen lässt.Ist das ein Virus?
Allgemeines 29. August 2010

Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition

Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition: Das beliebte Gratis-Antivirusprogramm Avast Home Edition wird durch das neue Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt. Alle neuen Versionen sollen schneller und effizienter zu Werke gehen, dabei die...
Software 13. Februar 2010

hilfe VIRUS

hilfe VIRUS: hallo leute, nach vergeblichem suchen nach so einem ähnlichem teard setz ichs jetzt einfach hier rein ich weis nicht ob dieses thema hier rein passt wenn nicht bitte verschieben!!! ich habe...
Allgemeines 16. November 2009

windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv-

windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv-: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: Ja/Welches SP1 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu) Hardware- oder...
Software 12. Januar 2009

Virus??

Virus??: hallo also ich hab folgendes Problem. Wenn ich mein PC starten möchte dann läd auch alles aber da wo eigentlich das Vista Logo kommen sollte ist es schwarz und man sieht nur noch den Mauszeiger...
Software 10. Oktober 2008

Antivirus Programme: Erste Ergebnisse der 2009er-Versionen (Malware)

Antivirus Programme: Erste Ergebnisse der 2009er-Versionen (Malware): Das Testlabor AV-Test hat uns erste Ergebnisse 34 aktueller Virenscanner zur Verfügung gestellt. Ein Vergleich der 2008er- und 2009er-Versionen ist die Folge. AV-Test hat 34 aktuelle Antivirus...
Software 23. September 2008

Neue Version von FLVPlayer hat einen virus?

Neue Version von FLVPlayer hat einen virus?: Leute wollte die neue version von FLV Player installieren, doch der antivirus meldet sich immer das ein trojanisches esel am bord ist (pferd meine ich :thumbsup: )ist das bei euch auch so? klick
Software 29. Mai 2008

anti - virus

anti - virus: hallo zusammen, kennt von euch jemand eine seite wo die besten virenprogramme vorgestellt werden ich möchte mal sehen welches am meisten viren... erkennt thx im vorraus!
Software 6. April 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.