Visa oser Mastercard
Diskutiere und helfe bei Visa oser Mastercard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich kein Mastercard und ich habe schon bezahlt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernardBannwarth, 22. Dezember 2017.
Thema:
Visa oser Mastercard - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Visa oser Mastercard - Similar Threads - Visa oser Mastercard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unauthorisierte Abbuchung von VISA CardUnauthorisierte Abbuchung von VISA Card: Hallo, seit einigen Jahren wird der Betrag eines Abonnements einmal im Jahr von meiner VISA Card abgebucht. Ich habe kein Zugang mehr zu dem Konto. Es wird von jemand anderem benutzt und das...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...: Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert.
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese?Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese?: GrüeziIch habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese?
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
Abbuchung VISA-KontoAbbuchung VISA-Konto: ich habe auf meinem VISA-Konto eine Abbuchung von 69 € "Microsoft*Subscription, mobile.info IEwas soll das sein?
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
E-Mail-Address containing "visa"E-Mail-Address containing "visa": HiI want to register a new *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email address. I found out that e-mail addresses containing the string "visa" are not possible. Now my...
|
Outlook.com | 10. Februar 2022 |
Visa oser MastercardVisa oser Mastercard: Leider habe ich kein Mastercard und ich habe schon bezahlt
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |
Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365: Mein altes Visa Konto lässt sich nicht löschen, was kann ich tun
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |