Virus??

Diskutiere und helfe bei Virus?? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hallo also ich hab folgendes Problem. Wenn ich mein PC starten möchte dann läd auch alles aber da wo eigentlich das Vista Logo kommen sollte ist es... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JUST!N, 10. Oktober 2008.

  1. JUST!N
    JUST!N New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Virus??


    hallo

    also ich hab folgendes Problem. Wenn ich mein PC starten möchte dann läd auch alles aber da wo eigentlich das Vista Logo kommen sollte ist es schwarz und man sieht nur noch den Mauszeiger und es passiert nichts.
    Bitte um hilfen

    MfG Justin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Virus??

    Starte mal im abgesicherten Modus, starte dort msconfig und entferne beim Systemstart alle Häckchen. Danach startest Du ganz normal.
     
  4. JUST!N
    JUST!N New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Virus??

    ok schon ma danke!!!

    das habe ich gemacht, dann läd er irgendwelche Daten und dann passiert wieder nichts. Wieder nur schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger.
     
  5. Virus??

    ...welches Betriebssystem hast Du?
    ...alle Updates gemacht?
    ...hast Du ein neues Programm installiert?
    ...was hast Du gemacht bevor es passierte?

    ...kannst Du beschreiben was geladen wird?
     
  6. JUST!N
    JUST!N New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Virus??

    Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht, bin dabei mit meinen Hunden raus gegangen und als ich wieder kam war der bildschirmschoner an und dann ging da nix mehr.

    Updates hmm... kein plan

    Programm installiert schon

    leider hab ich keine ahnung was geladen wird
     
  7. Virus??

    ...nochmal, was hast Du Vista ? oder XP?
     
  8. Virus??

    Zunächst bin ich ziemlich sicher, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast. Denn wenn man von einem Virus ausgeht, gibt es hier bereits einen sehr hilfreichen Artikel Schadsoftware entfernen. Vielleicht beantwortet dir das nicht alle Fragen, aber wohl die meisten zu diesem Thema.


    Wenn es sich um einen Virus handeln sollte, spielt es keine Rolle, ob Windows XP oder Vista. Denn die Prozedur zum entfernen des selbigen ist nahezui dieselbe. Das Betriebssystem wäre nur relevandt, wenn es sich nicht um einen Virus handelt.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Virus??

    Ich würde auch mal versuchen im abgesicherten Modus die Grafiktreiber zu deinstallieren und dann normal zus tarten.
     
  10. Virus??

     
  11. Virus??

    Das der Monitor schwarz bleibt, hatte ich irgendwie überlesen. Ich hatte das so verstanden, dass nur der Windows Start-Button (unten links) schwarz wird. In diesem Fall sind seine Möglichkeiten natürlich stark eingeschränkt.

    In seinem Fall wäre es sinnvoll, bevor er anfängt, an irgendetwas herumzubasteln, als erstes eine Rescue-CD (Download ) zu benutzen. Mal sehen, was das bringt. Unter Umständen findet das Antiviren-Tools etwas. Selbst, wenn es den Schädling nicht entfernen können sollte, wissen wir dann zumindest, womit wir es zu tun haben.
     
Thema:

Virus?? - Software

Die Seite wird geladen...

Virus?? - Similar Threads - Virus

Forum Datum

Wie bekomme ich einen Virus aus dem UEFI Secure Boot

Wie bekomme ich einen Virus aus dem UEFI Secure Boot: Hallo Ihr alle hier, ich habe einen Virus im Uefi Secure Boot. Doch zu Erst will Ich euch raten 2FA zu nutzen! Es hat mich vor einem Desaster bewahrt, nun zu meinen UEFI. Es wird irgendwie...
Apps 11. April 2024

Wie bekomme ich einen Virus aus dem UEFI Secure Boot

Wie bekomme ich einen Virus aus dem UEFI Secure Boot: Hallo Ihr alle hier, ich habe einen Virus im Uefi Secure Boot. Doch zu Erst will Ich euch raten 2FA zu nutzen! Es hat mich vor einem Desaster bewahrt, nun zu meinen UEFI. Es wird irgendwie...
Games und Spiele 11. April 2024

Ich möchte nicht mein windows 11 home zu ein windows 11 zurücksetzen für ein virus

Ich möchte nicht mein windows 11 home zu ein windows 11 zurücksetzen für ein virus: Mein Computervirus hat also das Zurücksetzen ausgeschaltet und sagt, dass Sie das Medientool herunterladen und dann die Windows 11 ISO-Datei herunterladen müssen, aber das Problem ist, dass ich...
Apps 7. April 2024

Ich möchte nicht mein windows 11 home zu ein windows 11 zurücksetzen für ein virus

Ich möchte nicht mein windows 11 home zu ein windows 11 zurücksetzen für ein virus: Mein Computervirus hat also das Zurücksetzen ausgeschaltet und sagt, dass Sie das Medientool herunterladen und dann die Windows 11 ISO-Datei herunterladen müssen, aber das Problem ist, dass ich...
Games und Spiele 7. April 2024

Find unknown program possibly virus on PC

Find unknown program possibly virus on PC: Hello everyone, I found a program in the Windows settings that has a different name every time you open the page and supposedly uses 2.58 TB of space. Neither Windows nor McAfee finds malware....
Apps 27. Februar 2024

Find unknown program possibly virus on PC

Find unknown program possibly virus on PC: Hello everyone, I found a program in the Windows settings that has a different name every time you open the page and supposedly uses 2.58 TB of space. Neither Windows nor McAfee finds malware....
Games und Spiele 27. Februar 2024

nvcontainer.exe Virus?

nvcontainer.exe Virus?: Hallo,Ich habe ein Problem es kommt immer diese Meldung nach ungefähr 10-20 Minuten nachdem ich meinen PC starte ich habe viel recherchiert und manche sagen das dies ein Virus ist und manche sagen...
Apps 3. Februar 2024
Virus?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.