Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus

Diskutiere und helfe bei Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, unterm surfen ging heute ein Fenster auf, angeblich von Windows 10 in der es in einer Sprachnachricht auf Deutsch hieß das mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HorstBickel, 30. September 2017.

  1. Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus


    Hallo zusammen,

    unterm surfen ging heute ein Fenster auf, angeblich von Windows 10 in der es in einer Sprachnachricht auf Deutsch hieß das mein PC befallen ist zum ausspionieren von Daten und Passwörtern und außerdem hieß es immer ich soll den PC nicht ausschalten auch ließ sich das Fenster nicht mehr weg klicken. Es wurde auch noch eine Telefonnummer angegeben die man anrufen solle um alles rückgängig zu machen.

    Dies habe ich allerdings nicht gemacht. In meiner Panik habe ich sofort den Stecker gezogen und den PC ausgeschaltet.

    Ist diese Seite wirklich von Microsoft ?

    Zur Zeit lasse ich meinen Virenscanner laufen und der zeigt mir PUA/InstallCore an. Kann man dies problemlos deinstallieren?

    Ich bin total unerfahren mit solchen Sachen.

    Ich hoffe man kann mir helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus - Similar Threads - Virus Windows Schalten

Forum Datum

Trojan:Win32/Sabsik.FL.A!ml ; Windows 10 ; Virus

Trojan:Win32/Sabsik.FL.A!ml ; Windows 10 ; Virus: Hallo Community,Ich habe ganz normal meinen PC verwendet und auf einmal plobt eine Nachricht auf, Windows Defender einen Virus Trojan:Win32/Sabsik.FL.A!ml gefunden hat. Ich habe entfernen als...
Apps 16. Juni 2023

Windows Virus!

Windows Virus!: Hallo Comunity! Ich habe ein Dickes problem Undzwar Wie werde Ich diesen virus Wieder los ich Hoffe ihr Könnt mir helfen! [IMG]
Windows Security 14. Dezember 2019

Windows 10 Defender hat kein Manipulationsschutz-Schalter

Windows 10 Defender hat kein Manipulationsschutz-Schalter: Mir ist auf gefallen, dass bei mir in den Einstellungen vom Windows Defender der Manipulationsschutz fehlt. Hier im Video ist er vorhanden, aber bei mir nicht. Meine Windows Version ist die...
Windows Security 4. Februar 2019

Virus Scan Windows 10

Virus Scan Windows 10: Guten Tag, habe am 11.11.2017 ich die Windows 10 aktualisiert. Anschließend habe ich im Suchfeld / Startmenü „Windows bzw. Windows Defender Security“ nicht gefunden: Bitte um einen...
Windows Security 12. November 2017

Virus Scan Windows 10

Virus Scan Windows 10: Guten Tag, bei der Installation „Windows 10“ wurde u.a. der kostenloser Virus-Scan installiert. Vermutlich wurde der Virus-Scan durch ein Windows-App gelöscht? Bitte um Freigabe der...
Windows Security 5. November 2017

Entfernen eines Virus unter Windows 10.

Entfernen eines Virus unter Windows 10.: Ich wünsche erstmal allen die sich das durchlesen einen schönen guten Tag. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einem "ungebetenen Gast" unter Windows 10. Ich schaffe es nicht ihn zu...
Windows Security 21. August 2017

Virus auf Computer und nichts erkennt ihn

Virus auf Computer und nichts erkennt ihn: Hallo Leute, Ich habe einen Virus auf meinem PC, der durch Windows Defender, McAfee- Livesafe und der kostenlosen Version von Avira nicht entdeckt wird. Dieser Virus lässt mich auf Seiten wie...
Windows Security 20. Februar 2017
Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus solved

Users found this page by searching for:

  1. Antivirus for laptorp

    ,
  2. hallo update windows schalten pc nicht aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.