Visio 1 Kündigen

Diskutiere und helfe bei Visio 1 Kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich hatte vor längerer Zeit Visio 1 abgeschlossen, dies aber schon lange nicht mehr genutzt. Die Zugangsdaten habe ich insgesamt nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walther Thomas, 8. August 2024.

1. Visio 1 Kündigen

Guten Morgen, ich hatte vor längerer Zeit Visio 1 abgeschlossen, dies aber schon lange nicht mehr genutzt. Die Zugangsdaten habe ich insgesamt nicht mehr. Ich habe mich darauf schriftlich an Microsoft gewendet und das Abo gekündigt. Der Fall wurde auch als erledigt zurückgemeldet. Jetzt habe ich wieder eine Rechnung bekommen. Erstens ist rechtlich auch eine schriftliche Kündigung geltend. Zweitens finde ich das als ansonsten guter Microsoft Kunde zweifelhaft. Das Visio Konto brauche ich nicht mehr, da ich meine Selbstständigkeit aufgegeben habe und auch Visio von meinem Arbeitgeber gestellt be

2. Peter.Star Win User

OneDrive 365 Home

Ich meinte generell kündigen, dann wenn sie ihren 1 TB online Speicher erhalten hat.
  3. Pauline R. Win User

Visio 2013

Hallo Walter,

1. Frage: Was ist das für eine Version - Visio 2013.Ink ?

Leider weiß ich nicht was du mit Visio.Ink meinst. Wo genau siehst du diese Bezeichnung? Es gibt Visio Standard und Visio Professional.

2. Frage: Mir dem Programm Capella (Musiksoftware) konnte eine Datei exportieren und mit Visio weiter verarbeiten.

Exportieren kann ich immer noch aber im neuen Visio erscheint alles verschwommen...

Ist die von dir verwendete Version von Capella mit Visio 2013 kompatibel? Frage dazu bitte beim Hersteller von Capella.
    Gruß,

Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

Fehlermeldung bei Monatsabonnement für Visio 1

Guten Morgen Katrin,

Bitte wende Dich einmal an die Kollegen der Abrechnungsabteilung.

Hier die kontakt
    Daten.

Unten auf der Seite wähle bitte Deutschland aus.

Die Nummern sind kostenfrei.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Fehlermeldung bei Monatsabonnement für Visio 1

Guten Tag,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. gunzo Win User

Link von Visio-Zeichenblatt auf ein anderes Zeichenblatt (nicht das erste!) einer weiteren Visio-Datei

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine Hinweise. Diese Links auf Unteradressen sind mir bekannt. Allerdings funktionieren diese Links nur innerhalb Visio; wenn ich die Visio-Datei als html-Files abspeichere und dann in einem Web-Browser (IE oder Firefox) starte, dann klappt
    das Anspringen der Unterseite eben nicht (jedenfalls bei mir). Und hierfür suche ich eine Lösung.

Eigentlich sollte man annehmen können, dass diese Links auch unter HTML so wirken, wie innerhalb Visio - oder täusche ich mich da?

Nochmals vielen Dank.

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 1 Kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 1 Kündigen - Similar Threads - Visio Kündigen

Forum Datum

Visio Grafik lässt sich nicht mehr öffnen

Visio Grafik lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit dem in Microsoft365 integrierten Visio ein Sheet erstellt. Nach dem Speichern im OneDrive lässt sich dieses nicht mehr öffnen und ich werde nach einer Lizenz gefragt.
Microsoft Office Montag um 12:12 Uhr

visio dgw

visio dgw: hallo ich kann keine dgw datein importieren
Microsoft Office 26. August 2024

Visio Shapes werden nicht richtig angezeigt - Symbole ohne Inhalt

Visio Shapes werden nicht richtig angezeigt - Symbole ohne Inhalt: Guten Tag,bei "Visio" habe ich das Problem, dass bestimmte Shapes nicht angezeigt werden. Wenn ich beispielsweise eine Werkbank platzieren möchte, wird mir nur ein weißer Rahmen ohne Inhalt...
Microsoft Office 16. August 2024

Shape Data Resets to Default After Saving and Reopening Visio File

Shape Data Resets to Default After Saving and Reopening Visio File: I'm experiencing an issue with Microsoft Visio where the shape data I input keeps resetting to the default values every time I save and reopen my document. This problem also occurs when I copy the...
Microsoft Office 12. August 2024

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto: Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Abonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Es war zunächst nur ein Probeabo über Microsoft, welches...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Kündigung von Visio Plan1

Kündigung von Visio Plan1: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Abonnement von Visio Plan 1, kann mich aber online nicht anmelden, um dieses zu kündigen.Leider weiß ich auch nicht mehr, wie ich dieses Abo abgeschlossen...
Microsoft Office 20. November 2023

Visio Plan 1 kündigen

Visio Plan 1 kündigen: Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Probeabonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Ich finde allerdings nicht die auf Hilfsseiten...
Microsoft Office 19. Oktober 2023
Visio 1 Kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.