Virus Verdacht/Dringende Hilfe

Diskutiere und helfe bei Virus Verdacht/Dringende Hilfe im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Notebook von Lenovo. Ich habe zwei Konten eingerichtet, nur mit einem arbeite ich. Wenn bedrohliche Daten oder Änderungen... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von KristineMatusek, 31. Januar 2017.

  1. Virus Verdacht/Dringende Hilfe


    Hallo. Ich habe ein Notebook von Lenovo. Ich habe zwei Konten eingerichtet, nur mit einem arbeite ich. Wenn bedrohliche Daten oder Änderungen vorgenommen/heruntergeladen werden sollen, muss das Administrator- Kennwort eingegeben werden. Ich habe zwar den Windows-Defender aktiviert, aber zuätzlich einen kostenlosen Anti-Viren Schutz von Avast. Trotzdem kann ich (bei keiner Internetanbindung) surfen, ohne dass PERMANENT unerwünschte seiten geöffnet werden. Ich benutze Google Chrom. Trotz dessen dass der Avast Viren Schutz ständig eingeschalten ist und auf Viren prüft, kann ich nicht "komfortabel" im Netz surfen. Drücke ich etwa einen Button, öffnet sich sofort eine Spam-Seite. WAS SOLL ICH TUN? VIELEN DANK. KOKO


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virus Verdacht/Dringende Hilfe - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Virus Verdacht/Dringende Hilfe - Similar Threads - Virus Verdacht Dringende

Forum Datum

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten: Hallo,Aktuell habe ich das Problem das, wenn ich zum Beispiel mehrere Programme gleichzeitig offen habe, von dehnen eines oder mehrere Sound ausgeben,dieser anfängt zu knistern und zu laggen. Die...
Apps 12. Oktober 2022

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten: Hallo,Aktuell habe ich das Problem das, wenn ich zum Beispiel mehrere Programme gleichzeitig offen habe, von dehnen eines oder mehrere Sound ausgeben,dieser anfängt zu knistern und zu laggen. Die...
Games und Spiele 12. Oktober 2022

Bitte um Hilfe verdacht auf Hacker

Bitte um Hilfe verdacht auf Hacker: Sehr geerte Damen und Herren ,seit ungefähr einer Woche ruft bei mir zuhause ein Mann an, der behauptet er sei von Microsoft am Telefon redet er mal englisch mal deutsch. Er sagt mir die ganze...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Bitte um dringende Hilfe

Bitte um dringende Hilfe: Hallo, und zwar geht es um ein etwa 8 Jahre altes Laptop Sony Vaio*, das ich gerne wieder nutzen würde. Auf der Startseite hatte ich ein Passwort, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es noch...
Apps 13. Oktober 2021

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag habe eine frage an euch und zwar geht bei mir mein Windos Startmenü nicht mehr richtieg und ich habe echt schon viel ausprobiert um es wieder hin zu bekommen mit Powershell und dann...
Windows Security 11. August 2017

Dringende Hilfe

Dringende Hilfe: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wollte Forza Horizon 3 im Store downloaden und erhalte jetzt bei den letzten paar MB den Fehlercode 0x80240438 und der Download stoppt. Bei erneuten versuch...
Games und Spiele 12. Januar 2017

hilfe VIRUS

hilfe VIRUS: hallo leute, nach vergeblichem suchen nach so einem ähnlichem teard setz ichs jetzt einfach hier rein ich weis nicht ob dieses thema hier rein passt wenn nicht bitte verschieben!!! ich habe...
Allgemeines 16. November 2009
Virus Verdacht/Dringende Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.